Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Safia hatte schon seit Längerem von Mrs.Sporty gehört. Im März 2013 meldete sie sich nun endlich zu einem Schnuppertraining an. Das Training gefiel ihr auf Anhieb, da es genau das Richtige war, um ihrem Ziel, ihr Gewicht zu reduzieren, näher zu kommen. Seitdem trainiert Safia fleißig 2-3x pro Woche bei Mrs.Sporty. Bereits nach 8 Wochen verspürte sie erste Ergebnisse: Vor allem ihre Beweglichkeit verbesserte sich.

„Bei Mrs.Sporty fühle ich mich sehr gut aufgehoben und richtig wohl. Ich freue mich jedes Mal für mich etwas tun zu können. Nach dem Training fühle ich mich viel fitter und nicht mehr müde und schlapp.“, erzählt Safia voller Freude.

Hier ihre Ergebnisse nach 7 Monaten:

- 8 cm Taillenumfang weniger

- 10,5 cm Hüftumfang weniger

- An beiden Oberschenkeln jeweils 6 cm weniger

- An Körpergewicht hat Safia 7,7 kg verloren und ihren Körperfettanteil um 0,9% reduziert.

Wir freuen uns sehr über deinen Erfolg Safia. Weiter so. Dein Mrs.Sporty Team Aichach

14. Dezember 2013
Menue schließen