Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Angelika Laurer

Angelika Laurer, Clubinhaberin

Clubinhabrin, Pixformance Functional Trainerin, Trainer B Lizenz

Den Körper in Bewegung zu halten ist wie Kosmetik von innen. Es begeistert mich zu sehen, wie Damen jeden Alters mit Spaß an regelmäßigem Sport ein Mehr an Lebensqualität zurückgewinnen, erhalten oder steigern können. DAS ist meine Motivation und mein Antrieb, denn Jeder sollte die Möglichkeit haben, bis ins hohe Alter fit und agil bleiben zu können.

Vanessa

Vanessa , ClubTrainerin

Duale Studentin für M.A. Prävention und Gesundheitsmanagement mit den Schwerpunkten psychische Gesundheit und Gesundheitsmanagement; B.A. Gesundheitsmanagement; MRS.SPORTY Nutry Coach

Magdalena Nowak

Magdalena Nowak, ClubTrainerin

Luisa

Luisa , ClubTrainerin

Duale Studentin, Pixformance Functional Trainerin

Seit Jahren liegt es mir am Herzen, dass wir alle unser volles Potenzial ausschöpfen und unser Leben in vollen Zügen genießen. Wie geht das besser als mit einem gesunden und aktiven Lebensstil? Spaß und Freude an der Bewegung und am Sport zählen für mich zu den wichtigsten Dingen, um mich wohl in meinem Körper zu fühlen und genau das möchte ich allen Frauen, die bei uns trainieren weitergeben! Mir ist es besonders wichtig, dass wir im Einklang mit unserem Körper arbeiten und NICHT gegen ihn. Wir sollten unseren Körper als das Wichtigste in unserem Leben betrachten und ihm das geben, was er braucht und womit er lange glücklich und gesund bleiben kann. Das darf auch hin und wieder Schokolade sein. :) Wenn Du also schonmal hier bist, melde Dich bei uns, tu Deinem Körper etwas Gutes und mach' jeden Tag zu dem Schönsten Deines Lebens!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen