Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Gerlinde Kaupa

Gerlinde Kaupa, Club-Inhaberin

Club-Inhaberin

"Das Mrs.Sporty-Konzept ist einfach und gleichzeitig effizient, ich stehe zu 100% dahinter. Das Training macht den Trainerinnen genauso wie unseren Mitgliedern riesen Spaß, es wird gelacht und geschwitzt. Wir helfen Frauen dabei, ihre Ziele zu erreichen, ich kann mir keinen besseren Job vorstellen."

Ingrid Zwerger

Ingrid Zwerger, Trainerin

Mitarbeiterin

Ich selbst habe lange nach einer Möglichkeit gesucht meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen. Als ich Mrs Sporty entdeckte, war es die perfekte Lösung. Das Trainingskonzept ist unkompliziert und wirklich jede Frau kann so ihre Ziele erreichen! Seit 2013 bin ich nun auch Trainerin bei Mrs Sporty.

Heidi Werner

Heidi Werner, Trainerin

Übungsleiterlizenz: C +B, Profile: Herz/Kreislauf - prä. Ausdauertraining und weitere Teilnahme an Sportlehrgängen

Warum ich bei Mrs Sporty arbeite: Das Konzept überzeugt mich und ich habe Lust die Damen bei der Erreichung ihres Zieles zu begleiten und unterstützend zu wirken.

Edona Haxhija

Edona Haxhija, Trainerin

Sport-und Fitnesskauffrau, Functional Trainerin, Fachwirtin

Celin Chantal Sakaoglu

Celin Chantal Sakaoglu, Auszubildende

Azubi Sport- und Fitnesskauffrau

In meiner Schulzeit hatte ich viel mit Sportfesten und Wettbewerben zutun und interessiere mich schon immer für Sport. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und ich bin für euch im Zirkel da, um euch zu unterstützen und zu motivieren. Ich liebe es, jeden Tag aufs Neue den Frauen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich freue mich auf diese 3 Jahre hier und auf das was ich alles lernen werde.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen