Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Susanne Frank-Flachsmann

Susanne Frank-Flachsmann, Inhaber von Club Neckarsulm und Bad Rappenau

Mrs. Sporty Generalmanager B und A;Personaltrainer, Fitnesstrainer B Lizenz, Nutricoach B und A; Athletiktrainer; exam. Krankenschwester; Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen IHK

Als ich vor mehr als 7Jahren meinen eigenen Club eröffnete, ist für mich ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Meine Begeisterung für Bewegung und gesunder Ernährung weiter zu geben. Ich kann mich immer mit meinen Mitgliedern mitfreuen, wenn Sie ihre Ziele erreicht haben und täglich ist dies mein Antrieb mit Begeisterung in meinen Club zu gehen. Mein Ziel ist es noch sehr viel mehr Frauen für unser einzigartiges Konzept begeistern zu können.

Susanne Frank-Flachsmann

Susanne Frank-Flachsmann, Inhaberin

Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen IHK, exam. Krankenschwester, Personaltrainer, step reebok Trainer, functional trainer BSA und perform better, Nutricoach B und A, Trainer B Lizenz, zertifizierter Fitnesscoach i.A.

Kraft- und Ausdauertraining steht für Susanne, als mehrfache Marathonfinisherin kann sie Dir diesbezüglich viele Tipps geben oder einen entsprechenden Trainingsplan erstellen. Ausgewogene Ernährung ist dabei auch sehr wichtig, daher kommt gerne auf Sie zu und fragt nach. vor 9 Jahren hatte ich mich mit meinem ersten Club in Neckarsulm dazu entschlossen, meinen Sport zum Beruf zu machen. Ich freue mich täglich aufs Neue die Frauen für Sport und ein gesünderes Leben zu begeistern. Es macht einfach Spaß die Frauen glücklich aus dem Club gehen zu sehen. Mein Lebensmotto: "Beweg Dich und Du bewegst etwas" begleitet mich durch mein ganzes Leben.

Nicole Schaaf

Nicole Schaaf, Clubleitung

Fitnessfachwirtin IST- Aerobic Insructor DFAV- Fitness Trainer B Lizenz BSA - Functional Trainer IFFA -Nutricoach Mrs.Sporty - zertifizierter Sport - Rehatrainer IFAA- Beraterin für Gewichtsmanagement- Kursleiterin für progressive Muskelentspannung nach Jakobsen Trainingsbegleitung-Persönliche Trainergespräche-Beratungsgespräche- Ernährungsinfoveranstaltung-Kilos weg Camp Wenns zwickt und zwackt in Rücken und Gelenken, dann solltest Du Dich an Nicole wenden. Als Sport Reha Trainerin kann Sie Dich in Gesundheitsfragen optimal beraten.

Der menschliche Körper ist für Bewegung gemacht, so bleibt er leistungsfähig und gesund. Meine Intension ist es aufzuklären. Denn wir haben es zu 80 % selbst in unserer Hand, wie gesund und mobil wir bis in hohe Alter bleiben möchten. Dabei ist der Gedanke "Krafttraining ist nur an mechanischen Geräten möglich" ein Irrglaube. Warum?. Im Unterschied zum klassischen Fitnesstraining, bei dem Maschinen die Bewegungen führen, bist Du beim Funktionellen Training selbst verantwortlich für die Stabilisierung Deines Körpers. Dadurch werden Muskeln beansprucht, die teilweise im klassischen Training zu kurz kommen. Haupt-Stabilisator ist beim Functional Training der Rumpf, somit erhalten wir eine gut trainierte tiefliegende Bauchmuskulatur, Zudem verbessern wir unsere Beweglichkeit und unser Gleichgewicht. Und dies alles, in nur 30 Minuten Deiner Zeit. Ich möchte auch Dich von unserem Trainingskonzept begeistern.

Ute Jenko

Ute Jenko, Clubtrainerin

Trainerin, Kundalini Yoga Trainerin, Functionaltrainer Perform better Trainingsbegleitung- Persönliche Trainergespräche und Beratungsgespräche- Outdoor Training Wenn Du nach einem stressigen Tag wissen möchtest,wie Du am Besten entspannen kannst, dann bist Du bei Ute genau richtig, Für ein effektiveres Training, zeigt Sie Dir die entsprechende Atemtechnik.

Besonders wichtig ist mir die korrekte Übungsausführung im Functional Training, um Fehlhaltungen vorzubeugen und im besten Fall zu verbessern. Wegen meines genauen Hinschauens werde ich von meinen Mitgliedern und Kolleginnen liebevoll als Miss Korrekt bezeichnet. Ich freue mich ganz besonders auf Dich, um Dich optimal zu Deinem Ziel zu begleiten.

Stephanie Hemman

Stephanie Hemman, Trainerin

Geprüfter Fitnesscoach ( SGD) mit Fitnesstrainer A/B Lizenz Personaltrainer ( Medical Fitness ) Fachtrainer für Sportrehabilitation Stephanie wird Dich mit Sanftmut zum Ziel führen.

Ich lege meinen Fokus auf Präventives Training und der Kräftigung des gesamten Körpers, dabei wende ich das in meiner Ausbildung im Bereich Medical Fitness erlernte Wissen an. Mir ist es ein Anliegen Euch Hilfestellung zu geben, um im Alltag fit und leistungsstark zu bleiben. Das funktionelle Trainingskonzept von MrsSporty bietet eine tolle Möglichkeit um unser gemeinsames Vorhaben umzusetzen. Ich freue mich auf Dich.

Melissa Spitzl

Melissa Spitzl, Clubtrainer, Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann IHK

Zirkelbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Outdoor Training, Leistungssportlerin im Speer Kugel Diskus Werfen. Melissas geduldige und freundliche Art wird Dich begeistern.

Meine tägliche Motivation ist es, Dich an Deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele heranzuführen. Ich möchte Dich motivieren auch Deine Grenzen auszutesten. Welche Ziele hast Du ? Ich freue mich, wenn auch Du Mitglied der MrsSporty Community wirst.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen