Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Victoria Eusterholz

Victoria Eusterholz, Inhaberin

Master of Arts Gesundheitsmanagement

Meine Motivation: Möglichst vielen Frauen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Bei Mrs.Sporty Stuttgart Vaihingen steht Deine Zielerreichung an oberster Stelle und gemeinsam ist kein Ziel unmöglich!

Susanne Steinbrenner

Susanne Steinbrenner, Clubtrainer

Bachelor of Arts Fitnessökonomie

Ich bin seit Dezember 2016 dabei. Meine Motivation: Jede Frau soll die Möglichkeit haben sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Ich unterstütze euch dabei eure Ziele zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir das!

Jasmin Kessler

Jasmin Kessler, Clubtrainer

Ausbildung zum Fitnessbetriebswirt

Sport hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Ich habe die verschiedensten Sportarten aus probiert, von Synchronschwimmen bis Thaiboxen. Sport ist wichtig, nicht nur für mich sondern für alle! Das Mrs.Sporty Trainingskonzept hat mir daher von Anfang an gefallen und ich bin froh ein Teil des Teams sein zu dürfen und Euch unterstützen zu können.

Sina Hamelmann

Sina Hamelmann, Clubtrainer

Ich bin Sina,20 Jahre alt und werde voraussichtlich 2020 mein Fachabitur abschließen. Ich selbst hab durch mein Training gemerkt,wie einzigartig das Programm ist und wie wichtig ein sportlicher Ausgleich neben dem ganzen sitzen in der Schule ist. Mein Weg bei Mrs.Sporty hat auch als Mitglied begonnen und jetzt kann ich sogar euch unterstützen eure Ziele in angriff zu nehmen. "Mrs sporty ist für mich genau das richtige Training was ich in meinen Alltag integrieren kann, durch das Training fühle ich mich fitter und ausgeglichener!" Ich freue mich darauf euch bei eurem Weg mit Mrs sporty unterstützen zu dürfen.

Marina Giese

Marina Giese, duale Auszubildenen Fitnessfachwirtin

Hallo ich bin Marina, im April fange ich meine Ausbildung bei Mrs.Sporty an, Sport hat mich schon immer fasziniert und daher mache ich seit 13 Jahren Cheerleading. Durch meine Familienmitglieder habe ich Mrs. Sporty kennnen gelernt und bei einem Familientag konnte ich auch gleich ein Schnuppertraining absolvieren. Das Training hat mich von Beginn an begeistert, nur 30 Minuten und dennoch gut geschwitzt. Ich freue mich auf die Zeit mit euch.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen