1 Monat für nur

10 EUR trainieren*

Melde Dich jetzt kostenlos zum Probetraining an:

Die nachfolgenden Zeiten

Mo - Fr 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr Sa 09:00 - 12:00 Uhr sind exklusiv für dein Probetraining reserviert und können frei gewählt werden...

Mrs.Sporty Erkner

Jetzt ist deine Zeit !

Herzlich willkommen bei Mrs.Sporty Erkner!

Unser Fitnesstudio befindet sich zentral in der Friedrichstraße 1-3 direkt gegenüber der alten Sparkasse. Parkmöglichkeiten sind im Umfeld vorhanden und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir sehr gut zu erreichen. Mrs.Sporty Erkner ermöglicht es dir, schlanker, fröhlicher und selbstbewusster zu werden. Schon 3 mal 30 Minuten Training pro Woche reichen aus, um Lebenslust, Wohlbefinden und Fitness zu steigern. Ein 30-minütiges Zirkeltraining bildet die Basis des Mrs.Sporty Trainingskonzeptes – speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Frauen. Mit minimalem Zeitaufwand werden alle Hauptmuskelgruppen angesprochen sowie Ausdauer und Koordinationsvermögen trainiert. Im Frauen Fitnesstudio Mrs.Sporty Erkner können Frauen in angenehmer Atmosphäre Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen und ihre Haltung verbessern. Dabei kommt es weder auf das Alter noch auf die bisherige persönliche Fitness an. Die Gruppe von Gleichgesinnten und die persönliche Unterstützung durch die Trainerin geben die nötige Motivation – damit der „innere Schweinehund" erst gar keine Chance hat. Komme einfach vorbei und tausche Dich mit unseren Mitgliedern persönlich aus und erlebe die besondere Clubatmosphäre hautnah. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Erkner
Inhaber: Inhaberin / Clubmanagerin Jacqueline
Friedrichstrasse 1-3
15537 Erkner
Deutschland
+49 (0)3362 7000505
Inhaberin / Clubmanagerin Jacqueline
Trainerin Mrs.Sporty Akademie ,Absolventin der Mrs.Sporty Ernährungsakademie
Inhaberin / Clubmanagerin Jacqueline
5

bin hier schon seit vielen Jahren hier Mitglied, keine Wartezeiten beim...

Ich bin mit unseren Club in Erkner sehr zufrieden. Man kommt rein und wird...

Club ist gut. Andere Öffnungszeiten wären besser und mehr Kurse.

Ich bin jetzt seit über einem Jahr dabei. Das Training macht super Spaß und...

Innerhalb eines halben Jahres 15 Kilo abgenommen. Super Konzept.

Ich bin mit der Betreuung sowie Beratung sehr zufrieden:)

Ich mag nicht die klassischen überfüllten Fitnessstudios. Deshalb passt...

Ich fühle mich in diesem Club sehr wohl. Er ist großzügig eingerichtet und...

Das Training bei Mrs Sporty ist sehr abwechslungsreich und wird dadurch nie...

Individuelle Beratung und Betreuung. Gute Stimmung, die motiviert.

Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 12:00 / 15:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 12:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 12:00 / 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 12:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 / 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 12:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Herzlich willkommen bei Mrs.Sporty Erkner! Unser Fitnesstudio befindet sich zentral in der Friedrichstraße 1-3 direkt gegenüber der alten Sparkasse. Parkmöglichkeiten sind im Umfeld vorhanden und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir sehr gut zu erreichen. Mrs.Sporty Erkner ermöglicht es dir, schlanker, fröhlicher und selbstbewusster zu werden. Schon 3 mal 30 Minuten Training pro Woche reichen aus, um Lebenslust, Wohlbefinden und Fitness zu steigern. Ein 30-minütiges Zirkeltraining bildet die Basis des Mrs.Sporty Trainingskonzeptes – speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Frauen. Mit minimalem Zeitaufwand werden alle Hauptmuskelgruppen angesprochen sowie Ausdauer und Koordinationsvermögen trainiert. Im Frauen Fitnesstudio Mrs.Sporty Erkner können Frauen in angenehmer Atmosphäre Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen und ihre Haltung verbessern. Dabei kommt es weder auf das Alter noch auf die bisherige persönliche Fitness an. Die Gruppe von Gleichgesinnten und die persönliche Unterstützung durch die Trainerin geben die nötige Motivation – damit der „innere Schweinehund" erst gar keine Chance hat. Komme einfach vorbei und tausche Dich mit unseren Mitgliedern persönlich aus und erlebe die besondere Clubatmosphäre hautnah. Wir freuen uns auf Dich!
Menue schließen