Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
  • 12 JAHRE MRS.SPORTY1 MONAT FÜR NUR 12 EURO!

Mrs.Sporty Friedberg in Bayern

Wir feiern über 23 Jahre Jubiläum :-) Mrs.Sporty Friedberg wird 12 Jahre und Mrs.Sporty Aichach wird 11 Jahre - jetzt von genialen Angeboten profitieren - über 140 Euro sparen - nur für die ersten 30 Damen - also schnell Probetraining vereinbaren

Mrs.Sporty Fitnessstudio Friedberg - Ihr persönlicher Experte in Sachen Fitness und Gesundheit! 

DU BIST EINZIGARTIG - DEIN TRAINING SOLLTE ES AUCH SEIN! 

     

  • Lieblingshose zwickt?
  • Rücken schmerzt?
  • endlich wieder wohlfühlen? 
  • Immunsystem sanft stärken?
  •  

Du hast mindestens eine Frage mit JA beantwortet? Dann hol´ dir unseren Expertenrat und starte mit deiner Trainerin durch. 

Hier kostenloses Probetraining buchen! 

33 Gründe warum wir dein Ansprechpartner No. 1 sind, was "rund um wohlfühlen" und "fitter werden" angeht...........

     

  1. ... weil du unter Gleichgesinnten trainierst - nur Frauen (einfach wohl fühlen beim Training)
  2. ... weil du nicht nur zu Beginn bei uns betreut wirst - sonder dauerhaft durch deine persönliche Trainerin
  3. ... weil wir jede Dame herzlich willkommen heißen, egal ob 65 kg oder 150 kg Körpergewicht
  4. ... weil wir dich über deine Ziellinie begleiten und deine Erfolge feiern
  5. ... weil wir dich in allen konditionellen Fähigkeiten in 30 Minuten fit machen können (Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit)
  6. ... weil du von Montag bis Sonntag von 6:00 - 22:00 Uhr flexibel trainieren kannst 
  7. ... weil du bei uns immer zum Training kommen kannst - ganz bequem über unsere Buchungs-App
  8. ... weil wir dich beim Abnehmen nachhaltig begleiten; Crash Diäten suchst du bei uns vergebens! Jojo Effekt? Was ist das? Gibt es bei uns nicht!
  9. ... weil du bei uns in den Genuss einer individuellen Ernährungsberatung nach Richtlinien der Dt. Gesellschaft für Ernährung kommst
  10. ... weil du deine Körperwahrnehmung wieder zurück erlangst
  11. ... weil du sogar als Sportmuffel dein Mindestpensum an regelmäßiger Bewegung lt. WHO durchhältst
  12. ... weil wir dir auch ein Training nur für den Ober-/ oder Unterkörper möglich machen, falls dies aus gesundheitlichen Gründen nur eingeschränkt möglich ist
  13. ... weil wir dich für andere Sportarten, z.B. Tennis, Golf, Ski fahren oder Wandern fit machen
  14. ... weil wir deinen Namen kennen und deine individuelle Geschichte uns interessiert
  15. ... weil du zu einer Freundin wirst, wenn du das magst
  16. ... weil du soziale Kontakte knüpfen kannst (sogar gemeinsame Reisegruppen sind bereits entstanden)
  17. ... weil du dich auch so richtig auspowern kannst, wenn du das mal brauchst
  18. ... weil wir dich ins Gleichgewicht bringen 
  19. ... weil du bei uns nachhaltig einen flachen Bauch erreichst (nur durch Training, Ernährung u. Körperwahrnehmungstraining möglich)
  20. ... weil du bei uns für deinen stressigen Alltag auftanken kannst (du pflegst Eltern/Schwiegereltern? Unterstützt die ganze Familie? Jetzt bist du dran!)
  21. ... weil wir Körper, Seele und Geist in Einklang bringen
  22. ... weil wir alle 4-6 Wochen deinen Trainingsplan umstellen und somit deine Motivation hoch halten
  23. ... weil du bei uns Kraftmaschinen vergeblich suchst - wir trainieren funktionell und dadurch noch effektiver 
  24. ... weil du von uns so akzeptiert wirst, wie du bist (mache dein Training in den Klamotten, mit welchen du dich wohl fühlst)
  25. ... weil du keinen Blicken von anderen ausgesetzt bist 
  26. ... weil wir dauerhaft mit dir weiterarbeiten, auch wenn du dein erstes Ziel bereits erreicht hast
  27. ... weil du mit uns deine Ziele erreichst und dadurch deine positive Ausstrahlung erhöhst und Komplimente von deinem Umfeld erhältst
  28. ... weil wir immer ein offenes Ohr haben
  29. ... weil wir lieben was wir tun
  30. ... weil wir ein ausgebildetes Trainerteam sind
  31. ... weil du gestresst kommst und mit einem Lächeln gehst :-)
  32. ... weil du bei uns völlig kontaktlos trainieren kannst - vom Check in bis zum Training selbst
  33. ... weil du bei uns dein Immunsystem kräftigst und somit vor Viren schützen kannst 
  34.  

Noch nicht überzeugt? Dann teste uns kostenlos: HIER SCHNUPPERTRAINING BUCHEN

Anja, Uli, Joy und Cathrin freuen sich auf dich! 

Inhaber Mrs.Sporty Friedberg: Cathrin Wagenpfeil, Ludwigstr. 40, 86316 Friedberg

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Friedberg in Bayern
Inhaber: Cathrin Wagenpfeil
Ludwigstraße 40
86316 Friedberg
Deutschland
+49 (0)821 2185 606
5

Das Personal ist sehr engagiert.

Die Öffnungszeiten sind dringend zu...

Tolles Team, sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung der...

Ich schätze an Mrs. Sporty besonders: Persönliche Betreuung, entspanntes...

Super Fitnessclub, tolle Trainer.

Man ist immer Willkommen

Super Trainer und jede Menge Spaß beim Training

Ich bin seit zwei Monaten (nach einer längeren Pause) wieder bei Mrs....

Gute Betreuung, meist freundlich, immer auf dem neuesten Stand, alle...

eine freundliche zuvorkommende Atmosphäre hilfreiche Anwendungen für den...

abwechslungsreiches Training, individuelle Übungen, gut in den Alltag...

Super freundliches Team

Sehr hilfsbereit und kompetent !

Man wühlt sich...

Ich trainiere seit kurzem im Mrs. Sporty in Friedberg und fühle mich sehr...

Mrs. Sporty finde ich super, ganz besonders, weil nur Frauen Zugang haben,...

Ein total nettes und vor allem kompetentes Team. Abnehmen und gesunde...

die Trainerinnen sind immer freundlich und gut drauf

Bin schon seit fast 6 Jahren Mitglied und den Trainerinnen gelingt es...

Ich gehe dreimal die Woche zu mrssporty und werde immer super betreut und...

- Habe deutlich abgenommen (15 kg - bis JETZT)

- ich kann meinen Arm...

betreuung im zirkel ist super - stets freundliche ansprechpartner -...

Ein toller Club, um fit zu bleiben. Lässt sich super in den Alltag...

Ich LIEBE meinen Mrs. Sporty Club in Friedberg. Die Trainerinnen sind super...

Sehr freundlich, Motivieren super toll. Sofort zur Stelle wenn mann bei...

Die persönliche Betreuung schätze ich sehr. Regelmäßige Checks haben bei...

Nette, freundliche und kompetente Trainerinnen (von der Azubine bis zur...

Konzept ist toll, kurzes effektives Training, dass "frau" perfekt in den...

Mrs.Sporty ist das Beste was mir passieren konnte. Die Trainerinnen sind...

Trainingszeiten
06:00 - 22:00 Uhr
Montag bis Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 12:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 12:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag
-
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Mrs.Sporty Club Friedberg - besondere Fitness für Frauen - Fitnessstudio - Sport - Gesundheit - Personal Training - Zirkeltraining - no Diät - no hungern - Abnehmen leicht gemacht - nachhaltig zum flachen Bauch - Kontaktloses Training - ausreichend Abstan

Unser Club liegt im Herzen von Friedberg, direkt über dem Ihle Cafe in der Ludwigstraße 40. Auf der Rückseite des Gebäudes gelangen Sie in das neue Geschäftshaus. Im ersten Stock erwarten wir Sie direkt neben der Kinderärztin Dr. Wilman. Parkplätze direkt vor der Tür in der Tiefgarage Ost - ab 18 Uhr gratis. Vom P+R Friedberg West mit den Buslinien 200 201 oder 202 alle 15 Minuten erreichbar. Mrs.Sporty Friedberg liegt unmittelbar an der Bushaltestelle Garage Ost.

Fitness mal anders - das Fitnessstudio nur für Frauen inklusive Personal Trainerin zu sagenhaften Preisen. Kein Kraftwerk, keine Muckibude, keine Gedanken machen, ob ich dort gemocht werde! Wir nehmen jede Dame so wie sie ist und das sorgt für die angenehme Atmosphäre, wo sich jede Dame wohl fühlen kann.

Ziele, wie Fitness steigern, Gewicht reduzieren, Rücken kräftigen, Beweglichkeit erhöhen, Straffung von Armen, Oberschenkeln oder Po - dieses Jahr zu Ihrem Gesundheitsjahr machen? Starten Sie jetzt - wir beraten Sie individuell und persönlich. Ihre persönliche Trainerin steht schon bereit. Einfach anrufen unter: 0821 - 21 85 606. Wir freuen uns auf Sie!

Der Mrs.Sporty Club Friedberg bietet ein effektives Zirkeltraining in nur 30 Minuten. Das effektive Intervalltraining bietet Kraft- und Ausdauerstationen.
Menue schließen