Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Kirsten Krist

Kirsten Krist, Inhaberin

Mit viel Liebe zum Beruf, freue ich mich über jeden Tag, den ich auf der Trainingsfläche bei meinen Mitgliedern verbringen darf. Es ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis wenn Frauen ihre Ziele erreichen. Von einer verbesserten Balance, einer größeren Mobilität oder bei einem Wettkampf viel stärker geworden zu sein, sind die unterschiedlichsten Anforderungen meiner Mitglieder an mich als Trainerin. Diese Herausforderung nehme ich gerne an und erstelle gemeinsam mit dem Mitgliedern die Trainingsplanung, -durchführung und -kontrolle. Ein großer Vorteil dieses Konzeptes ist die persönliche Betreuung von qualifizierten Trainerinnen über viele Jahre hinweg. Für mich ist Fitness ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und den möchte ich mit vielen Menschen teilen.

Gina Hacker

Gina Hacker, Club Management

Leitung des Clubbetriebes

Ich möchte mich EUCH vorstellen. Mein Name ist Gina Hacker, gerade noch so ????,42 Jahre jung. Und blicke als Physiotherapeutin, Personal- und Athletiktrainerin auf 23 Jahre Berufserfahrung zurück. Neugierig? Dann erzähle ich euch wie alles be-gann.... Ein stetiger Entwicklungs- und Lern-prozess, und ich bin mir sicher, noch nicht am Ende angelangt zu sein! Nach meinem 1. Examen fing ich ne-ben meinem Studium der Physio- therapie an, in der medizinischen Trainingstherapie im orthopädischen Klinikum Kassel zu arbeiten. Dies setz-te auch den Grundstock für meinen eigenen sportlichen und gesundheitli-chen Werdegang. Sicherlich die Frage jetzt WARUM? 1. Babyspeck endlich verlor ich 20 kg „Babyspeck“ 2. Neugierde Dozenten weckten den Drang in mir, Zusammenhänge im menschlichen Körper wirklich verstehen und nach-vollziehen zu wollen!! 3. Trainingslehre -methodik Anatomie, Psychologie + Psychatrie und Trainingslehre + Methodik waren die Fächer die die Zusammenhänge mir nähergebracht haben 4. 3 Mentoren diese Mentoren, denen ich heute noch dankbar bin, gaben mir die Chance mich persönlich weiterzu-entwickeln und auf mich zu vertrau-en. Diese große Verantwortung für meine Sportler und Mitglieder sowie Klienten und Patienten zu überneh-men und zu tragen. Nach meiner Zeit als Physiotherapeu-tin in „normalen Praxen“ arbeitete ich knapp 10 Jahre im Leistungssport. Ich baute die medizinische und athleti-sche Abteilung eines Nachwuchsleis-tungszentrums auf, leitete diese und war als Physio das Bindeglied zu den Profis. Als ich nach Wiesbaden kam, bildete ich mich zur Pre- und Postnataltraine-rin weiter. Zu meinem Leistungsan-gebot gehörten Sport Kurse für Schwangere und junge Mütter mit Baby sowie Aqua Fitness Kurse. Ein-zelcoachings mit ganz individuellen Anforderungen im gesundheitlichen und sportlichen Bereich rundeten meinen beruflichen Herausforderun-gen ab. Bis ich 2018 meine letzte Chefin traf und mit ihr den Mrs.Sporty Club in Wiesbaden aufbaute. Und nun bin ich hier...  hier um euch zu unterstüt-zen,  Mit Rat und Tat zur Seite zu stehen,  Euch zu begleiten,  Euch zu motivieren  Euch zu AKTIVIEREN NATÜRLICH DAMIT IHR EURE ZIELE EREICHT und BIS INS HOHE ALTER BEIBEHALTET. GESUNDHEIT und WOHLBEFINDEN sind DAS HÖCHSTE GUT!! Meine Philosophie:  angepasste Bewegung  alle Nährstoffe die der Körper braucht  Regeneration und Mentale Stärke ALLES HÄNGT ZUSAMMEN Ich freue mich wahnsinnig EUCH ken-nenzulernen und gemeinsam Lösungen zu finden! Eure Gina Hacker Club-Management Mainz Gonsenheim

Margitta Wünsch

Margitta Wünsch, Personal Trainerin

Ansprechpartnerin für Trainingsbetreuung, Probetraining, Einweisungen für Neumitglieder, Trainergespräche und Körperanalyse

Ich heiße Margitta und gehöre seit Oktober zum Team Mrs. Sporty Mainz-Gonsenheim! Das ist ein sehr spannendes Abenteuer für mich. Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht und danach in der Buchhaltung gearbeitet. Als Kirsten vor gut 18 Monaten meinte, vielleicht werde ich ja mal nicht nur Mitglied sondern sogar Trainerin sein, habe ich sie für verrückt gehalten. Allerdings wurde der Gedanke dann dieses Jahr immer attraktiver, da die Arbeit immer langweiliger wurde. Jetzt habe ich den Schritt in eine spannende Zukunft gewagt! Ich freue mich sehr darauf euch auf eurem Weg eure Ziele zu erreichen zu unterstützen, anzuspornen und die Erfolge mit euch zu feiern! Mein Vorteil ist, dass ich Kirsten und Mrs.Sporty mit allen Trainingsplänen und den super netten Umgang mit den Mitgliedern kenne und sehr schätze. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, in dem ich mein Wissen nicht nur auf der Trainingsfläche anwenden darf, sondern auch meine Ausbildung in der Ernährung abgeschlossen ist und ich einen weiteren Zweig auf meinem beruflichen Weg einschlagen darf.

Sylvia

Sylvia, Trainerin

Trainerin für Power und Spass im Zirkel

Im Juni 2018 kam ich Sylvia als Mitglied zu Mrs.Sporty in Gonsenheim. Schon nach wenigen Wochen konnte ich Erfolge erzielen wie z.B abnehmen, Muskeln aufbauen und meine Balance deutlich verbessern. Dieser Erfolg hat mich richtig angespornt und seither gehört der Club und das Training zu meinem Leben dazu. Es ging für mich weiter, Kirsten fragte letztes Jahr, ob ich nicht Lust habe auch im Club für die Admin zu arbeiten. Das Angebot nahm ich gerne an. Ende des Jahres haben Kirsten und ich dann gemeinsam beschlossen einen Schritt in Richtung Trainingsfläche zu machen. Jetzt habe ich seit Mitte des Jahres die B-Lizenz. Jetzt arbeite ich in "meinem Club" als Trainerin. Ein tolles Gefühl Mitgliedern zu unterstützen, damit ihre ganz persönlichen Ziele erreicht werden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit all den vielen netten Mitgliedern.

Michelle Fassnacht

Michelle Fassnacht, Auszubildende

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen