Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Susanne Frank-Flachsmann

Susanne Frank-Flachsmann, Inhaber von Club Neckarsulm und Bad Rappenau

Mrs. Sporty Generalmanager B und A;Personaltrainer, Fitnesstrainer B Lizenz, Nutricoach B und A; Athletiktrainer; exam. Krankenschwester; Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen IHK

Als ich vor mehr als 7Jahren meinen eigenen Club eröffnete, ist für mich ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Meine Begeisterung für Bewegung und gesunder Ernährung weiter zu geben. Ich kann mich immer mit meinen Mitgliedern mitfreuen, wenn Sie ihre Ziele erreicht haben und täglich ist dies mein Antrieb mit Begeisterung in meinen Club zu gehen. Mein Ziel ist es noch sehr viel mehr Frauen für unser einzigartiges Konzept begeistern zu können.

Susanne Frank-Flachsmann

Susanne Frank-Flachsmann, Inhaberin

Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen IHK, exam. Krankenschwester, Personaltrainer, step reebok Trainer, functional trainer BSA und perform better, Nutricoach B und A, Trainer B Lizenz

vor 7 Jahren hatte ich mich mit meinem ersten Club in Neckarsulm dazu entschlossen, meinen Sport zum Beruf zu machen. Ich freue mich täglich aufs Neue die Frauen für Sport und ein gesünderes Leben zu begeistern. Es macht einfach Spaß die Frauen glücklich aus dem Club gehen zu sehen. Mein Lebensmotto: "Beweg Dich und Du bewegst etwas" begleitet mich durch mein ganzes Leben.

Nicole Schaaf

Nicole Schaaf, Clubmanagerin

Fitnessfachwirtin

Der menschliche Körper ist für Bewegung gemacht, so bleibt er leistungsfähig und gesund. 3x pro Woche 30 Minuten wird wissenschaftlich empfohlen, Mrs.Sporty setzt dies nach meiner Meinung mehr als perfekt um. Mit einem tollen Ganzkörpertraining und viel Spaß möchte ich Dir zeigen, wie gut es tut "in Bewegung" zu sein!

Maren Wockenfuß

Maren Wockenfuß, Auszubildende

Ausbildung bei der IFAA zum Sport- und Fitnesskauffrau IHK

ich bin Maren und bin 21 Jahre und komme aus Obereisesheim. Ich spiele seitdem ich denken kann Fußball und hab meine Leidenschaft dafür entdeckt. Sport hat schon immer eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Durch meine Liebe und das Verlangen zum Sport, auch nach vielen Rückschlägen wurde mir schon früh klar, dass ich mich in diese Richtung orientieren möchte. Es war schon immer ein Traum von mir irgendwann ein eigenes Fitnessstudio zu haben. Mit der Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau habe ich mir schon jetzt einen kleinen Teil meines Traumes erfüllen können. Ich freu mich Euch im Training sowie bei der Verwirklichung Eurer Ziele zu unterstützen. „Wo ein Wille, ist auch ein Ziel.“ Und jeder ist selbst in der Lage seine Ziele und Träume zu verwirklichen. Man muss nur bereit sein etwas dafür zu tun.

Larissa Böttcher

Larissa Böttcher, Clubtrainerin

Fitnesstrainer B Lizenz

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen