Herzlich Willkommen, liebe Zsófia!

26. Dezember 2023

“Hey ihr Lieben! Ich bin Zsófia, das neuste Team-Mitglied und eure neue Yoga-Instruktorin hier bei MRS.SPORTY Tuttlingen. Ursprünglich aus Ungarn stammend, habe ich nach einer langjährigen Fernbeziehung vor einigen Monaten den Schritt gewagt und mich zu meinem Partner in Seitingen-Oberflacht, Deutschland, gesellt – eine romantische Reise, die mich auch zu dieser großartigen Community geführt hat.

Sport und ein gesunder Lebensstil waren schon immer meine Leidenschaft. Bereits mit 5 Jahren habe ich mit Aerobic begonnen und professionell an Wettbewerben auf der ganzen Welt teilgenommen, wo ich stolz Bronze-Medaillen gewonnen habe. Obwohl ich später während meines Studiums den professionellen Sport aufgegeben habe, hat meine Liebe zu Bewegung nie nachgelassen.

Ich habe verschiedene Sportarten ausprobiert, von Tanzen bis hin zu Krafttraining. Schließlich habe ich Yoga in Kombination zum Krafttraining für mich entdeckt. Im Mai dieses Jahres habe ich meine Hatha-Yoga-Ausbildung abgeschlossen und kann es kaum erwarten, meine Leidenschaft für Yoga mit euch zu teilen.

Yoga hat eine unglaublich heilende Wirkung auf Körper und Geist und ich freue mich darauf, diese wunderbare Erfahrung mit euch zu teilen, sowie euch in eurem persönlichen und individuellen Krafttraining zu begleiten.

Lasst uns gemeinsam für mehr Wohlbefinden sorgen! Eure Zsófia”