'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Die Erfolgsgeschichte von Claudia

Zeit beim Sport ist Zeit für mich.

Ich bin seit gut drei Monaten bei Mrs.Sporty Mitglied.

Angefangen habe ich, weil ich wieder fitter werden und sprichwörtlich „Fett in Muskeln umwandeln“ will.

Erst vor kurzem bin ich nach Ansbach gezogen.

Die neue Stadt, die neue Wohnung, mein neues Leben… Ich will auch meinen Körper wieder neu aufbauen.

Trotzdem, dass ich alleinerziehend bin und im Schichtdienst arbeite, schaffe ich es, 3 bis 4 Mal pro Woche zu trainieren und baue die Bewegung in meinen Alltag mit ein, ob ich nun jogge, spazieren gehe oder Besorgungen zu Fuß erledige.

Meine Liebe zum Sport hilft mir dabei.

Durch das regelmäßige Training kann ich wieder meine Muskeln spüren. Sitzen, Duschen, Eincremen…Alles fühlt sich wieder viel besser an!

Wichtig ist für mich auch Erholung, die ich mir gönne, wenn ich sie brauche.

Durch meinen neuen Lebensstil fühle ich mich wohl und stark.

 

Mein Tipp:

Sport fest in das eigene Leben integrieren, Erholung gönnen und das Lebensgefühl genießen.

12. Oktober 2020
Menue schließen