Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Lysann Klug

Lysann Klug, Clubinhaberin

Sportwissenschaftlerin M.A., Fitnesstrainerin A-Lizenz, Rückenschullehrerin, Ernährungscoach

Bei meiner täglichen Arbeit bei Mrs.Sporty kann ich mit Herzblut dabei sein. Es macht mich stolz, die Mitglieder bei ihrer Zielerreichung zu begleiten und auf ihre indivíduellen Bedürfnisse eingehen zu dürfen. Zu sehen, wie jedes Mitglied mit einem Lächeln aus dem Club geht, ist für mich das beste Geschenk an unseren Job. Die persönliche Atmosphäre in unserem Club ist einfach einzigartig!!! Ich freue mich jetzt umsomehr, wenn ich im Club bin und diese einzigartige Atmoshäre spüren kann ;-)

Carmen Trillo Casais

Carmen Trillo Casais, Clubmanagerin

Bachelor of Arts Fitnessökonomie; Mrs Sporty Academy, Pixformance Functional Trainer

Ich bin jeden Tag aufs neue glücklich, unsere Frauen dabei unterstützen zu dürfen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Wir sind ein tolles Team und es macht einfach Spaß, gemeinsam so vielen tolle Frauen in nur 30 Minuten zu ihrer Bestform zu bringen und gemeinsame Erfolge zu feiern.

Merle Kühn

Merle Kühn, Trainerin

Bachelor i. A. Gesundheitsmanagements (DHfPG)

Ich arbeite gerne bei Mrs.Sporty, weil man hier auf viele verschiedene Frauen trifft. Besonders Spaß macht mir ihnen zeigen zu können, wie einfach es ist, Training und Ernährung in den Alltag einzubauen.

Sandrine Volkmann

Sandrine Volkmann, Trainer

i.A. Sport- und Gesundheitstrainer/ Sport- und Fitnessbetriebswirt (IST)

Mit voller Begeisterung Mrs.Sporty Trainerin in Ausbildung. In vergangenen Tagen noch aktive Cheerleaderin bei den Wildcats in Leverkusen, ist es seit Juli 2018 eine Herzensangelegenheit von mir, Euch auch im individuellen Training an Pixformance zu unterstützen und zu motivieren. Mit wöchentlichen effektiven Übungen, um Euren Stoffwechsel anzuregen, helfe ich Euch gerne dabei, fit im Alltag zu sein und dauerhaft beweglich zu bleiben.

Melissa Hahmann (akt. Schwangerschaft)

Melissa Hahmann (akt. Schwangerschaft), Clubmanagerin

staatl anerkannte Gymnastiklehrerin, Nutri Coach, Functional Trainer, Nordic-Walking-Trainerin, Aerobic & Step-Aerobic, Seniorensport

Für mich kommt kein anderer Sportclub, außer Mrs.Sporty in Frage! Das Konzept unterstützt Frauen dabei an sich und ihre Gesundheit zu denken. Wir helfen ihnen dabei ihre Ziele zu erreichen und das macht einen als Trainer einfach stolz ! Ich darf Frauen auf diesem Weg begleiten, dass macht die Arbeit bei Mrs.Sporty für mich so besonders .

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen