Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Victoria Eusterholz

Victoria Eusterholz, Inhaberin

Master of Arts Gesundheitsmanagement

Meine Motivation: Möglichst vielen Frauen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Bei Mrs.Sporty Stuttgart Vaihingen steht Deine Zielerreichung an oberster Stelle und gemeinsam ist kein Ziel unmöglich!

Susanne Steinbrenner

Susanne Steinbrenner, Clubtrainer

Bachelor of Arts Fitnessökonomie

Ich bin seit Dezember 2016 dabei. Meine Motivation: Jede Frau soll die Möglichkeit haben sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Ich unterstütze euch dabei eure Ziele zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir das!

Jasmin Kessler

Jasmin Kessler, Clubtrainer

Ausbildung zum Fitnessbetriebswirt

Sport hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Ich habe die verschiedensten Sportarten aus probiert, von Synchronschwimmen bis Thaiboxen. Sport ist wichtig, nicht nur für mich sondern für alle! Das Mrs.Sporty Trainingskonzept hat mir daher von Anfang an gefallen und ich bin froh ein Teil des Teams sein zu dürfen und Euch unterstützen zu können.

Maya Langner

Maya Langner, Clubtrainer

Ich bin Maya, 17 Jahre alt und besuche ein berufliches Gymnasium mit dem Ziel, 2020 mein Abitur zu machen. Durch mein eigenes Training habe ich gemerkt, dass mir das Trainingskonzept mit seiner Individualität für jeden super gefällt. Im Juni 2018 habe ich dann begonnen, bei Mrs. Sporty zu arbeiten. Ich freue mich darauf euch zu motivieren und euch bei dem Erreichen eurer Ziele zu unterstützen. Ihr könnt alles schaffen und ich freue mich darauf euch dabei zu unterstützen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen