Ich stehe aufrecht. Ich bin Mrs.Sporty.

starke Frauen 14. Juli 2023

Schmerzfrei und fit im Alter. Die Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte von Ingrid.

Ingrid ist 70 und trainiert seit mehreren Jahren bei Mrs.Sporty. Nach einem schweren Bandscheibenvorfall fand sie bei Mrs.Sporty genau die richtige Unterstützung für einen schmerzfreien Alltag. Sie ist beweglicher als so manche 40-Jährige und genießt das Training in der Mrs.Sporty Community.

“Trotz meines Alters gehe ich 3x die Woche in den Club zum 30-minütigen Training, um meine Beweglichkeit und Schmerzfreiheit zu erhalten. Was ich besonders schätze ist die persönliche Betreuung und vor allem die Community mit den anderen Frauen. So kann man sich gegenseitig bestärken und ermutigen.”

Klicke auf das Bild, um das Video zu Ingrids Geschichte zu starten oder hier auf den Link.

Willst auch du deine persönlichen Ziele mit uns erreichen? Buche jetzt dein Probetraining und starte mit uns durch!

Weitere Artikel für Dich

starke Frauen, Frauengesundheit

30. November 2023

Fit in jedem Alter

Fitness-Training ist nicht nur etwas für junge, sportliche Menschen. Sport ist entscheidend, um die körperliche Funktionsfähigkeit zu erhalten und den altersbedingten Abbau von Muskelmasse zu verlangsamen. Darüber hinaus trägt regelmäßige körperliche Aktivität dazu bei, die Beweglichkeit, das Gleichgewicht und die mentale Gesundheit zu verbessern, was insgesamt die Lebensqualität steigern lässt.

Artikel lesen

starke Frauen, Frauengesundheit

27. November 2023

Ich erreiche meine Fitnessziele. Ich bin Mrs.Sporty.

Um deine Fitnessziele zu erreichen, setze dir realistische und klare Ziele, fokussiere dich auf deine Trainingseinheiten, plane feste Zeiten dafür ein, integriere Ganzkörperübungen und gönne deinem Körper ausreichend Erholung. Therese ist Mitglied bei Mrs.Sporty und hat mithilfe unserer Tipps für ihr individuelles Training ihre Ziele erreicht.

Artikel lesen

starke Frauen

16. Juli 2023

Durch das Kilos-Weg-Camp hat sich mein Leben sehr verändert.

Liebes Mrs.Sporty-Team Amstetten! Durch das Kilos-Weg-Camp* hat sich mein Leben sehr verändert. Ich habe 7 kg abgenommen und meine Figur wurde wieder ansehnlich. Ich bin fitter und selbstbewusster geworden und habe mehr Lebensfreude gewonnen. Mindestens 4x die Woche trainiere ich, die Ernährung habe ich laut Mrs.Sporty-Plan und Bausteinen umgestellt. 1 2 Mein Kilos-Weg-Camp hat kurz vor dem Lockdown im […]

Artikel lesen

starke Frauen

16. Juli 2023

Eine Mrs.Sporty holt internationalen Award

„Best Franchise of the world“ Ausgezeichnete Frauenpower! Isabella Kling gewinnt internationalen Award: “Beste Franchisenehmerin der Welt 2020” Seit 15 Jahren stehen Frauen bei Mrs.Sporty im Mittelpunkt. 2004 eröffnete der erste Mrs.Sporty Club für Frauen in Berlin. 2005 entwickelte Niclas Bönström, Gründer von Mrs.Sporty gemeinsam mit Tennislegende Stefanie Graf das Fitness-Franchisekonzept – Frauenboutique Fitness. Seitdem unterstützen wir mit […]

Artikel lesen

starke Frauen

14. Juli 2023

Hier kann ich mich richtig auspowern.

Hier kann ich mich richtig auspowern. Die Erfolgsgeschichte von Miriam.

Artikel lesen

starke Frauen

14. Juli 2023

Kilos-Weg-Camp: – 8 Kilo und – 6 cm Umfang in 8 Wochen!

Natalia ist wunderschöne 59 Jahre jung. Sie hat im Kilos-Weg-Camp im Mrs.Sporty Club in Heidelberg wahnsinnig gute Erfolge erzielt.

Artikel lesen

starke Frauen

12. Juli 2023

Kilos -Weg- Camp: -15 Kilo leichter trotz Pandemie

NICOLE THALER FEIERT IHREN ABNEHMERFOLG!

Artikel lesen

starke Frauen

12. Juli 2023

20 Kilo abgenommen: Der Weg war das Ziel

Hinter Marion lagen schlimme Monate und Jahre, bevor sie sich für ein Probetraining bei Mrs.Sporty entschied. Eine Entscheidung, die durch einen glücklichen Zufall entstand und zeigt, dass man Gesundheit und Wohlbefinden verschenken kann. 

Artikel lesen

starke Frauen

11. Juli 2023

Selbstständig mit Mrs.Sporty

Lerne Carina Dworak, Franchisepartnerin bei Mrs.Sporty kennen und erfahre, was das Mrs.Sporty Unternehmens- und Fitness-Konzept ausmacht.

Artikel lesen

Hier gibt es unsere Ernährungs- und Fitness-Beratung kostenlos per E-Mail

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News über Mrs.Sporty erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.