Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder der Monate September & Oktober 2018

Mrs. Sporty Mülheim Saarn

Vera D.-S. & Janine M.

Mitglieder der Monate September & Oktober 2018

 

Ziele nach Einstieg aus dem Jahr 2013

Vera: „Rückentraining gegen die Rückenschmerzen, später dann c. 4 Kilo abnehmen um ein besseres Körpergefühl zu erlangen.“

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

Vera:“ Wenn ich Sport mache, habe ich keine Rückenschmerzen, gutes Körpergefühl und Fitness. Minus 7 Kilo!“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Die persönliche Betreuung, passend zur Lebenssituation und Tagesform. Das überwachte Training mit speziellen Tipps und die nette Atmosphäre.“

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim

Frauenfitnessstudio 

0208 - 466 89 77

19. September 2018
Menue schließen