Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Witten-Annen
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
18.04.2016

Jederzeit ist ein Ansprechparner für mich da. Es wird genau darauf geachtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Alle in dem Club sind super lieb, nett und hilfsbereit. Jederzeit ansprechbar und haben immer ein offenes Wort. Durch diesen Club macht mir Sport wieder richtig Spass und hilft mir, meine Gesundheit zu verbessern.

Anonym
29.03.2016

Ich kann meine Teilnahme nach meinen Wünschen einrichten. Obwohl die Stimmung immer locker erscheint, leiste ich doch einen Betrag zu meiner Gesundheit; auch ohne kostspielige Ausstattung. Alle Trainerinnen sind sehr freundlich und einfühlsam, spornen mich aber durchaus zu guter Leistung an. Und das finde ich sehr gut!!!

Anonym
28.03.2016

Freundliche Räume, sehr motivierende

Trainerinnen. Herzliche, emphatische Atmosphäre!

Anonym
12.03.2016

Mrs.Sporty ist das ,was ich eigentlich gesucht habe.Bewegungmit toller Musik.Spass und guten Kontakt zu interessanten Menschen. Weiter so!!

Anonym
12.03.2016

Ich fühle mich bei Mrs.Sporty super aufgehoben, da das training dank der neuen Geräte ein Individuellestraining ganz auf mich zugeschnitten ist. Die Trainerinen sind super lieb und total motivierent. Ich hoffe Mrs. Sporty bleibt noch ganz lange hier.

Anonym
12.03.2016

Das Training im Mrs.Sporty Studio macht echt Spaß. Mann trifft immer nette Leute oder kann auch einfach mal für sich trainieren.

Anonym
11.03.2016

Ich war so ein richtiger Sportmuffel,

aber dann habe ich mich im Dez 2015 bei Mrs Sporty in Witten Annen angemeldet und nun gehe ich Regelmäßig 2 - 3 mal die Woche mit großer Freude hin.

Die Zusatzkurse die es manchmal gibt sind auch super und ich denke das ich so gerne hingehe weil

alle Mitarbeiterinnen sehr nett sind.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und natürlich kann ich auch schon Erfolge nachweisen.

Meine Rückenhaltung ist schon viel besser und ich habe auch schon an Umfänge und kg abgenommen, dafür aber Muskelmasse aufgebaut.

Wirklich Top und ich bin froh es hier ausprobiert zu haben und mich halt auch angemeldet zu haben.

Parkplätze sind ja auch genügend da, so das man reinhüpfen kann, trainieren kann und das alles ohne Stress.

***

Anonym
10.03.2016

sehr gutes begleitendes Training

keine Wartezeit am Gerät

kein "stundenlanges" warm machen z.b. nicht erst 30 minuten auf dem Rad

immer freundliche trainer

personen bezogener Trainingsplan

 

Anonym
10.03.2016

Alle Mitarbeiter sind super nett und motivieren immer wieder aufs Neue. Sehr empfehlenswert!!!

Anonym
09.03.2016

Fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und betreut; sehr angenehme "Trainingsatmosphere"; gute Motivation durch die Trainerinnen

Anonym
09.03.2016

nettes Team, tolle Unterstützung

Anonym
09.03.2016

Sport macht ja doch Spass

Anonym
09.03.2016

Schwitzen, schwitzen und schwitzen - find ich super !!! Dank der Unterstützung des tollen Trainerteams find ich viel konsequenter beim Sport geworden, meine Ausdauer uns Stärke gesteigert und hoffe dadurch meinem Ziel näher zu kommen !

Anonym
09.03.2016

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sage: "Sport macht Spaß", aber seit Mrs. Sporty ist es so! Danke!

Anonym
09.03.2016

Unser Club ist sehr SUPER und sehr LUSTIG!!!

Anonym
07.03.2016

Toller Club :-) Es macht riesig Spaß!

Anonym
07.03.2016

Es macht einfach nur Spaß!

Anonym
05.03.2016

Die Atmosphäre ist sehr gut und es macht viel Spaß zum Training zu gehen.

Die Anleitung beim Training, die Korrekturen in den Bewegungabläufen und der Haltung sind sehr hilfreich und gut.

Anonym
03.03.2016

Individuelle fachliche Beratung,Freundlichkeit, kleine Gruppen,

Menue schließen