Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

                                                      13 Jahre Mrs.Sporty Reutershagen

Am 29.04.2008 haben wir voller Erwartung unseren Club in Reutershagen geöffnet. Damals mit einer kleinen Anzahl von begeisterten Frauen, die von unserem Konzept sofort begeistert waren. Nun existiert unser Club seit 13 Jahren. Es gab in der Zeit viele Veränderungen.

Mittlerweile bieten wir ein modernes und funktionelles Ganzkörpertraining mit digitalen Geräten an.

Aber eins ist immer gleich geblieben: Unsere Leidenschaft und Liebe für unsere Arbeit.

Was für eine tolle Zeit! Wir verbinden damit so viele schöne Erinnerungen, so viel Lachen, Freude an Bewegung, Gesundheit, Familie und Gemeinschaft. Wir sind dankbar für die schönen Jahre und die unverbrüchliche Treue unserer Mitglieder, gerade in dieser schweren Zeit.

Unsere Aufgabe und unser Ziel ist es, weiterhin Frauen zum Sport zu begeistern und für die Gesundheit unserer Mitglieder zu sorgen.

 

WIR SAGEN DANKE!

Mrs.Sporty Reutershagen

Kristina, Jenny, Andrea und Jula

29. April 2021
Menue schließen