Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty München-Au
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
08.06.2016

Die Clubleiterinnen kümmern sich wirklich sehr liebevoll um alle Teilnehmerinnen, sprechen jede mit Namen an und verbessern sehr einfühlsam.

Man hat nie das Gefühl, nicht wichtig zu sein.

Anonym
01.05.2016

ich trainiere seit 2009 relativ regelmäßig bei Mrs. sporty und bin vor allem von den wechselnden Übungen, die zusätzliche Muskelgruppen aktivieren, begeistert.

Das Team aus meinem club ist einfach Klasse, sehr kompetent, haben immer eine alternative Übung parat, sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Durch mein Training bin ich insgesamt bei besserer Kondition und kann mein Gewicht gut halten.

Das Trainingskonzept hat mich wirklich überzeugt - Zeitaufwand und körperliche Fitness stehen in einer super effektiven Relation.

***

Anonym
29.04.2016

-Personal ist super freundlich, sehr kompetent, witzig, verständnisvoll und motiviert einen sehr, vielen Dank dafür :-)

-gemütliche Atmosphäre

 

-das einzige was ich kritisieren kann sind die Öffnungszeiten, das Studio schließt mittags und ausgerechnet nach meiner Arbeit (14.45Uhr) würde ich anschließend am liebsten gleich ins Fitnessstudio fahren jedoch öffnet es um 16.00Uhr erst wieder somit muss ich die Zeit überbrücken und das demotiviert mich bzw hindert mich ins Fitnessstudio zu gehen

-das Team ist spitze und ich gehe sehr gerne in dieses Fitnessstudio

-ich würde mir gerne wünschen dass das Fitnessstudio sonntags offen hat, längere Öffnungszeiten am samstag hat und keine Mittagspause (durchgehend z.B. von 8-20Uhr geöffnet hat) d.h. mehr Personal einstellen bitte das wäre prima

Anonym
23.04.2016

Die Trainerinnen sind sehr professionell, erklären die Wirkung der einzelnen Übungen und sind darauf bedacht, sie richtig auszuführen.

Anonym
22.04.2016

Sehr empfehlenswert. Persönliche Atmosphäre, hilfreiche Beratung, aufmerksames Personal, das jederzeit die passenden Tipps und Tricks parat hat. Gemischtes Publikum, immer gute Stimmung! Hier macht das Training richtig Spaß.

Anonym
22.04.2016

tolles Konzept, sehr nette qualifizierte motivierende Trainer, erfolgreiche individuelle Betreuung, entspannte Atmosphäre, viel Spass

Anonym
12.04.2016

Trainerinnen sind nett, zugänglich, engagiert & jederzeit ansprechbar; es wird darauf geachtet, dass man die Übungen korrekt durchführt ( z.B. in Hinblick auf Rücken oder Beckenboden ); bei Problemen mit best. Übungen kann das Training sofort angepasst werden, man erhält - auch ausserhalb der individuellen Trainergespräche - wertvolle Tipps, auch wenn man schwerpunktmässig etwas anderes trainieren will / muss; man erhält immer positiven Input & Motivation durch die Trainerinnen, nach dem Training geht´s mir IMMER dtl. besser als vorher! Zusammen mit der Ernährungsberatung ein super "Gesamtkonzept" aus ( regelmässigem ) Sport & gesunder Ernährung!

Anonym
11.04.2016

Freundliches, kompetentes Team! Sie gehen individuell auf den Kunden ein, es macht Spaß bei ihnen zu trainieren. Fühle mich gut aufgehoben! Wirklich weiter zu empfehlen, auch für ältere Frauen ein gutes Training! Vielen Dank! Weiter so!

Anonym
07.04.2016

Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich willkommen. Die Trainerinnen tragen dazu bei, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

Anonym
06.04.2016

Das Kernteam ist unschlagbar freundlich, kompetent und auf Verbesserung der Übungsausführung ständig bedacht. Letzteres ist enorm wichtig - aus meiner Sicht.

 

Ich kann nichts empfehlen, was man noch verbessern könnte

Anonym
06.04.2016

Ich finde MRS.Sporty gut, da er Frauen jeden Alters etwas bietet.

Desweiteren gefällt es mir, dass immer eine Trainerin da ist, die uns die Übungen zeigt und auch Korrekturen vornimmt.

Die Nähe zur Wohnung gefällt mir und auch das Zirkeltraining mit einer bestimmten Trainingszeit!

 

Was ich vermisse-ist eine Dusche!

Anonym
06.04.2016

Ich finde MRS.Sporty gut, da er Frauen jeden Alters etwas bietet.

Desweiteren gefällt es mir, dass immer eine Trainerin da ist, die uns die Übungen zeigt und auch Korrekturen vornimmt.

Die Nähe zur Wohnung gefällt mir und auch das Zirkeltraining mit einer bestimmten Trainingszeit!

 

Was ich vermisse-ist eine Dusche!

Anonym
05.04.2016

freundlich, kompetent,immer hilfsbereit,optimal!

Anonym
02.04.2016

Wir sind erst seit kurzem dabei, sind aber vom ersten Tag an sehr positiv beeindruckt. Es passt alles ausgezeichnet. Unsere Trainer sehen alles und korrigieren uns sofort. es macht Spass unter Leitung zu trainieren und man ist anschliessend richtig ausgepowert. Endlich eine tolle Art gezielt zu sporteln. Vielen Dank.Eine Weiterempfehlung ist bereits erfolgt.

Anonym
01.04.2016

Einladende Atmosphäre, die Kompetenz der Trainerinnen! Evtl. könnten die Öffnungszeiten z.B. am Samstag Nachmittag optimiert werden

Anonym
01.04.2016

Geniale Atmosphäre und immer eine persönliche Betreuung- bei Mrs Sporty in der Au macht es extrem Spaß zu trainieren und es hilft um meine Ziele für Fitness und Ernährung zu erreichen. Einfach spitze!!!

Anonym
19.03.2016

Die Betreuung ist sehr gut.

Und was mir auch wichtig ist, ist die Beobachtung der Übungen an den Geräten, und gegebenenfalls die Korrektur wenn diese von mir nicht richtig genutzt werden;

Anonym
19.03.2016

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Club, das nenne ich persönliche Betreuung. Egal, welche Probleme ich habe, es wird jederzeit auf mich eingegangen. Unbedingt kann ich diesen Club weiterempfehlen, ich wüsste nicht, was optimiert werden könnte, außer vielleicht die Öffnungszeiten.

Anonym
18.03.2016

Sehr individuelle Betreuung, tolle Trainerinnen, angenehme Atmosphäre! Ich würde mir lediglich noch längere Öffnungszeiten wünschen.

Anonym
18.03.2016

Das Konzept ist für mich ideal!

Nicht zu langes Training.

Fest vorgegebene Abläufe unter korrigierender, kompetenter Anleitung und trotzdem Abwechslung.

Ich fühle mich nie als Einzelkämpferin, die sich verkrampft abmüht, sondern habe immer das Gefühl ich komme in eine freundliche Runde Gleichgesinnter.

Ich freue mich auf das Training:)

Und spüre und sehe schon Erfolge!

Anonym
18.03.2016

Sehr persönliche Atmosphäre mit tollen Trainerinnen, die einen motivieren, Abwechslung schaffen und zu immer neuen Steigerungen anregen. Sehr gute Ernährungsberatung und Flexibilität bei Terminen. Zudem herrscht im Club eine sehr freundlicher und entspannter Umgangston, in dem sich jede wohlfühlen kann und so sein kann, wie sie ist. So fällt das wöchentliche Training gar nicht schwer.

Anonym
15.03.2016

Das Mrs-Sporty-Team in der Au in München ist immer sehr nett, aufgeschlossen, hilfsbereit und präsent.

Gut gefällt mir auch, dass man als einzelne Person immer wahrgenommen wird und im direkten bzw. persönlichen Kontakt zu einzelnen Trainerinnen steht.

Fühl mich nun schon seit über einem Jahr hier sehr wohl und werde dies auch sicherlich weiterhin tun.

 

 

 

Anonym
14.03.2016

sehr effektives Training in persönlicher und netter Atmosphäre. Wenn irgendetwas weh tut, stets kompetenter Rat und Angebot von guten Ersatzübungen!

Anonym
12.03.2016

Sehr individuelle, kompetente, fröhliche Betreuung!!!

Da macht Schwitzen Spaß ;))

Anonym
12.03.2016

Fachkompetente, individuelle Beratung, Motivation mit Spaß und dem richtigen Nachdruck!!! TOP!!! Weiter so, vielen lieben Dank

Anonym
09.03.2016

Das Team ist einfach einsame Spitze. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Meine Motivation regelmäßig 3x die Woche ins Training zu kommen wird so enorm gepusht.

Anonym
09.03.2016

in unserem Club sind die besten Trainerinnen, die man sich vorstellen kann, die uns motivieren und das man Spaß beim Training hat. Sehr gutes Fachwissen - gehen auf jeden ein und sie wissen von jedem Mitglied den Vornamen - sensationell. Ich würde unseren Club jeder Frau weiterempfehlen, die Interesse hat sich zu bewegen in angenehmer Atmosphäre. Bitte weiter so...... und danke für Alles, ***

Anonym
08.03.2016

Tolle persoenliche Betreuung. Abwechslungsreiche Uebungen an den Zwischenstationen jede Woche.

Mehr Sonderzirkel waeren toll.

Ausweitung der Oeffnungszeiten (auch ueber Mittag und sonntags, laenger am Samstag) waere hilfreich um Training besser mit Arbeit zu vereinen.

Anonym
07.03.2016

Die Trainer/innen sind sehr motiviert, engagiert und gehen auf die einzelnen TN ein.

Anonym
07.03.2016

Immer sehr professionell, nett und lustig! Macht weiter so!

Anonym
07.03.2016

Die Trainerinnen sind echt durchwegs stets freundlich, gut gelaunt, verbreiten Motivation und machen abwechslungsreiche Übungen. Sie gehen auch immer gern auf individuelle Wünsche ein.

Man fühlt sich einfach wohl und gut betreut dort.

Anonym
06.03.2016

Sehr schöne Atmosphäre. Nette, aufmerksame Mädels. Super Motivation. Einfach das perfekte Konzept für mich und meinen Rücken.

Anonym
06.03.2016

Die Stimmung im Cinnenlub ist ausgesprochen freundlich und locker. Die Trainerinnen sind alle sehr kompetent und weil jede ihren eigenen Stil und Steckenpferd hat fallen die Korrekturen abwechslungsreich aus - einfach toll.

Es ist auch sehr gut daß an einigen Tage der Club schon um acht aufmacht, da kann mann ein Trainingspass vor der Arbeit einplanen.

Anonym
05.03.2016

Es wird mit viel guter Laune trainiert und bisher habe ich noch kein Fitness Angebot kennengelernt, bei der wirklich jede Frau, mit jeder Figur und egal welcher vorhandenen oder nicht vorhandenen sportlichen Fitness so herzlich begrüßt, motiviert und begleitet wird. Einfach stark!

Anonym
04.03.2016

super Atmosphäre!

Anonym
04.03.2016

Besonders hervorzuheben sind die freundlichen, fachlich kompetenten Trainerinnen, die stets individuell auf die Tagesform und persönliche Einschränkungen der Mitglieder eingehen können. Eine angenehme Atmosphäre zum Trainieren auch für eher "faule" Menschen wie mich. Mit wenig Zeitaufwand fühlt man sich beweglicher und fitter.

Anonym
04.03.2016

Sehr engagierte Trainerinnen, persönliche Betreuung,es wird auf die individuelle Situation der Person das Training abgestimmt, auf evtl. Einschränkungen Rücksicht genommen und besonders geachtet. Sehr freundlich und unterstützend sowie immer motivierend.

Es ist immer eine Freude in meinen Mrs. Sporty-Club zu gehen!

Anonym
03.03.2016

Tolle Betreuung, stets ein offenes Ohr für alle Fragen. Man fühlt sich wohl und gut betreut. In den Trainergespraechen wird genau auf die persönliche Situation eingegangen. Ich würde diesen Club jederzeit weiter empfehlen!

 

Anonym
03.03.2016

Alle Trainerinnen verbreiten eine fröhliche Stimmung und sorgen für gute Laune und eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Sie sind offen, humorvoll, sehr motivierend, immer freundlich und stets bedacht, alle Fragen zu beantworten, Wünsche zu erfüllen und stehen frau mit Rat und Tat zur Seite. Einfach klasse!!! und kein Wunder, daß die unterschiedlichsten Frauen hier mit Freude und Erfolg zusammen trainieren.

 

Anonym
03.03.2016

Alle Trainerinnen sind perfekt ausgebildet, geben immer zusätzliche, individuelle Ratschläge und allgemeine Gesundheitsinformationen und sind zudem sehr motivierend. Man merkt einfach, dass sie mit Freude, ihrem ganzen Herzen und Körpereinsatz dabei sind. Ich werde diesen Club bis an mein Lebensende besuchen, weil es mir sichtlich, bzw. physisch guttut. (Das merkt man spätestens dann, wenn man 2 Wochen abstinent war)

Anonym
02.03.2016

Es ist einfach prima, dass genau auf meine persönliche Belange acht gegeben wird und danach das Training abgestimmt wird. Der Erfolge sind toll.

