Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Beate Krohn

Beate Krohn, Club-Inhaberin & Franchise-Partnerin

Übungsleiterin (A- und F- Lizenz) für Jazzdance und Fitnesstrainer, Trainer-B-Lizenz, Fitness-und Gesundheitssportlizenz, Rückenschule- und Wirbelsäulentrainer, Kinderrückenschule, Ernährungsberaterin, Nutry Coach für das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm, BSA Athletiktrainerin, TMX Trainerin

Mir macht es viel Freude unsere Miglieder zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen.. Das Training ist kurz und sehr effektiv und macht auch noch Spaß. Durch unsere neuen Stationen im Zirkel ist es uns möglich funktionell zu trainieren. Damit stehen im persönlichen Trainergespräch die speziellen Ziele jedes MItgliedes im Vordergrund.. Das gibt mir die Möglichkeit als Trainerin auf jeden Fokus unterschiedlich einzugehen und das Mitglied erhält ein Personaltraining mit Trainingsplan...und natürlich Motivation an ihren Zielen dran zu bleiben ;-))

hier ist dein Trainerteam Elmshorn

hier ist dein Trainerteam Elmshorn

Hier ist dein Trainerteam Elmshorn

Unsere Herzensangelegenheit ist es Frauen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Du bekommst ein für Dich individuell zugeschnittenen Trainingsplan und Tipps und Tricks zur gesunden Ernährung. So macht das Training Spaß, Erfolge stellen sich schnell ein und der Schweinehund kommt gar nicht erst in Schwung

Stephanie Bruns-Ziehen

Stephanie Bruns-Ziehen, Clubtrainerin

Clubtrainerin mit diversen zentralen Mrs. Sporty Fortbildungen, Mrs. Sporty zertifizierte Zirkeltrainerin und Nutry Coach

Hallo, ich bin Stephanie. Zu Mrs Sporty bin ich ganz zufällig gestoßen und zwar über das Schulpraktikum meiner ältesten Tochter. Ihre Begeisterung, das tolle Konzept von Mrs Sporty und meine Sportbegeisterung überzeugten mich. Dank intensiver Schulung durch Mrs Sporty, kann ich seit Februar 2017, als Mitarbeiterin, viele Frauen bei Ihrem Weg in ein aktives Leben begleiten. Die Mitglieder, die tolle Clubatmosphäre und die lieben Kolleginnen motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Liebe Grüße Stephanie

Martina Tschirch

Martina Tschirch, Clubtrainerin

Clubtrainerin, Fitnesstrainer-B-Lizenz, diverse Lauf-und walkingfortbildungen, ausgebildeter Mrs Sportx nutry Coach, diverse weitere zentrale Mrs Sporty Fortbildungen

Hallo, ich bin Martina und unterstütze euch jetzt schon seit mehr als 2 Jahren mit großer Freude beim Erreichen eurer sportlichen Ziele!Ich bin mit großer Begeisterung Ausdauersportlerin und suche die Herausforderung in fast allen Outdoorsportarten, wie Schwimmen, Radfahren, Langstreckenwandern und... und... und... Mir macht einfach fast alles Spaß!!!! Vor ca. 15 Jahren habe ich begonnen, meine Leidenschaft zum Sport mit anderen Menschen zu teilen und Lauf-und Nordic-Walking-Kurse zu unterrichten. Durch Fortbildungen, wie z.B. die Fitness-Trainer-B-Lizenz, habe ich die Grundlagen für den Trainerberuf gelegt und diese bei Mrs.Sporty durch spezielle Schulungen, wie z.B. die Ausbildung zum Nutri-Coach, erweitert.Sport ist meine große Leidenschaft und es ist immer wieder schön, diese mit euch zu teilen!

Marie Lucienne Kloss

Marie Lucienne Kloss, Clubtranierin

Studentin duales Studium, Gesundheitsmanagement, Mrs Sporty Zirkeltrainerin , Trainer B Lizenz

Am 1.08.2017 habe ich im Mrs.Sporty Elmshorn ein duales Studium im Gesundheitsmanagement begonnen. Ich habe bereits mein Abi im Bereich Gesundheit und Soziales gemacht. In dieser Zeit wurde mir klar, dass es nicht nur ein Thema ist, mit dem ich mich privat, sondern auch beruflich auseinander setzen möchte. Ich möchte gerne auch andere von diesen Themen begeistern, denn wenn man einmal anfängt sich damit zu befassen, wird einem erst klar, wie weitreichend und interessant Ernährung und Sport doch eigentlich sind. Schon lange vorher waren meine Hobbys das Kochen/Backen und das Inlineskating, weshalb mir relativ schnell klar war, dass ich einmal etwas in die gesundheitliche Richtung machen möchte. Ich durfte Mrs. Sporty in einem kurzen Praktikum kennenlernen und war sofort von dem Konzept begeistert. Nun freue mich auf die bevorstehende Studienzeit und die vielen Dinge, die ich noch lernen und kennenlernen werde.

Jonas Clasing

Jonas Clasing, Clubtrainer

Student/duales Studium Fitnessökonomie, ausgebildeter Zirkeltrainer, Trainer B Lizenz

ich heiße Jonas Clasing, bin 20 Jahre alt und werde am 01.01.2018 hier im Mrs.Sporty-Club ein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie beginnen. Nachdem ich 2017 meine allgemeine Hochschulreife im Bereich Wirtschaft abgeschlossen habe, war mir bewusst, dass ich einen Studiengang belegen möchte, der auch was mit sportlichen Modulen zu tun hat. Während meines Praktikums hat mich das Konzept, sowie der familiäre Umgang zwischen Trainern und Mitgliedern direkt überzeugt. Ein harmonisches Miteinander ist für mich als Teamsportler extrem wichtig und ein weiterer Grund wieso ich mich ausgerechnet für ein Fitnessstudio beworben habe, wo die Kunden ausschließlich Frauen sind. Als ich dann die Zusage bekam, habe ich mich sehr über diese Aufgabe gefreut. Ich bin sehr froh nun ein Teil eures Mrs.Sporty-Teams zu werden und freue mich auf die

Nicole Lüders

Nicole Lüders, Clubtrainerin

Zirkeltrainer B, diverse zentrale Mrs Sporty Fortbildungen

Ich war erst Mitglied bei Mrs.Sporty. Das Konzept überzeugte mich, der Erfolg zeigte sich bei mir schon nach kurzer Zeit. Mir gefällt die angenehme Trainingsatmosphäre im Zirkel und der direkte Kontakt zu unseren Mitgliedern.

Karla Tropp

Karla Tropp, Clubtrainerin

Dipl.-Ing.-Päd. Ernährung/Hauswirtschaft, diverse zentrale Mrs Sporty Fortbildungen

Als Mutter zweier sportbegeisterter Söhne bin ich auf der Suche nach dem richtigen Sport für mich im Januar 2014 im Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn Mitglied geworden. Seitdem bin ich vom Trainings- und Ernährungskonzept voll begeistert und trainiere 3x in der Woche im Club. Sport ist für mich zu einem wichtigen Bestandteil meines Alltags geworden und ich fühle mich fit und jung. Gern wollte ich meine positiven Erfahrungen weitergeben. Dank intensiver Schulung durch Mrs. Sporty kann ich seit Mai 2016 als Mitarbeiterin viele Frauen bei dem Erreichen ihrer persönlichen Ziele aktiv unterstützen. Die Arbeit im Club, im direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern und mit meinen netten Kolleginnen macht mir viel Spaß. Liebe Grüße Karla

Astrid Bergmann

Astrid Bergmann, Clubtrainerin

medizinische Ausbildung, zMrs Sporty Zirkel-Trainerin und Nutry Coach. sowie viele Mrs Sporty Schulungen

Ich bin Astrid , ich mag den persönlichen Kontakt bei Mrs. Sporty und die familiäre Atmosphäre. Es macht mir große Freude euch zu motivieren damit Ihr Eure Ziele erreicht.

Karriere bei Mrs Sporty

Karriere bei Mrs Sporty

Wir suchen Dich ;-)) Wir sind ein motiviertes Team und freuen uns auf deine Verstärkung. Wir versprechen dir eine gute Einarbeitung, gegenseitige Unterstützung und eine offene, vertrauensvolle Kommunikation. Außerdem bekommst Du zusätzlich know how von Mrs Sporty. Wenn Du Spaß an einem abwechslungsreichen Cluballtag hast, Herausforderungen suchst und die Möglichkeit, dich mit eigenen Ideen einzubringen bist Du in jedem Fall bei uns richtig. Im Rahmen des Mrs.Sporty Franchisesystems ergeben sich Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Wenn Du mit Mrs.Sporty durchstarten und die Fitnesswelt erobern möchtest, nutze jetzt die Chance auf eine individuelle Karriere und werde Teil unseres Teams. Wir sind auf Expansionskurs und warten auf Dich. Unsere aktuellen Stellenangebote findest du unter Blog/Jobs.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen