Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Reckziegel Ute und Bernd GbR

Reckziegel Ute und Bernd GbR, Club-Inhaber

Club-Management, Trainingsbetreuung, Personal Trainer Gespräche, Ernährungsabende, Administration, Qualitätsmanagement

"Das MRS.SPORTY Konzept mit dem FUNKTIONALEN GANZKÖRPERTRAINING macht alle Frauen fit für Beruf, Familie und Alltag. Und das mit nur 2 x 30 Minuten Training in der Woche. Einfacher und effektiver geht es kaum – werdet zur ALLTAGS-ATHLETIN und fühlt euch einfach wohl, gesund und MEGA-FIT ! Funktionales Ganzkörpertraining ist die ideale Ergänzung zu allen Outdoor-Aktivitäten und bildet hier die Grundlagen für besseres Berg gehen, Klettern, Radeln, Laufen, Schwimmen … "

Bianca Arlt

Bianca Arlt, Studentin

Studentin Bachelor of Arts Fitnessökonomie

Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ab September 2018 geht es jetzt richtig los und ich werde euch die nächsten 3,5 Jahre als duale Studentin der Fitnessökonomie auf eurem Weg zum Erfolg begleiten. Ich bin abenteuerlustig und lache gern und viel. Mit meiner offenen und hilfsbereiten Art möchte ich euch euren Zielen effektiv näher bringen und den Spaß am Sport vermitteln. Ich bin mir sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden und ich freue mich schon auf euch und eure Erfolgsgeschichten!

Kristina Mayer

Kristina Mayer, Auszubildende

Auszubildende zur Sport-/Fitnesskauffrau

Am Mrs.Sporty Konzept gefällt mir am meisten, das das Fitnessstudio speziell nur für Frauen ist. Das Studio hat einen Boutique-Charakter mit „familiärer Atmosphäre“, so bekommt jede einzelne Frau so viel „Aufmerksamkeit“ wie in keinem anderen Studio. Meine Ausbildung zur Sport-/Fitnesskauffrau habe ich am 01. September 2020 begonnen. Meine Motivation als Trainerin zu arbeiten: Ich möchte jeder Frau zeigen, das es wichtig ist, sich erstmal „selbst zu lieben“, dann geht der Rest wie z.B. Gewicht verlieren oder zunehmen viel leichter. Für die Motivation sollte man sich „erstmal“ realistische Ziele setzen, dann kann „Frau“ in kleinen Schritten weitermachen.

Stefanie Hasbauer

Stefanie Hasbauer, Trainerin

Mitgliedergewinnung und -betreuung

Egal ob Boxen, Windsurfen oder Laufen – ich kann mich für jede Art von sportlichem Wettkampf begeistern, keine Zeit oder keine Motivation gibt es bei mir nicht. Ich freue mich sehr darauf, unseren Mitgliedern dabei zu helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen, ihre Fitness zu steigern, ihre Gesundheit zu verbessern und natürlich sich rundum bei uns wohl zu fühlen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen