Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Lorraine Gerlach

Lorraine Gerlach, Club-Inhaberin

Inhaberin, Trainerin -General Manager C, Fitnesstrainer B-Lizenz, PIXFORMANCE Personal Trainer

Mrs.Sporty bietet für mich das effektivste und erfolgreichste Fitnesstraining: Funktionales Training, individuell an die Bedürfnisse der Kundin angepasst, mit persönlichen Trainern und unterstützt durch modernste Technologie - den Pixformance Smart Trainern. Dazu ein Ernährungsprogramm, welches sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Mit Spaß und Motivation sind wir dabei! Ich freue mich, meine persönlichen Überzeugungen, meine eigene Sportlichkeit und Freude an der Sache in den eigenen Club einbringen zu können. Gerne motiviere ich euch dazu auch den Weg zu gehen, der durch Sport zu mehr Lebensqualität führt.

Joachim Ehret

Joachim Ehret, Promoter

Dana Eberl

Dana Eberl, Duale Studentin

Duale Studentin an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Saarbrücken)

Ich bin 23 Jahre alt, schon immer sportbegeistert und habe daher den Weg zum Fitness-Studium eingeschlagen. Zweijährige Berufserfahrung habe ich in einem herkömmlichen Fitnessstudio gesammelt. Dort habe ich bemerkt, dass der Mensch oft zu kurz kommt. Insbesondere Frauen fühlen sich nicht rundum wohl. Im Mrs.Sporty ist das Gegenteil der Fall: Hier steht die Frau im Mittelpunkt! Alles dreht sich um ihre Bedürfnisse, Wünsche und ihr Wohlergehen. Suchst Du auch noch nach Deinem Wohlfühlstudio? Dann komm vorbei!

Sandra Steil

Sandra Steil, Fitnesstrainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz (Akademie für Sport und Gesundheit)

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und den beiden Geburten meiner Kinder wollte ich beruflich neue Wege gehen. Ich habe mich bewusst für eine Weiterbildung im Fitnessbereich entschlossen, weil ich schon immer sportbegeistert war und gerne mit Menschen arbeite. Das Konzept von Mrs. Sporty hat mich absolut überzeugt, denn es lässt sich auch für berufstätige Frauen mit Familie in den Alltag integrieren. Ich finde es toll, dass alle Altersgruppen (z.Z. 17-85) bei Mrs. Sporty in Ansbach vertreten sind. Es ist nie zu spät, etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Ich freue mich, alle Frauen bei ihren Vorhaben unterstützen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam eure Wünsche wahr werden! Ich freue mich auf euch.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen