Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS APRIL 2017

Renate Becker

 „Mrs.Sporty tut mir einfach gut!“ 

Unsere Renate hat alles, was man zu einem erfolgreichen Mrs.Sporty-Mitglied braucht: Eine Schwester, die sie in unseren Club gebracht hat. Ihre Freundin Ulla Pallinger, mit der sie immer im Doppelpack zum Trainieren kommt; und vor allem realistische Ziele, auf die wir Trainerinnen zusammen mit ihr hin arbeiten können.

Und Renates Erfolge lassen sich sehen: Allein im letzten Jahr hat sie 5 Kilogramm abgenommen. Dabei 6 Kilogramm Körperfett verloren und 1 Kilogramm Muskelmasse aufgebaut. Toll! So soll es sein! So ist auch langfristig gesichert, dass noch mehr Kilos purzeln. Renate ist begeistert: „Ich fühle mich schon viel fitter. Meine Koordination ist so viel besser geworden und die regelmäßigen Gesundheitschecks motivieren mich weiter etwas für mich und meine Gesundheit zu tun!“
Renates Pläne für die Zukunft klingen bescheiden: „ Ich möchte weiter regelmäßig Sport machen, weil es mir so gut tut!“ Das freut uns sehr. Wir unterstützen Dich wo immer wir können, liebe Renate

 

Dein Mrs.Sporty Team

15. April 2017
Menue schließen