Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Thomas Nath Inhaber

Thomas Nath Inhaber, Mrs.Sporty General Manager

Clubleitung, Marketing, Weggefährten-Suche, Weiterentwicklung der Weggefährten, Rekruting

2008 Eröffnung Club Rostock KTV 2009 Eröffnung Club Rostock Lütten-Klein 2011 Eröffnung Club Waren Müritz 2012 Auszeichung zum erfolgreichsten Franchisepartner bei Mrs.Sporty 2015 Auszeichnung beste Zusammenarbeit unter den Franchisepartnern. (zusammen mit anderen Franchisepartner)

Conny Köhler

Conny Köhler, Mrs.Sporty General Manager

Clubmanagerin ,Ernährungsberaterin/Athletiktrainerin/Personal Trainerin

 Theresa Schreiter

Theresa Schreiter, STUDIUM ZUM BACHELOR OF ARTS SPORTÖKONOMIE

Personal Trainer

>> Gib nie etwas auf, was du wirklich willst. Es ist schwer zu warten, aber noch schwerer zu bereuen. << aus diesem Grund verwirklichte ich mir meinen Traum und bin nun Personal Trainerin bei Mrs. Sporty. Nachdem Abitur war ich 2 Jahre auf Reisen und studierte anschließend an der TU Berlin. Anfang dieses Jahres fasste ich den Entschluss, dass zu machen was mich glücklich macht. Ich möchte Menschen helfen, auch glücklich, gesund und motiviert durch den Alltag zu gehen und ihre Ziele zu erreichen. Nun übe ich den Beruf aus, den ich lebe und liebe. Bei Mrs. Sporty bekommt man das größte Geschenk: GESUNDHEIT und es gibt nichts Schöneres als dieses den Frauen zu geben.

Jan

Jan, Studium im Bereich Bachelor of Arts der Sportökonomie

Personal Trainer

Hallo Sporties, mein Name ist Jan und ich bin 19 Jahre alt. Ich verstärke nun das Trainerteam und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Geboren bin ich in Pasewalk, einer kleiner Stadt im Osten von Mecklenburg – Vorpommern. Dort bin ich aufgewachsen und habe auch mein Abitur dort absolviert. Sport war schon immer Teil meines Lebens. Ich habe sieben Jahre Badminton gespielt und das deutschlandweit. Danach habe ich mich meinen Freunden angeschlossen und habe mit Fußball angefangen. Nebenbei bin bzw. war ich nun vier Jahre lang Rettungsschwimmer im örtlichen Schwimmbad. Während meiner Suche nach einem Ausbildungsbetrieb für mein duales Studium, bin ich auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden. Ich war sehr begeistert und schrieb daraufhin meine Bewerbung. Einige Zeit später habe ich bei euch im Studio mein Praktikum absolviert und war sehr fasziniert. Von den Frauen, ihren Charakteren und allgemein der ganzen Atmosphäre. Umso glücklicher bin ich nun Teil des Teams oder gar der Sporty – Familie zu sein. Hoffentlich konnte ich euch einen kleinen, aber dennoch guten Einblick geben, bin aber natürlich auch für weitere Fragen offen. Ich freue mich auf die Trainings mit euch! Euer Jan  „Der Erfolg kommt nicht über Nacht. Es ist, wenn Du jeden Tag ein wenig besser besser wirst als am Tag davor. Das alles summiert sich.“ - Dwayne Johnson

Rieka Chudzik

Rieka Chudzik, Personal Trainerin

Mein Name ist Rieka Chudzik und ich werde derzeitig als Personal Trainerin bei Mrs.Sporty ausgebildet. Während eines Praktikums im Frauensportclub gewann das Konzept von Mrs.Sporty meine Begeisterung. Durch die für mich fantastische Mischung aus Sport, der Arbeit mit den Frauen und einem jungen und dynamischem Team, wurde in mir schnell der Wunsch entfacht, selbst ein Teil von dem beeindruckenden Unternehmen zu werden. Nach einer Einarbeitungsphase von zwei Monaten werde ich im Rahmen eines Nebenjobs bei Mrs.Sporty aktiv sein, da ich ab Oktober 2019 ein Lehramtsstudium an der Universität in Rostock beginnen möchte. Auch in meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, daher freue ich mich besonders auf die Arbeit mit euch Sporty’s und meine persönliche, als auch fachliche Weiterentwicklung

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen