'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
  • BAUCH-WEG-PROGRAMM4 WOCHEN FÜR 29,90€!

Mrs.Sporty Hamburg-Bramfeld

PINK IST BACK IN BRAMFELD!!

MACH JETZT DEN ERSTEN SCHRITT UND GLITZER GEMEINSAM MIT UNS UND VIELEN ANDEREN FRAUEN!

Was ist dein sportliches oder gesundheitliches Ziel?

     

  • Abnehmen?
  • Mehr Beweglichkeit?
  • Einfach fitter werden?
  • Den Rücken stärken?
  •  

Dies muss kein Traum bleiben. Wir, das Team von Mrs.Sporty Bramfeld freuen uns darauf, dich dabei zu unterstützen genau dieses Ziel zu erreichen.

Seit fast 4 Jahren verhelfen wir Frauen in Bramfeld zu einem neuen Lebensgefühl. Mit neuem, modernem Trainingskonzept und einem professionell ausgebildetem, engagiertem Team sind wir für dich da. Vier Jahre Mrs.Sporty bedeutet großartige Erfolge bei unseren Mitgliedern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit auch dir zu helfen, deine sportlichen und gesundheitlichen Wünsche zu realisieren.

Persönliche Betreuung und regelmäßige persönliche Trainergespräche sind erwiesenermaßen der Erfolgsgarant. Gemeinsam bleiben wir dran. Wir feiern mit dir deine Erfolge und freuen uns über jeden einzelnen Schritt! Das motiviert und macht Spaß. Erste Effekte spürst du schon nach kurzer Zeit! Ebenso kannst du deine Ernährung umstellen mithilfe unseres modernen Ernährungskonzepts.

Du bist zeitlich etwas eingeschränkt? Dann nutze neben dem Training bei uns im Club unser tolles neues MrsSporty@home Angebot. Mit dieser Kombination bist du zeitlich noch flexibler.

Warum noch länger warten? Lass uns gemeinsam glitzern.

Bei uns trainierst du mit Abstand am sichersten. Selbstverständlich steht aktuell deine Sicherheit an erster Stelle. Wir haben ein umfassendes und detailliertes Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt, welches alle Abstands- und Hygienevorschriften optimal erfüllt. Nähere Infos erhältst du von uns im Club. 

WIR, DEINE TRAINERINNEN GEBEN ALLES, DAMIT ES DIR GUT GEHT.

Du findest uns an der Bramfelder Chaussee 271/ Ecke Seekamp.

Wir freuen uns dich jetzt persönlich zu beraten und deinen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Einfach wohlfühlen - Mrs.Sporty Frauen Sport Bramfeld.

Starte am Besten sofort ganz unverbindlich mit einem KOSTENFREIEN PROBETRAINING für dich und deine Freunding im MRS.SPORTY CLUB BRAMFELD, lerne unser 30-minütiges Training mit dem bewährten Ernährungskonzept und der persönlichen Betreuung kennen und profitiere von unseren Angeboten. Jetzt anrufen unter 040-6330 5444! Wir sind von Montag - Freitag von 9.00 bis 12.00 und von 16.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr telefonisch und jederzeit unter club787@club.mrssporty.de per Email erreichbar.

Wir freuen uns auf dich!

DEIN MRS.SPORTY TEAM IN Bramfeld

 

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Hamburg-Bramfeld
Inhaber: Christine Schlögl
Bramfelder Chaussee 271-273
22177 Hamburg
Deutschland
040-6330 5444
Christine Schlögl
Trainingszeiten
Montag bis Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
09:00 - 12:00 / 16:00 - 19:30 Uhr
Dienstag
09:00 - 12:00 / 16:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch
09:00 - 12:00 / 16:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag
09:00 - 12:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

MRS.SPORTY BRAMFELD - DEIN FRAUEN SPORTSTUDIO HAMBURG BRAMFELD FÜR FITNESS UND ABNEHMEN

Du hast gefunden: Frauen Fitness Hamburg Bramfeld. Herzlichen Glückwunsch! Der erste Schritt ist getan. Den nächsten übernimmt das Trainerteam von Mrs.Sporty Hamburg Bramfeld. Wir zeigen dir, wie du effektiv trainieren und vom einzigartigen Trainingskonzept von Mrs.Sporty profitieren kannst. Dazu gehört z.B. wirksam Abnehmen und deine Traumfigur langfristig halten können. Energielos im Alltag war gestern, werde beweglich, sag Schmerzen ade, werde frei von Verspannungen Schulter Nacken. Rückentraining, Bauch Beine Po oder Herztraining - wir wissen wie es geht. Funktionelles Training ist in aller Munde und sorgt für mehr Stabilität und Leichtigkeit im Alltag. Unterstütze deine Trainingserfolge mit dem Mrs.Sporty Ernährung Konzept. Rege
deinen Stoffwechsel durch basische Ernährung an. Ausgewogene Ernährung mit vielen Rezepten, kein Hungern und keine Verbote. Einfach wieder wohler fühlen. Am liebsten hättest du deinen eigenen Personal Trainer? Super gefunden. Dein Ziel ist unser Ziel. Wünsche werden wahr. Bei uns hast du Personal Training mit dem Spaß, den du aus dem Fitnesskurs kennst mit wenig Zeitaufwand und Training wann du möchtest. Dafür bildet sich unser Fachpersonal stets weiter.

Unser Mrs.Sporty Fitnessstudio Bramfeld befindet sich in der Bramfelder Chaussee 271-273, etwa auf Höhe Dorfplatz. Kurz-Parkplätze sind in der Nähe und Fahrradstellplätze direkt vor der Tür. Bushaltestelle Dorfplatz befindet sich nur ein paar Schritt entfernt. Wir freuen uns auf dich!
Menue schließen