Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Thomas Nath

Thomas Nath , Mrs.Sporty General Manager

Clubleitung, Marketing, Weggefährten-Suche, Weiterentwicklung der Weggefährten, Rekruting

2008 Eröffnung Club Rostock KTV 2009 Eröffnung Club Rostock Lütten-Klein 2011 Eröffnung Club Waren Müritz 2012 Auszeichung zum erfolgreichsten Franchisepartner bei Mrs.Sporty 2015 Auszeichnung beste Zusammenarbeit unter den Franchisepartnern. (zusammen mit anderen Franchisepartner)

Conny Nath

Conny Nath, Mrs.Sporty General Manager

Clubmanagerin ,Ernährungsberaterin/Athletiktrainerin/Personal Trainerin

Conny ist eine Powerfrau und hat stets ein breites Lächeln im Gesicht, wodurch sie als Trainerin bei den Frauen sehr geschätzt wird. Durch ihre positive und aufgeschlossene Art, als auch ihre jahrelange Erfahrung und Fachwissen ist sie für unsere Mitglieder- und uns als Team nicht mehr wegzudenken.

Grace  Jucknies

Grace Jucknies , Personal Trainer

Studium Gesundheitsmanagement

Hallo, Mein Name ist Grace Jucknies und seit dem 01.10.2020 unterstütze ich das Mrs.Sporty Team hier im Club Rostock KTV. Im März letzten Jahres habe ich mein duales Studium Gesundheitsmanagement im Mrs.Sporty Club Zossen (Brandenburg) begonnen und setze es hier fort. Bei Mrs.Sporty habe ich vor meinem Studium angefangen zu trainieren, weil ich nach einem schweren Unfall wichtige Unterstützung benötigt habe. Da ich diese Unterstützung und Hilfe auch anderen Frauen geben wollte, habe ich dann auch hier mein Studium begonnen.

Bennett Schuldt

Bennett Schuldt, Personal Trainer

Duales Studium zum Fitnessökonom

Liebe Sportys, mein Name ist Bennett und werde von nun an das Trainerteam, rund um Thomas, Conny und Rieka unterstützen. Seit dem fünften Lebensjahr betreibe ich schon Sport in allen Bereichen. Zurzeit sind Kickboxen und Fitness mein Hauptfokus. Daher möchte ich meine Zukunft auch mit meiner Leidenschaften binden und bei Mrs. Sporty das duale Studium zum Fitnessökonom/-trainer machen. Mrs. Sporty bietet mir diese Chance und ich denke, das ich hier mehr erreiche als in einem herkömmlichen Studio.

Jessica Bickmann

Jessica Bickmann, Personal Trainer

Studiengang: Sport- und Ernährungscoach

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen