Entdecke das neue Mrs.Sporty

GroĂźartiges Training und mehr fĂĽr groĂźartige Frauen.

Trainiere drei Tage kostenlos
Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen BedĂĽrfnisse.

Artikel lesen

Wir sind ein Frauensportclub der ganz besonderen Art 🙂

Unsere Mitglieder haben sich fĂĽr unseren Club entschieden, weil sie nach einer Lösung suchen, um endlich Fitness & Gesundheit in den oft sehr stressigen Alltag zu integrieren. Sie möchten unter Frauen trainieren, sich austauschen und die familiäre Atmosphäre genieĂźen. Das Training soll möglichst effizient & schnell sein, SpaĂź machen und vor allem betreut sein. Genau dies ist bei uns das Konzept – unser maĂźgeschneiderter Trainingsplan dauert nur 30 Minuten. Sodass man die Trainingseinheit wunderbar in den Alltag oder auch am Wochenende integrieren kann. Ob gleich morgens um 6 Uhr, in der Mittagspause oder doch lieber als Ausgleich nach einem anstrengendem Tag. Während den Betreuungszeiten sorgen wir Trainer fĂĽr Korrektur & Motivation beim Training, informieren Euch ĂĽber interessante Sport- und Ernährungsfacts und unterstĂĽtzen Euch auch in Sachen Ernährung – man darf nämlich Essen und muss tatsächlich nicht Hungern! 🙂

Neben dem funktionellem Training im Club, bieten wir auch Outdoor-Training, Yoga, Training ĂĽber die App und verschiedene Kurse an. So ist fĂĽr jede Frau das passende dabei.

Zu den beliebten neuen Produkten gehörten die patentierten Normatec Recovery Boots – die fĂĽr schlanke & leichte Beine sorgen. Eine Art Lymphmassage, sorgen fĂĽr eine gute Durchblutung nach dem Training, mobilisieren die Lymphe und unterstĂĽtzen bei Themen wie Cellulite. Unbedingt ausprobieren!

Unser patentierter PelviPower Beckenbodentrainer ist aktuell Nummer 1 – 9 von 10 Frauen leiden an Themen, die mit einem schwachen Beckenboden zusammenhängen. Inkontinenz & Blasenschwäche, RĂĽckenschmerzen, Organsenkungen, Libidoverlust oder aber auch als RĂĽckbildung hervorragend geeignet. In einem persönlichen Gespräch finde wir die perfekte Anwendung auch fĂĽr Dein Thema – ĂĽbrigens Prävention ist auch wichtig!

Wie du siehst bieten wir ganz tolle Produkte an, die fĂĽr uns Frauen perfekt abgestimmt sind. Wir haben Dein Interesse geweckt, dann buche Dir doch direkt einen Schnuppertermin Ăśber das Kontaktformular und wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Dein Mrs.Sporty Sportclub Leinfelden-Echterdingen

Lorena Ehret

Duale Studentin

Bei Mrs.Sporty bin ich deine Ansprechpartnerin zu allen Fragen rund ums Training. Als qualifizierte Fitnesstrainerin erstelle ich dir einen maßgeschneiderten Trainingsplan, ganz nach deinem individuellen Ziel. Auch bei deiner Ernährung unterstütze ich dich als Nutry-Coach mit einem passenden Ernährungskonzept, welches wir gemeinsam an deinen Alltag anpassen. Gerne motiviere und unterstütze ich dich in einem Personal Training. Durch mein duales Studium lerne ich ständig neue, spannende Themen und Tipps über unsere Gesundheit und Fitness kennen, die ich an meine Mitglieder weitergeben möchte!

Svenja Wurster

Clubmanagerin

Mein Alltag als Clubmanagerin ist total vielfältig und spannend.
Als zertifizierte B-Lizenz-Trainerin & functional Trainerin betreue ich meine Mitglieder beim Training auf der Fläche, sorge für eine gute Korrektur & Motivation bei der Übungsausführung. Selbstverständlich darf ein bisschen Spaß beim Training nicht fehlen 🙂 Als Nutry Coach führe ich sehr regelmäßig Ernährungschecks durch und achte dabei sehr auf Umsetzbarkeit und Alltagstauglichkeit.
Meine groĂźe Leidenschaft steckt aber als Beckenbodentrainerin mit unserem PelviPower Magnetfeldstuhl – die Erfolge der Frauen sind so ĂĽberwältigend!
Neben den klassisches Trainertätigkeiten habe ich als Clubmanagerin natĂĽrlich auch administrative, organisatorische und mitarbeiterfĂĽhrende Aufgaben – aber ganz besonders wichtig ist mir die Mitgliederbetreuung – als Ansprechpartnerin immer fĂĽr euch da zu sein!

Victoria Huber

Inhaberin und Franchisepartnerin

Google Bewertungen

4.9
Basierend auf 29 Rezensionen
Csilla Jeszenszki
Csilla Jeszenszki
vor 3 Monaten

Sehr freundliches und hochwertiges Personal. Sie erklären alles bis ins kleinste Detail. Alle Empfehlungen

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur fĂĽr Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets fĂĽr Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining fĂĽr Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstĂĽtzt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Ă–ffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Victoria Huber
Bernhäuserstr. 18
70771 Leinfelden-Echterdingen

071199775627, 01716903472

club752echterdingen@gmail.com

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir sind täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

9–12 & 16–19 Uhr

Di

9–12 & 16–19 Uhr

Mi

9–12 & 16–19 Uhr

Do

9–12 & 16–19 Uhr

Fr

9–12 & 16–18 Uhr

Sa

–

So

–

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e GrĂĽnder*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.