Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Beate Schmudlach

Beate Schmudlach, Inhaberin

Seit vielen Jahren wollte ich in Lörrach meinen Mrs. Sporty Club eröffnen. Endlich ist es soweit! Im nunmehr 3. Club kann ich es kaum erwarten, den Frauen in Lörrach zu mehr Fitness und Lebensfreude zu verhelfen. Ich kann es kaum erwarten mit meinem tollen Team und unseren neuen Mitgliedern zu starten!

Samara Basso

Samara Basso, Clubmanagement

Hi, ich bin Samara. Ich freue mich schon euch endlich im neuen Club in Lörrach trainieren zu dürfen!

Marlies Schmudlach

Marlies Schmudlach, Promoterin

Ich bin Marlies und ich freue mich darauf ganz viele Frauen hier in Lörrach für den neuen Mrs. Sporty Club zu begeistern.

Jessica Lorch

Jessica Lorch, Clubtrainerin

Fitness Trainer B - Lizenz, Ayurveda Gesundheitsberaterin (Massagen und Ernährungsberatung), Yoga Übungsleiterin, Systemisches Lösungsorientiertes Coaching

Eigentlich nur für mich gedacht, ließen die vielen positiven Erfahrungen, erstaunlichen Erkenntnisse und Verbesserungen meines eigenen persönlichen Wohlbefindens in mir den Wunsch keimen, dieses wertvolle Wissen auch an Andere weiterzugeben. Es macht Spaß, mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenzuarbeiten und mit ihnen gemeinsam ganz individuelle, auf sie abgestimmte Perspektivenerweiterung und Stabilität zu erarbeiten.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen