Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Thomas Nath Inhaber

Thomas Nath Inhaber, Mrs.Sporty General Manager

Clubleitung, Marketing, Weggefährten-Suche, Weiterentwicklung der Weggefährten, Rekruting

2008 Eröffnung Club Rostock KTV 2009 Eröffnung Club Rostock Lütten-Klein 2011 Eröffnung Club Waren Müritz 2012 Auszeichung zum erfolgreichsten Franchisepartner bei Mrs.Sporty 2015 Auszeichnung beste Zusammenarbeit unter den Franchisepartnern. (zusammen mit anderen Franchisepartner)

Conny Köhler

Conny Köhler, Mrs.Sporty General Manager

Clubmanagerin ,Ernährungsberaterin/Athletiktrainerin/Personal Trainerin

Rieka Chudzik

Rieka Chudzik, Personal Trainerin

Mein Name ist Rieka Chudzik und ich werde derzeitig als Personal Trainerin bei Mrs.Sporty ausgebildet. Während eines Praktikums im Frauensportclub gewann das Konzept von Mrs.Sporty meine Begeisterung. Durch die für mich fantastische Mischung aus Sport, der Arbeit mit den Frauen und einem jungen und dynamischem Team, wurde in mir schnell der Wunsch entfacht, selbst ein Teil von dem beeindruckenden Unternehmen zu werden. Nach einer Einarbeitungsphase von zwei Monaten werde ich im Rahmen eines Nebenjobs bei Mrs.Sporty aktiv sein, da ich ab Oktober 2019 ein Lehramtsstudium an der Universität in Rostock beginnen möchte. Auch in meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, daher freue ich mich besonders auf die Arbeit mit euch Sporty’s und meine persönliche, als auch fachliche Weiterentwicklung

David Schelensky

David Schelensky, Personal Trainer

Studium zum Bachelor of Arts Fitnesstraining

Hey liebe Sporties, „Man ist nur so alt, wie man sich fühlt“. Unter diesem Motto möchte ich mit euch in Zukunft trainieren und euch dabei helfen, gesund und munter die Hürden des Lebens zu meistern. Aus Rostock stammend absolvierte ich nach dem Abitur eine Ausbildung zum Hotelfachmann. Nach dieser Zeit ging ich für ein halbes Jahr nach Neuseeland (Work and Travel) und lernte fürs Leben, über den Tellerrand hinaus zu schauen und Dinge zu hinterfragen, aber auch zu genießen und wertzuschätzen. Für den Sport lebe ich schon seit klein auf und jeder Tag ohne Sport ist für mich wie ein verlorener Tag. Nun auch endlich die Möglichkeit zu haben, täglich beruflich meiner Leidenschaft nachgehen zu können, ist ein absoluter Glücksgriff. Trotz der Auslandserfahrung ist es mir wichtig in der Heimat bleiben zu können und hier die große Chance zu erhalten, das Hobby zum Beruf machen zu können. Mein Ziel ist definitiv jeder einzelnen Frau individuell helfen zu können und jeweils die ideale Mischung aus Training und Ernährung zu finden. Mein künftiges Studium „Fitnesstraining“ wird mich darauf bestens vorbereiten. Ich freue mich auf die Herausforderung, das Training und die Gespräche mit euch. Bis bald im Studio, euer David.

Jeremy Batt

Jeremy Batt, Duales Studium Fitness and Business education

Personal Trainer/ Fitnesstrainer B-Lizenz / Ernährungs-Coach B-Lizenz

In meiner Freizeit übe ich Kraftsport aus und verfolge den Lifestyle einer gesunden, ausgewogenen und kraftsportorientierten Ernährung. Da der Kraftsport, in Kombination mit der Ernährung meine Leidenschaft ausmacht, gibt es für mich nichts erfüllenderes als diese Leidenschaft auch in meinem Berufsleben ausleben zu dürfen. Ich bin gerne ein Trainer bei Mrs.Sporty, weil Mrs.Sporty mir ein facettenreiches Arbeitsleben beschert, mir Freude bereitet und mir zudem mein duales Studium Fitness and Business education ermöglicht. In diesem Studiengang schließe ich in den ersten 1 1/2 Jahren viele nennenswerten Lizenzen im Bereich des Fitness/-Gesundheitssport, wie beispielsweise den Physio Fitnesstrainer, oder den Fachberater für Ernährung ab. Nachdem ich nach den ersten 1 1/2 Jahren die Personaltrainer A - Lizenz erfolgreich absolviert habe, welche die höchstmögliche Lizenz ist, die es in diesem Bereich zu erwerben gibt, ist das ganze noch mit einem BWL Studium gekoppelt, welches mir im zukünftigen Berufsleben zusätzlich ein mannigfaltiges Spektrum an diversen Auswahlmöglichkeiten liefert.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen