Endlich wohlfühlen und bis zu

2 Monate kostenlos trainieren!*

Melde Dich jetzt kostenlos zum Probetraining an:

Die nachfolgenden Zeiten

Mo - Fr 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr Sa 09:00 - 12:00 Uhr sind exklusiv für dein Probetraining reserviert und können frei gewählt werden...

Mrs.Sporty Schwäbisch Gmünd

HERZLICH WILLKOMMEN IN DEINEM PERSÖNLICHEN FITNESS-CLUB IN SCHWÄBISCH GMÜND

Verwirkliche deine persönlichen Ziele mit dem 30-Minuten-Training, dem bewährten Ernährungskonzept und der individuellen Betreuung von Mrs.Sporty! Melde dich am besten telefonisch unter 07171 / 877 53 47 oder hier online an. Wir freuen uns auf dich! Welches Ziel möchtest du erreichen? Ein paar Pfunde loswerden, ein besseres Körpergefühl, mehr Fitness oder der Wunsch, nach einer gesünderen Ernährung? Damit es nicht nur bei den guten Vorsätzen bleibt, vereinbare noch heute einen Termin für dein persönliches GRATIS Probetraining. Unser neuer Club in Schwäbisch Gmünd liegt mitten im Herzen der Stadt und ist daher sehr leicht erreichbar. Wir sind stolz darauf als einer der ersten Clubs überhaupt das neuartige Training mit den intelligenten Smart Trainern von PIXFORMANCE anbieten zu können, bei dem man seine Ziele jetzt noch schneller erreicht.

Warum wir uns sicher sind, dass du dein Ziel bei uns erreichst:

     

  • 30 Minuten Training unter Frauen mit flexiblen Trainingszeiten
  • Effektives Training mit Fettverbrennung ab der 1. Minute!
  • Gelenkschonendes und gesundheitsförderndes Training auf Bedürfnisse des Frauenkörpers abgestimmt und auch bei Einschränkungen anwendbar.
  • Muskelkräftigung und Ausdauertraining im 60 Sek-Takt: Der Wechsel zwischen Kräftigungs- und Ausdauerstationen hält den Kreislauf auf Trab und steigert die Fitness der Frauen.
  • Alltagstaugliches Ernährungsprogramm: einfach umsetzbare Ernährungsumstellung ohne Jo-Jo-Effekt und ohne Verbote. Genießen statt hungern!
  • Persönliche Betreuung: Aktive Unterstützung und Motivation von Anfang an für deine individuelle Zielerreichung.
  • Regelmäßige Fitness-Gespräche: Bleib dran. Spüre deine Erfolge und lass uns diese zusammen feiern! Das motiviert.
  • Angenehme Atmosphäre: Training im Zirkel unter Frauen mit flotter Musik und viel Spaß.
  • Fitness für Frauen jeden Alters: alle Frauen sind uns herzlich willkommen.
  •  

Du möchtest uns unverbindlich kennenlernen? Sehr gerne! Vereinbare gleich hier dein gratis Probetraining oder ruf uns gerne an 07171 - 877 53 47. Du sicherst dir damit unser Angebot und lernst unser Team sowie das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept aus der Nähe kennen. Los geht’s, wir freuen uns auf dich!

 

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Schwäbisch Gmünd
Inhaber: Silke Adolf
Parlerstraße 9
73525 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
07171-8775347
Silke Adolf
Clubinhaberin & Clubmanagerin
Silke Adolf
5

sehr gute Trainingszeiten. Effektiv in kürzester Zeit kann man viel...

Durch das Training fühle ich mich fitter, es macht Spaß und ich kann mir...

Besonders gefällt mir die individuelle Betreuung.

Klima untereinander, es wird auf jede einzelne Person eingegangen

Bei *** und ihren anderen Trainerinnen fühlt man sich pudelwohl. Es ist im...

Tolle Atmosphäre, super Mitarbeiter, tolles Konzept!

Ich bin total begeistert. Als absoluter Sportmuffel\nhabe ich bei...

Super persönliche Betreuung, klasse Trainerinnen und es macht einfach Spaß!...

Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 13:30 / 16:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 13:30 / 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
08:00 - 13:30 / 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

HERZLICH WILLKOMMEN IN DEINEM PERSÖNLICHEN FITNESS-CLUB IN SCHWÄBISCH GMÜND

Verwirkliche deine persönlichen Ziele mit dem 30-Minuten-Training, dem bewährten Ernährungskonzept und der individuellen Betreuung von Mrs.Sporty! Melde dich am besten telefonisch unter 07171 / 877 53 47 oder hier online an. Wir freuen uns auf dich! Welches Ziel möchtest du erreichen? Ein paar Pfunde loswerden, ein besseres Körpergefühl, mehr Fitness oder der Wunsch, nach einer gesünderen Ernährung? Damit es nicht nur bei den guten Vorsätzen bleibt, vereinbare noch heute einen Termin für dein persönliches GRATIS Probetraining. Unser neuer Club in Schwäbisch Gmünd liegt mitten im Herzen der Stadt und ist daher sehr leicht erreichbar. Wir sind stolz darauf als einer der ersten Clubs überhaupt das neuartige Training mit den intelligenten Smart Trainern von PIXFORMANCE anbieten zu können, bei dem man seine Ziele jetzt noch schneller erreicht.

Warum wir uns sicher sind, dass du dein Ziel bei uns erreichst:

30 Minuten Training unter Frauen mit flexiblen Trainingszeiten
Effektives Training mit Fettverbrennung ab der 1. Minute!
Gelenkschonendes und gesundheitsförderndes Training auf Bedürfnisse des Frauenkörpers abgestimmt und auch bei Einschränkungen anwendbar.
Muskelkräftigung und Ausdauertraining im 60 Sek-Takt: Der Wechsel zwischen Kräftigungs- und Ausdauerstationen hält den Kreislauf auf Trab und steigert die Fitness der Frauen.
Alltagstaugliches Ernährungsprogramm: einfach umsetzbare Ernährungsumstellung ohne Jo-Jo-Effekt und ohne Verbote. Genießen statt hungern!
Persönliche Betreuung: Aktive Unterstützung und Motivation von Anfang an für deine individuelle Zielerreichung.
Regelmäßige Fitness-Gespräche: Bleib dran. Spüre deine Erfolge und lass uns diese zusammen feiern! Das motiviert.
Angenehme Atmosphäre: Training im Zirkel unter Frauen mit flotter Musik und viel Spaß.
Fitness für Frauen jeden Alters: alle Frauen sind uns herzlich willkommen.

Du möchtest uns unverbindlich kennenlernen? Sehr gerne! Vereinbare gleich hier dein gratis Probetraining oder ruf uns gerne an 07171 - 877 53 47. Du sicherst dir damit unser Angebot und lernst unser Team sowie das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept aus der Nähe kennen. Los geht’s, wir freuen uns auf dich!


Jetzt mit Weltneuheit PIXFORMANCE trainieren exklusiv bei Mrs.Sporty Schwäbisch Gmünd.

Mit der Installation der neuen PIXFORMANCE Smart Trainer werden die Vorzüge eines ganzheitlichen, funktionellen Trainings interaktiv erlebbar gemacht. Der neue Mrs.Sporty Club im Zentrum von Schwäbisch Gmünd ermöglicht damit ein höchst effektives Training, das den individuellen Bedürfnissen der Frauen entspricht. Dank modernster Fitnesstechnik passt es sich laufend dem Leistungsstand der Nutzerin an und begleitet jede Übung visuell in Echtzeit. Beim Training am PIXFORMANCE Smart Trainer erfahren die Clubmitglieder sofort, ob sie die jeweiligen Übungen korrekt ausgeführt haben, sie können somit ihre Haltung und ihre Bewegungsabläufe unmittelbar korrigieren. Dadurch wird das Training deutlich effizienter und Erfolge stellen sich schneller ein.

Schon seit 2003 begeistert Mrs.Sporty bereits europaweit Frauen mit einem einfachen, aber effektiven Kraftausdauertraining von 2-3 Trainingseinheiten à 30 Minuten pro Woche. Diese reichen schon aus, um überschüssige Pfunde zu verlieren, Lebenslust zu gewinnen und neue Energien zu sammeln.
Menue schließen