Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sonja

Sonja , CLUBINHABERIN

In kurzen knappen Sätzen: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, denn Sport ist schon immer eine Leidenschaft von mir gewesen. Ich liebe einfach die Zusammenarbeit mit Menschen und ich finde es unwahrscheinlich toll, gemeinsam Ziele zu erreichen. Ich betreue liebend gerne die Mädels im Zirkel, korrigiere und motiviere. Die persönlichen Trainergespräche sind mir besonders wichtig, denn dort besprechen wir den Trainingsplan, feiern Erfolge und legen neue Ziele fest. Ich Pendel zwischen Tönisvorst und Neuss hin und her, denn in Neuss betreibe ich noch einen Mrs.Sporty Club.

Babett

Babett, Clubleitung

Seit April bin ich als Clubleitung im Mrs.Sporty St.Tönis tätig. Sport war schon immer ein Teil meines Lebens, daher finde ich es super euch beim Training den richtigen Motivationsschub zugeben, damit ihr euer Ziel erreicht. Die herzliche und warme Art der Mrs.Sportys hat mich von Anfang an begeistert. Ich freue mich auf viele gemeinsame Momente mit euch, ihr wisst ja ich bin immer für euch da :-). Eure Babett

Bärbel

Bärbel, Trainerin

Ich bin seit 2011 als Trainerin bei Mrs.Sporty in St.Tönis tätig. Der Umgang mit unseren Mädels macht mir sehr viel Spaß, besonders die persönlichen Trainergespräche zu unserem Ernährungskonzept sind mein Steckenpferd. Besonders freut es mich, wenn ein Mitglied ihr Ziel erreicht hat. Natürlich mache ich auch selber sehr gerne Sport. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und bin offen für alles. Eure Bärbel

Nadien

Nadien, Trainerin

Seit April unterstütze ich das Team in St.Tönis. Die Arbeit mit Menschen und gerade auch im sportlichen Bereich machen mir großen Spaß. Ich bin für die Betreuung auf der Trainingsfläche zuständig und bin stolz auf Euch, wie regelmäßig ihr zum Sport kommt. In diesem Sinne, Bauch rein und Brust raus :-)

Petra

Petra, Trainerin

Ich bin seit 2012 Trainerin bei Mrs.Sporty in Tönisvorst. Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mir ist besonders wichtig, dass unsere Mitglieder Spaß beim Training haben. Bei aller Anstrengung darf man das Lachen nie vergessen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen