Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Kirsten Krist

Kirsten Krist, Inhaberin

A-Trainer Lizenz / B-Trainer Lizenz / Pixformance Functional Trainerin

Mit viel Liebe zum Beruf, freue ich mich über jeden Tag, den ich auf der Trainingsfläche bei meinen Mitgliedern verbringen darf. Es ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis wenn Frauen ihre Ziele erreichen. Von einer verbesserten Balance, einer größeren Mobilität oder bei einem Wettkampf viel stärker geworden zu sein, sind die unterschiedlichsten Anforderungen meiner Mitglieder an mich als Trainerin. Diese Herausforderung nehme ich gerne an und erstelle gemeinsam mit dem Mitgliedern die Trainingsplanung, -durchführung und -kontrolle. Ein großer Vorteil dieses Konzeptes ist die persönliche Betreuung von qualifizierten Trainerinnen über viele Jahre hinweg. Für mich ist Fitness ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und den möchte ich mit vielen Menschen teilen.

Marie Becker

Marie Becker, Training, Betreuung, Beratung

Ich darf seit Anfang November 2018 ein Teil vom Mrs. Sporty Team in Mainz Gonsenheim sein und weiß seitdem, was es heißt gerne zur „Arbeit“ zu gehen! Mich macht es jeden Tag aufs neue glücklich zu sehen, wie viele Frauen mit Freude an ihrer Gesundheit und an ihrem Körper arbeiten und nebenbei meist noch Arbeit, Haushalt und Familie managen. Ich freue mich darauf zukünftig noch mehr Powerfrauen kennen zulernen und auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Mein Motto: „Alles was du tust, tust du für dich!

Sylvia

Sylvia, Trainerin

Trainerin für Power und Spass im Zirkel

Im Juni 2018 kam ich Sylvia als Mitglied zu Mrs.Sporty in Gonsenheim. Schon nach wenigen Wochen konnte ich Erfolge erzielen wie z.B abnehmen, Muskeln aufbauen und meine Balance deutlich verbessern. Dieser Erfolg hat mich richtig angespornt und seither gehört der Club und das Training zu meinem Leben dazu. Es ging für mich weiter, Kirsten fragte letztes Jahr, ob ich nicht Lust habe auch im Club für die Admin zu arbeiten. Das Angebot nahm ich gerne an. Ende des Jahres haben Kirsten und ich dann gemeinsam beschlossen einen Schritt in Richtung Trainingsfläche zu machen. Jetzt habe ich seit Mitte des Jahres die B-Lizenz. Jetzt arbeite ich in "meinem Club" als Trainerin. Ein tolles Gefühl Mitgliedern zu unterstützen, damit ihre ganz persönlichen Ziele erreicht werden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit all den vielen netten Mitgliedern.

Margitta Wünsch

Margitta Wünsch, Trainerin

Ich heiße Margitta und gehöre seit Oktober zum Team Mrs. Sporty Mainz-Gonsenheim! Das ist ein sehr spannendes Abenteuer für mich. Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht und danach in der Buchhaltung gearbeitet. Als Kirsten vor gut 18 Monaten meinte, vielleicht werde ich ja mal nicht nur Mitglied sondern sogar Trainerin sein, habe ich sie für verrückt gehalten. Allerdings wurde der Gedanke dann dieses Jahr immer attraktiver, da die Arbeit immer langweiliger wurde. Jetzt habe ich den Schritt in eine spannende Zukunft gewagt! Ich freue mich sehr darauf euch auf eurem Weg eure Ziele zu erreichen zu unterstützen, anzuspornen und die Erfolge mit euch zu feiern! Mein Vorteil ist, dass ich Kirsten und Mrs.Sporty mit allen Trainingsplänen und den super netten Umgang mit den Mitgliedern kenne und sehr schätze. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, in dem ich mein Wissen nicht nur auf der Trainingsfläche anwenden darf, sondern auch meine Ausbildung in der Ernährung abgeschlossen ist und ich einen weiteren Zweig auf meinem beruflichen Weg einschlagen darf.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen