Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dank Mrs.Sporty 40 Kilo abgenommen!

Wie gut das Mrs.Sporty Ernährungs- und Trainingskonzept funktioniert, zeigen die Fotos von Mrs. Sporty Mitglied Nadine Riecken. Sie trainiert seit 2011 im Segeberger Mrs.Sporty Club und hat in dieser Zeit fast 40 Kilo Gewicht verloren. Für Nadine ein ganz neues Lebensgefühl: „Ich fühle mich befreit und glücklich. Endlich kann ich mir all die schönen Sachen kaufen die ich früher immer nur bei meinen Freundinnen bewundern konnte. Mittlerweile ist Einkaufen für ein Erlebnis und ich freue mich riesig, wenn ich mich in den neuen Sachen im Spiegel anschaue!“ Zu recht darf Nadine sich freuen und stolz auf ihr erreichtes Ergebnis sein, denn sie hat das geschafft, wovon viele andere Frauen träumen.

Nadine hat mit Mrs.Sporty ein kleines Wunder geschafft. Dank ihres eisernen Willens und der Unterstützung des Mrs.Sporty Teams gelang es ihr über die Jahre Muskulatur aufzubauen, ihre Ernährung umzustellen und so fitter und schlanker zu werden. „Wir achten darauf, dass unsere Mitglieder im richtigen Maße trainieren und sich leistungsgerecht ernähren“, erklärt Clubleiterin Sabine Grotkopp. Sie ist mit drei anderen Trainerinnen für die Betreuung der Mitglieder im Zirkel und den regelmäßigen Check-up Gesprächen zuständig. „Mrs.Sporty ermöglicht eine gesunde Gewichtsreduzierung ohne anschließenden Jo-Jo Effekt“, erklärt sie weiter.

04. Juni 2014
Menue schließen