MyPelvi holt den Franchise-Newcomer Award

7. Juni 2024

MyPelvi gewinnt den österreichischen Franchise Newcomer Award 2024: Die Revolution des Beckenbodentrainings!

Berlin, 07.06.2024 – Laut Statistiken der Deutschen Kontinenz Gesellschaft e.V. sind rund neun Millionen Menschen in Deutschland von Inkontinenz betroffen und diese Zahl steigt kontinuierlich. Immer mehr Menschen erkennen die Vorteile eines gestärkten Beckenbodens, sei es zur Vorbeugung von Inkontinenz, zur Verbesserung der sexuellen Gesundheit oder zur Unterstützung nach der Schwangerschaft. Mit Fokus auf die Beckenbodengesundheit hat sich MyPelvi als innovatives Unternehmen einen Namen gemacht und wurde am 6. Juni mit dem renommierten österreichischen Franchise Newcomer Award 2024 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt das Engagement des Unternehmens, das auf präventive Stärkung des Körpers und die Setzung neuer Maßstäbe in der Gesundheitsvorsorge abzielt.

BU: Gründer Niclas Bönström (rechts im Bild) folgend von Head of Franchise Development Nina Schawe-Ben Achour, Mrs.Sporty Franchisepartnerin Marion Scheiterer und Franchise Development AT Aldina Sarhatlic ©MyPelvi

Langfristige Gesundheit und Wohlbefinden im Fokus

MyPelvi legt besonderen Wert auf langfristige Gesundheit und Wohlbefinden. Die Mission des Unternehmens geht weit über die bloße Behandlung von Beckenbodenproblemen hinaus. MyPelvi strebt danach, Menschen nicht nur kurzfristig zu helfen, ihre Beckenbodenprobleme zu lösen, sondern ihnen auch eine langfristig gesunde Lebensweise zu ermöglichen. Das Unternehmen engagiert sich aktiv gegen die Stigmatisierung dieses wichtigen Themas, das viele Menschen betrifft – von Rückenschmerzen und Inkontinenz über Libidoverlust bis hin zur Rückbildung nach der Schwangerschaft.

Innovative Lösungen für die Beckenbodengesundheit

Ein herausragendes Merkmal von MyPelvi ist die Anwendung modernster Magnetfeldtherapie zur Stimulierung, Aktivierung und Kräftigung des Beckenbodens. Diese Methode ermöglicht bis zu 25.000 Kontraktionen, die die tiefsten Schichten des Beckenbodens erreichen und stärken. Mit dem PelviPower-Stuhl, ergänzenden Übungen und spezifischen Ernährungsempfehlungen bietet MyPelvi eine ganzheitliche Lösung für die Beckenbodengesundheit. Bewährte Marketing- und Kommunikationsstrategien des Unternehmens haben zu beeindruckenden Erfolgsquoten und einem wachsenden Netzwerk von Franchisenehmer*innen geführt.

Umfassende Unterstützung und Schulungen für Franchisepartner*innen

MyPelvi legt großen Wert darauf, neue Partner*innen aufzunehmen, kontinuierlich zu unterstützen und umfassende Schulungen zu bieten. In der unternehmenseigenen Online-Academy gibt es fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten, damit die Partner*innen stets über das nötige Wissen für ihren Erfolg verfügen. Die beeindruckenden Erfolge der Franchisepartner*innen belegen die Effektivität des Geschäftsmodells und das rasche Wachstum von MyPelvi. Sie sind Marktführer im Beckenboden-Magnetfeldtraining und haben innerhalb von nur vier Monaten bereits rund 100 MyPelvi Standorte etabliert.

Laut dem österreichischen Franchiseverband hat die Jury bei ihrer Bewertung von Einzigartigkeit, Innovation, Erfolg und weiteren systemrelevanten Aspekten MyPelvi als herausragend eingestuft. MyPelvi erzielte die höchste Punktzahl im Vergleich zu anderen Newcomer-Franchisern. Ihr System weist ein beeindruckendes wirtschaftliches Wachstum auf und bietet Franchisepartner*innen die Chance, auf ein innovatives, zeitgemäßes und zukunftsorientiertes System zu vertrauen. Zudem hat das Unternehmen auch gesellschaftliche Bedeutung, da es sowohl für Männer als auch für Frauen essenziell für die Gesundheit ist.

Über MyPelvi

MyPelvi, als führender Anbieter im Bereich des Beckenbodentrainings, bietet angehenden Franchisenehmer*innen eine attraktive Gründungsoption. Mit geringen Investitionskosten und einem hohen Profit ab Eröffnung spricht MyPelvi nicht nur Frauen, sondern auch Männer an und erweitert somit die potenzielle Zielgruppe. Ob als Stand Alone Betrieb oder durch die Integration von MyPelvi in ein bestehendes Geschäftskonzept eröffnen sich für Franchise-Partner*innen Umsatzmöglichkeiten und die Chance, einen bedeutenden Beitrag zur Gesundheit und Lebensqualität ihrer Kunden zu leisten. MyPelvi wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, dass ein starker und gesunder Beckenboden für jeden Menschen von Bedeutung ist. Die vielfältigen Gründe dafür reichen von Rückenschmerzen und Inkontinenz über Libidoverlust bis hin zur Rückbildung nach der Schwangerschaft. Das MyPelvi Konzept bietet eine effiziente und komfortable Lösung für diese Probleme.

Seit Sommer 2023 hat MyPelvi bereits rund 100 Standorte erfolgreich implementiert und sich so als Marktführer im Bereich Beckenboden- und Rumpfgesundheit etabliert. Dank jahrelanger Erfahrung im Verkauf, der richtigen Marketingstrategie, einem maßgeschneiderten Kundenmanagementsystem und einem Netzwerk aus Expert*innen bietet MyPelvi seinen Franchisenehmer*innen umfassende Unterstützung.

Ob man bereits Profi im Gesundheitsbereich ist oder als Quereinsteiger*in den Wunsch hat, die Leidenschaft zum Beruf zu machen – bei MyPelvi findet man den perfekten Einstieg in die Selbstständigkeit und befindet sich mitten im Megatrend der Gesundheits- und Wellnessbranche.

Pressebild_MyPelvi_Franchiseaward

Um ein Bild herunterzuladen, klicke einfach auf das Bild.