'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe ein neues Lebensgefühl!

Mitglied des Monats Februar 2020

 

Als ich Ende Oktober 2019 bei Mrs.Sporty Ansbach Mitglied geworden bin, haben mich die
30-minütige Trainingszeit und zeitliche Flexibilität überzeugt.
Der Einstieg in den Sport war überraschend sanft und die Übungen werden nach meinen Vorstellungen ausgewählt, sodass ich mich von Anfang an immer gut gefühlt habe.

 

Jetzt kann ich sagen: Mrs.Sporty ist das Beste, das ich in der Art bisher gemacht habe, denn mithilfe des Mrs.Sporty Ernährungskonzepts und regelmäßigem Training habe ich
12 Kilo abgenommen!

 

Anstatt immer ein bisschen zuzunehmen, habe ich jetzt ein neues Lebensgefühl. Ich ernähre mich gesund und das Ernährungskonzept lässt sich überraschend leicht umsetzen und in den familiären Alltag integrieren.

 

Mein Tipp:

 

Ausprobieren, durchziehen und von den Trainerinnen betreuen und motivieren lassen!

06. März 2020
Menue schließen