Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Markkleeberg
5.0/5
 
 
GESAMT
Anonym
22.04.2016

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Art des Fitness-Studios in Markkleeberg ist einmalig.

So kann man ganz entspannt in kleinem Kreis nur unter Frauen trainieren.

Die Trainingsleiter sind sehr nett und haben immer für alles ein offenes Ohr.

Es wäre schön, wenn in naher Zukunft Rollos oder Jalousinen angebracht würden. :-)

Anonym
09.04.2016

Die Trainerinnen sind sehr freundlich,beraten einen umfassend und geben einen zusätzliche Tipps für zuhause. Das Training eignet sich super zum Einstieg in sportliche Aktivitäten. Außerdem wird in diesem Studio niemand diskriminiert,weil er beispielsweise etwas dicker oder nicht sehr sportlich ist.

Anonym
06.04.2016

Hallo, ich fühle mich wohl bei Mrs. Sporty. Für mich ist wichtig, dass ich kommen kann, wie es meine Zeit zulässt. Super ist, dass die Mrs. Sporty Mitarbeiterinnen aufpassen, dass man richtig trainiert. Ich muss unbedingt meine Rückenmuskulatur stärken und möchte Gewicht verlieren. Ich bin wirklich froh, dass Mrs. Sporty jetzt in meiner Nähe ist. VG ***

Anonym
24.03.2016

Ich fühle mich seelisch stärker,habe wieder mehr Motivation in den Tag hinein,kann besser schlafen,mein Essverhalten hat sich gebessert,die sozialen Kontakte mit den anderen Mitgliedern tun mir gut.Meine Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen verbessern sich,ich bin nicht mehr so schnell platt.Ich mache die 30min meist kurz vor der Arbeit und durch meine Power motiviere ich meine Kollegen mit.Mrs Sporty ist eine sehr positve Bereicherung in meiner Freizeit und auf meiner Arbeit.

Anonym
23.03.2016

Das Team Mrs. Sporty in Markkleeberg ist einfach super. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich, man achtet darauf das man sein Training an den Stationen richtig ausführt und sie haben ein offenes Ohr für uns Teilnehmer. Es macht Spaß hier zu trainieren, für mich eine einfach gute Entscheidung. Ich kann diese Trainingsstätte nur weiterempfehlen.

 

 

Anonym
17.03.2016

Ein tolles Team mit dem es Spaß macht zu trainieren! Danke

Anonym
13.03.2016

Es herrscht eine sehr familiäre Wohlfühlatmosphäre unter Frauen.

Die Trainerinnen sind alle sehr nett und aufgeschlossen und haben immer ein offenens Ohr für alle Anliegen.

Es ist stets sehr sauber und ordenlich (auch die Sanitärbereiche).

Das Training macht Spaß und die passende Musik im Hintergrund hilft einem gut im Takt zu bleiben.

Vielleicht könnte man das Taschenregal an einer anderen Stelle im vorderen Bereich plazieren.

Alles in Allem: SEHR EMPFEHLENSWERT! :-)

Menue schließen