Anonym
02.03.2016

Individuell angepasste Trainingseinheiten, sehr herzliche und sympathische Betreuung, kompetente Trainerinnen.

Anonym
02.03.2016

Seit 3 Jahren bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty und sehr überzeugt vom Konzept. Endlich ein Training (nach diversen Besuchen im Fittness-Studio ohne Betreuung mit hohem Zeitaufwand) in nur 30 Minuten mit hoher Effektivität. Das Zirkeltraining ist auf jedes sportliche Niveau ausgerichtet. Egal welche Altersgruppe. Einfach perfekt!

Anonym
02.03.2016

sehr gut in den Alltag zu integrieren, weil der Zeitaufwand relativ gering ist. Besonders zufrieden bin ich mit den Trainierinnen, die einem, trotz der vielen Mitglieder, einen guten und persönlichen Kontakt vermitteln. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und es macht immer wieder Spaß ins Training zu gehen. Ich würde jeder Frau Mrs.Sporty empfehlen. Optimierungsvorschläge habe ich nicht, weil bis jetzt alles gut ist.

Anonym
02.03.2016

Die Betreuerinnen sind in jeder Beziehung kompetent ob bei körperlichen Einschränkungen, Gewichtsproblemen oder Wehwehchen jeglicher Art.

 

Sie sprechen jeden Teilnehmer mit Namen an, dies gibt die besondere persönliche Note und man fühlt sich gleich dazugehörig - "ich möchte in kein anderes Studio gehen" .

Anonym
02.03.2016

Super Betreuung das Konzept ist Klasse und ich fühl mich super aufgehoben. Es wird sich um jeden einzelnen gekümmert, es ist, als würde man sich mit Freundinnen treffen. Freue mich jedes Mal, ins Training zu gehen.

Anonym
02.03.2016

Das Team ist super.Die Mitarbeiterinnen sind allesamt freundlich,motiviert und sehr gut ausgebildet.Man fühlt sich dort sehr wohl und geht immer gut gelaunt wieder nachhause.

 

Anonym
02.03.2016

 

Anonym
02.03.2016

Nettes, aufmerksames und kompetentes Team. Manchmal könntet ihr allerdings ein bisschen eifriger die Bonuskarten abstempeln. :-)

Anonym
02.03.2016

Ich mag, dass ich mit Namen begrüßt wird und ich finde, dass die Termine einem immer wieder neu motivieren.

Anonym
02.03.2016

Super nettes Team, schöner kleiner Club mit toller Atmosphäre. Auch in schlechten Phasen schaffen es die Trainerinnen immer wieder, einen zu motivieren. Durch die effektive Trainingsmethode gute Erfolge in kurzer Zeit.

Anonym
02.03.2016

persönliche beratung auf höchstem niveau ganz individuell

Anonym
02.03.2016

tolles Team, nette Atmosphäre, nur die Öffnungszeiten könnten besser sein.

Anonym
02.03.2016

Das Training ist sehr effektiv, das Ernährungskonzept einfach einleuchtend.

Die Trainerinnen unterstützen sehr und schaffen eine persönliche, aber unaufdringliche Atmosphäre.

Anonym
02.03.2016

Ich fühle mich sehr gut betreut in diesem Studio, es ist persönlich und die Trainer immer freundlich und professionell, man hat das Gefühl, dass ihnen das Wohl der Kunden sehr am Herzen liegt. Ichwar schon in vielen herkömmlichen Studios aber so wohl habe ich mich noch nie gefühlt. Auch das Traningskonzept kommt mir als working Mom sehr entgegen, da man wenig Zeit hat und diese intensiv und effektiv nutzen kann- ein gutes Konzept! Ich bin ein Fan von Mrs. Sporty geworden!

Anonym
02.03.2016

Die Betreuung Club ist super, die Trainerinnen sehr nett, kompetent, immer gut gelaunt und motivierend. Auch, wenn man mal etwas eingeschränkt ist, gibt es immer passende Sonderübungen.

Der Club ist sauber und gepflegt.

Es passt alles - super!

Anonym
02.03.2016

Lockere, motivierende Atmosphäre. Sehr angenehme Trainer, super!

Anonym
02.03.2016

Die persönliche Betreuung ist super!

Menue schließen