Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
  • STARTANGEBOT:1 MONAT FÜR 19,90€*

Mrs.Sporty Eckernförde

TAG DER OFFENEN TÜR ! 25.09.2019

AM 25.09.2019 VON 10:00-19:00 UHR FINDET DER TAG DER OFFENEN TÜR STATT. AUF DIE ERSTEN 20 NEUMITGLIEDER WARTET EIN BESONDERES ANGEBOT: wIR SCHENKEN IHNEN DAS STARTPAKET IN HÖHE VON 129,-€ !

 

Herzlich Willkommen bei Mrs.Sporty Eckernförde!

 Frauen sind durch ihre vielfältigen Aufgaben in Job und Familie oft ganz schön gefordert. Umso wichtiger ist es, sich gut zu erholen und Energie für das Alltagsleben zu tanken“, erklärt Neele Wellert, Clubmanagerin von Mrs.Sporty Eckernförde. „Natürlich genießen wir Frauen es besonders, Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen, und freuen uns auf den Familienurlaub. Genauso wichtig ist es aber auch, mal ganz bei sich zu sein und auf den eigenen Körper zu hören. Und der sagt oft: Ich brauche Bewegung.“

 Tatsächlich gaben in einer Umfrage der DAK 70 Prozent der befragten Frauen im Alter zwischen 45 und 59 Jahren an, dass für sie „Zeit für sich selbst“ ein wesentlicher Faktor in Sachen Erholung ist. 52 Prozent nannten Sport als wichtigen Beitrag zur eigenen Regeneration.

 

„Jede Frau ist anders und hat ihre eigenen Bedürfnisse. Bei uns erhält jede Frau ihr ganz individuelles Trainingsprogramm und wird persönlich betreut. Nach nur 30 Minuten Mrs.Sporty Training fühlt man sich frisch und energiegeladen. Unsere Mitglieder erzählen uns immer wieder, wie sehr sie es lieben, bei Mrs.Sporty Zeit für sich zu haben“

DEINE Zeit für dich

Lerne uns bei einem Beratungsgespräch oder Probetraining  kennen: Online buchen oder telefonisch unter 043514762030. Weitere Informationen rund um das Clubgeschehen findest Du auf unserer Facebook-Seite.

Kostenfreie Parkplätze liegen direkt hinter dem Gebäude. Gerne kannst Du eine Freundin zu einem Beratungsgespräch mitbringen. Wir freuen uns, Dich in unserem Club begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Eckernförde
Inhaber: Oliver Fahrentholz
Noorstraße 22
24340 Eckernförde
Deutschland
043514762030
Oliver Fahrentholz
Trainingszeiten
Montag bis Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
09:00 - 13:00 / 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag
10:00 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Menue schließen