Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Beate Krohn

Beate Krohn, Club-Inhaberin und Franchise-Partnerin

Übungsleiterin (A- und F- Lizenz) für Jazzdance und Fitnesstrainer, BSA Trainer-B-Lizenz, Fitness-und Gesundheitssport, Rückenschule- und Wirbelsäulentrainer, Ernährungsberaterin, Nutry Coach für das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm, BSA Athletiktrainerin, TMX Trainerin

Mir macht es viel Freude unsere Mitglieder zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen.. Das Training ist kurz und sehr effektiv und macht auch noch Spaß. Durch unsere neuen Stationen im Zirkel ist es uns möglich funktionell zu trainieren. Damit stehen im persönlichen Trainergespräch die speziellen Ziele jedes Mitgliedes im Vordergrund.. Das gibt mir die Möglichkeit als Trainerin auf jeden Fokus unterschiedlich einzugehen und das Mitglied erhält ein Personaltraining mit Trainingsplan....Motivation pur durch persönliche Betreuung, auch während des Trainings.

Dein Team Pinneberg

Dein Team Pinneberg

Dein Team Pinneberg

Es ist uns eine Herzensangelegenheit Frauen in Pinneberg und Umgebung zu einem sportlichen und gesünderen Leben zu verhelfen. Wir unterstützen Dich beim Erreichen Deiner Ziele durch Deinen individuell erstellten Trainingsplan, Tipps und Tricks zu einer gesunden Ernährung. Dazu macht das Training auch Spaß. So bleibt Dein Schweinehund schön klein

Jana Mohr

Jana Mohr, Clubtrainerin/ duale Studentin

Duale Studentin zur Ernährungsberaterin, Mrs Sporty Zirkeltrainer, Ausgebildeter Nutrycoach, Trainer B, Entspannungstrainerin

Für mich spielt Sport und Ernährung schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Durch mein Hobby Handball und mein Abitur im Sportprofil wurde mir auch die Ernährung immer wichtiger. Mrs. Sporty gibt mir die Möglichkeit Sport und Ernährung zu meinem Beruf zu machen. So habe ich die Möglichkeit dieses Wissen vielen Frauen mit auf den Weg zu geben und ihnen so ein besseres Leben mit Hilfe von Sport und das Mrs. Sporty Ernährungskonzept zu ermöglichen und sie dabei in regelmäßigen Check-Up Gesprächen zu begleiten und unterstützen

Lena Naused

Lena Naused, Clubtrainerin/duale Studentin

Clubtrainerin, duale Studentin, ausgebildete Nutry Coach, Trainer B Lizenz

Hi ich bin Lena. Im Januar 2018 habe ich mein duales Studium „Gesundheitsmanagement“ an der DHfPG begonnen. In unserem Mrs. Sporty Club gefällt mir am meisten die herzliche und sportliche Atmosphäre und das Miteinander im Team! Durch den Kraftsport welchen ich seit 6 Jahren mache und mein Abitur im Bioprofil habe ich schon ein großes Grundwissen, welches ich durch das Studium nun vertiefen kann. Mein Anliegen ist es dich auf dem Weg in dein gesünderes Leben zu begleiten und zu motivieren! Ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre hier und unser nächstes Training!

Maviye Kök

Maviye Kök, Clubtrainerin

Clubtrainerin, Sport-und Fitnesskauffrau, Trainerin B Lizenz, ausgebildete Mrs Sporty Zirkeltrainerin

Hey ich bin Maviye, Was mir an MrsSporty gefällt?! Ganz einfach! Die persönliche, individuelle Betreuung der Mitglieder. Ich liebe es Euch zu motivieren und wie ihr dabei euren Zielen immer näher kommt! Und natürlich erreicht!! Ich freue mich auf unser nächstes Training ♥️ Eure Maviye

Sabrina Braack

Sabrina Braack, duale Studentin

duale Studentin für Fitnessökonomie

Hey ich bin Sabrina. Ich studiere Fitnessökonomie an der DHfPG, da ich seit dem ich klein bin viel Sport treibe. Schon mehr als 12 Jahre habe ich Handball gespielt und jetzt betreibe ich auch noch Kraftsport. Mein Abitur habe ich auch im Sportprofil abgeschlossen und habe dadurch schon einiges an Wissen erfahren dürfen. Jetzt mache ich mein Hobby zum Beruf. Bei Mrs. Sporty gefällt mir der liebevolle Umgang mit euch, aber auch in dem Team. Ich freue mich euch mit meinem Wissen zu unterstützen und eure Ziele zu erreichen!

Melanie Raudies

Melanie Raudies, Trainerin

Zirkeltrainerin

Hallo, ich bin Melly. Da ich beruflich in dem Bereich Gesundheit, Ernährung und Fitness zu tun habe, passt Mrs Sporty perfekt zu mir. Ich möchte euch gerne dabei begleiten, unterstützen und motivieren eure individuellen Ziele zu erreichen und zu erhalten. Mir gefällt der liebevolle Umgang miteinander und freue mich jetzt euch persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße Melly

Denise Pickener

Denise Pickener, Clubtrainerin

Clubtrainerin zZt im Erziehungsurlaub

Ich bin Denise , gelernte Sport und Fitnesskauffrau und Trainerin der B- Lizenz. Seit August 2015 bin ich Trainerin bei Mrs. Sporty . Ich mag den persönlichen Kontakt bei Mrs. Sporty und die familiäre Atmosphäre. Es macht mir große Freude euch zu motivieren eure Ziele zu erreichen. Ich freue mich darauf, die nächsten 30 Minuten mit euch im Zirkel zu verbringen.... Unsere Denise ist zur Zeit in Elternzeit

Karriere bei Mrs Sporty

Karriere bei Mrs Sporty, Trainer/in oder Duale/r Student/in (m/w/d)

Karriere bei Mrs Sporty

Wir suchen Dich ;-)) Wir sind ein motiviertes Team und freuen uns auf deine Verstärkung. Wir versprechen dir eine gute Einarbeitung, gegenseitige Unterstützung und eine offene, vertrauensvolle Kommunikation. Außerdem bekommst Du zusätzlich know how von Mrs Sporty. Wenn Du Spaß an einem abwechslungsreichen Cluballtag hast, Herausforderungen suchst und die Möglichkeit, dich mit eigenen Ideen einzubringen bist Du in jedem Fall bei uns richtig. Im Rahmen des Mrs.Sporty Franchisesystems ergeben sich Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Wenn Du mit Mrs.Sporty durchstarten und die Fitnesswelt erobern möchtest, nutze jetzt die Chance auf eine individuelle Karriere und werde Teil unseres Teams. Wir sind auf Expansionskurs und warten auf Dich. Unsere aktuellen Stellenangebote findest du unter Blog/Jobs.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen