Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit August 2012 kommt Simone wieder fleißig 3-4 mal pro Woche zum Training. Nachdem sie 2009 bereits bei Mrs.Sporty trainierte, unterbrach sie ihr Training für 1,5 Jahre. Mit dem Ziel ihr Gewicht zu reduzieren, die Muskulatur zu stärken und die Fitness zu steigern wurde Simone im August 2012 wieder eine Mrs.Sporty. Obwohl sie regelmäßig bei Mrs.Sporty trainierte, erreichte sie das Ziel ihr Gewicht zu reduzieren nicht. Im Januar 2014 entschied sich Simone dazu ihre Ernährung umzustellen. Zudem erhöhte sie die Intensität an den Geräten und gab richtig Gas – und schon purzelten die Pfunde. 

„Die Atmosphäre bei Mrs.Sporty gefällt mir sehr gut. Sobald man zur Tür reinkommt, fühlt man sich willkommen und wohl. Durch die verschiedenen Übungen wird für Abwechslung gesorgt, der gesamte Körper wird trainiert.Besonders die neue Regelung, dass jede 10 Minuten die neue Übung kommt und somit alle das gleiche machen, finde ich klasse“, erzählt Simone voller Freude.

An Körpergewicht hat sie insgesamt 7,9 kg verloren. Ihren Taillenumfang reduzierte Simone um 12 cm, ihren Hüftumfang um 6,5 cm und ihren Körperfettanteil um 2,4%.

Wir freuen uns sehr über deinen Erfolg Simone. Weiter so! Dein Mrs.Sporty Team Aichach

23. Mai 2014
Menue schließen