Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Kristina Pristaff

Kristina Pristaff, Clubinhaberin

Dipl. Kauffrau (FH)

Ich habe im Jahr 2008 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem liebe ich, was ich tue. Mir liegt jedes unserer Mitglieder am Herzen und wir feiern gemeinsam ihre Erfolge.

Maria Kramer

Maria Kramer, Trainerin

2019 habe ich selbst mit dem Training im Mrs.Sporty Club Rostock-Reutershagen angefangen und war direkt begeistert von dem offenen, freundlichen Umgang und dem effektiven, trotzdem motivierenden Training. Schnell konnte ich Erfolge sehen und meine Fitness steigern. Seit 2021 stehe ich nun auf der Seite der Trainerinnen und gebe meine Erfahrungen an unsere Mitglieder weiter. Neben Spaß, Herzlichkeit und Motivation ist mir auch wichtig, unseren Mitgliedern mit meinem Wissen zur Seite zu stehen. Darum mache ich aktuell eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin und werde mich auch in Zukunft im Bereich Fitness und Gesundheit weiterbilden. Ich freue mich auf ein gemeinsames Probetraining mit dir.

Andrea Kupfer

Andrea Kupfer, Trainerin

Trainer B-Lizenz & Osteoporosetrainer

Seit 2010 bin ich bei Mrs.Sporty, davon 9 Jahre als aktives Mitglied und seit 2019 als Trainerin. Ich kenne also beide Seiten und kann mich dadurch gut in die Frauen hineinversetzen und sie besser unterstützen, um ihre Ziele zu erreichen. Um euch noch besser unterstützen zu können, mache ich zurzeit eine Ausbildung zum Fachsportlehrer für Fitness und Gesundheit und freue mich, wenn ihr von meinem gelernten Wissen direkt profitieren könnt. Mrs.Sporty macht für mich individuelles, abwechslungsreiches Training aus, mit dem jede Frau mit Spaß ihre Ziele erreichen kann und wir, als Team, sie auf diesem Weg begleiten und motivieren dürfen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen