Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Köln-Weidenpesch
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
21.05.2018

Das Personal ist nett. Seit der Übernahme durch Uwe ist es viel besser geworden. Was noch fehlt ist eine kleine Ablage in den Umkleidekabinen und eine andere Platzierung der Trinkbar.

Anonym
12.05.2016

Mein Studio in *** isr für mich, für die der Sport nie wichtig war, unentbehrlich geworden. Alternative Mrs.Sport.Studios zeigen deutlich das hohe Niveau bei uns, wie das wenig hohe bei meinem Alternativ-Versuch. Und dafür bin ich dankbar.

Anonym
27.04.2016

Ich würde Mrs. Sport uneingeschränkt weiterempfehlen, da das Training mir unheimlich viel Spaß macht und regelmäßig abgewechselt wird. Außerdem wird man nicht - wie in anderen Clubs - sich selbst überlassen und steht ratlos vor den Geräten. Bei Mrs. Sport ist immer ein Ansprechpartner da, der die Übungen und Geräte erklärt und mit dem man sich auch einfach mal nett nebenbei unterhalten kann. Sie motivieren und freuen sich, wenn man zum Training kommt. Außerdem sind die 30 Min. Training absolut zu bewältigen und niemand muss sich stundenlang abrackern. Ich habe durch das Training bei Mrs. Sport 10 kg abgenommen und ein ganz anderes Körpergefühl entwickelt. Daher Daumen hoch!

Anonym
22.04.2016

Gutes Personal, nette Mitstreiterinnen!

Anonym
19.04.2016

MRS. SPORTY muss man einfach weiter empfehlen ein super Club mit tollem Team.Man wird positiv motiviert, alle Fragen werden immer freundlich beantwortet und man fühlt sich wohl dabei.Egal welche Ziele man hat mit MRS. SPORTY kann man sie erreichen.Selbst Sportmuffel wie mich werden zum absoluten Fan mit ungeahnten positiven Erfolgen. Einfach ein super Club. Danke das es euch gibt.

 

***

Anonym
15.04.2016

Tolle Beratung,Freundliches Team .Eine kleine Besserung möchte ich gerne los werden .Die Öffnungszeiten sind leider für Berufstätige nicht so toll geeignet .Abends bis 19.00 bzw 20.00 ist zu wenig .Bis 21.00 Uhr wäre optimal .Ich kenne so viele Mädels die gerne sich anmelden möchte ,wie gesagt bei den Öffnungszeiten scheitet es ein wenig .ich kann selber daher nur 2 mal die Woche Teilnehmen

Anonym
15.04.2016

Man ist sehr freundlich und hilfsbereit. Können Trainingseinheiten nicht umgesetzt werden (aus gesundheitlichen Gründen) versucht man sofort eine Alternative zu finden.

Anonym
15.04.2016

Spontane Fragen werden direkt beantwortet und Tipps gegeben.

Bei wochenzirkel werden wünsche berücksichtigt

Monatliche Aktionen z.b Pilates oder powerzirkel

werden Angeboten.

 

 

Anonym
15.04.2016

Hallo !

Ich bin jetzt 4 Wochen dabei und gehe 3-4 mal die Woche zum Training. Ich bin echt begeistert, das

Training ist echt super effektiv und dazu noch abwechslungsreich (alle 2 Wochen wechselt der Zirkel), es gibt sogar zusätzlich "Sonderkurse". Weiterhin ist die Betreuung durch die Trainerinnen in meinem Club super. Ich find toll, dass diese so präsent sind und auf mögliche Haltungsfehler direkt eingehen und diese korrigieren. Weiterhin finde ich gut, dass ich auch mal eine andere Übung machen kann, wenn mir z.Bsp. eine Übung im Zirkel nicht so liegt, dann bekomme ich halt eine alternative Übung gezeigt. Und noch zum Abschluss, das Publikum (meine Mitstreiterinnen) in meinem Studio ist bisher durchweg gut/sehr angenehm.

Anonym
14.04.2016

Ich bin seit einem halben Jahr dabei und war nie motivierter am Sport wie jetzt. Selbst mit einer Verletzung am Knie bin ich regelmäßig hin und habe dann in abgesteckter version trainiert. Meine beste Freundin habe ich schon angesteckt mit meiner Euphorie.

Anonym
13.04.2016

Man fühlt sich einfach super gut aufgehoben und das Team u.die Betreuung ist toll. Es macht Spass dort zu trainieren und es bringt was.

Anonym
13.04.2016

Nette Atmosphäre, nette und kompetente Trainerinnen!

Die Trainingszeiten könnten optimiert werden.

Anonym
13.04.2016

nettes Studio mit kurzweiligem Zirkel, tolle Ernährungs- aber auch andere wertvolle Tipps. Die Musik beschwingt, die Trainingsrunde ist zwar immer die gleiche, aber die Übungen sind abwechslungsreich. Es gibt auch immer wieder interressnte Themennachmittage oder -abende.

Anonym
13.04.2016

In Köln-Weidenpesch wird man von einem super netten Team betreut, das immer ein offenes Ohr hat und mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch wenn man mal einen Durchhänger hat, wird man tel. oder per Mail persönlich angesprochen und weiter motiviert. Einfach super! Weiter so!!!

Anonym
13.04.2016

Ich gehe super gern hin.

Anonym
13.04.2016

Ich bin seit 4 wochen dabei und fühle mich sehr wohl. Die Hilfestellungen der Trainer sind sehr kompetent und individuell für jeden. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Rundum zufrieden mit diesem Komplettpaket, daher immer weiter zu empfehlen.

Anonym
13.04.2016

Gute, ausgebildete Trainer.

Viele zusätzliche Angebote.

Angenehme Öffnungszeiten, für jeden was dabei.

Angenehme Athmosphäre mit guter Musik.

Für Frauen von 18 bis 80 Jahre.

Persönliche Betreuung und regelmässige Check-Ups.

Abwechslungsreiches Zirkeltraining und alle notwendigen Übungsgeräte vorhanden.

 

 

Anonym
13.04.2016

Die Betreuung ist super. Die Trainer sind jederzeit ansprechbar, stehen mit "Tricks und Kniffen" zur Seite, sind sehr aufmerksam und natürlich super freundlich. Die extra angebotenen Kurse sorgen für eine schöne Abwechslung. Vielen Dank. Weiter so.

Anonym
12.04.2016

Individuelle und herzliche Betreuung.

Entsprechend meiner persönlichen Bedürfnisse findet die Betreuung während des Trainings und im Rahmen der Ernährungsberatung statt.

Die Trainer verstehen es mich zu motivieren.

Die Clubräume sind sehr gepflegt, so daß ich mich rundum wohl fühle.

 

Anonym
12.04.2016

Ich finde es super bei Miss Sporty! Ich bekomme oft genau die Beratung, die ich suche und man ist aber dennoch für sich selbst verantwortlich. Wenn man keine Fortschritte merkt, hat man sich nen lauen Lenz gemacht oder war nicht oft genug dort :)

Anonym
12.04.2016

Sehr positiv, gehe sehr gerne hin und das Training macht spass alle Trainer sind sehr motiviert und das programm ist sehr abwechslungsreich!

Anonym
12.04.2016

Alle Trainerinnen sind super nett.

Sie motivieren jeden und wenn man eine Übung nicht machen kann, werden Alternativen gezeigt. Vielleicht die Öffnungszeiten in der Mittagszeit könnten optimiert werden.

Anonym
12.04.2016

Ich bin seit über einem Jahr bei Mrs. Sporty, habe einige cm Umfang und einige Kilos weg. Bin super zufrieden, da auch die Trainerinnen sehr nett sind. Ich gehe 4 mal die Woche trainieren.

Anonym
12.04.2016

Mich begeistert besonders die familiäre Atmosphäre, die

absolut kompetente Betreuung und bei "besonderen Problemen" die individuelle, massgeschneiderte Beratung.

Zusätzliches Bonbon sind noch die Zusatzangebote zum Ausprobieren

wie Pilates, Faszientraining etc. Ich fühle mich rundum

wohl und gut aufgehoben.

Anonym
12.04.2016

Die Trainerinnen sind aufmerksam , sensibel, wertschätzend und motivierend. Sie schaffen es, auch mich Sportmuffel immer wieder zu motivieen. Sehr gut: das dezente Nachfragen, wenn man ein paar Wochen gefehlt hat.

Es gibt nur eine kleine Kritik am Programm, für das die Clubs aber nicht verantwortlich sind: früher war mehr Koordinatiion - das ist sehr wichtig für die älteren Frauen, kommt aber inzwischen etwas zu kurz.

Anonym
12.04.2016

Der Club hat sehr freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter. Die Programme sind abwechslungsreich, vor allem die Sonderkurse sind jedes mal ein Highlight.

Das Beste jedoch ist die immer ansteckend tolle Stimmung im Team und unter den Mitgliedern.

Anonym
16.03.2016

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Atmosphäre sehr angenehm, nette Leute, Trainer achten auf die richtige Ausführung. Erfolge sind sehr schnell festzustellen (hierzu Bedarf es aber der eigenen Disziplin und Durchführung!).

Anonym
16.03.2016

Gute Kommunikation, persönliche Beratung und Unterstützung und Anleitung.

Anonym
16.03.2016

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Atmosphäre sehr angenehm, nette Leute, Trainer achten auf die richtige Ausführung. Erfolge sind sehr schnell festzustellen (hierzu Bedarf es aber der eigenen Disziplin und Durchführung!).

Anonym
16.03.2016

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Atmosphäre sehr angenehm, nette Leute, Trainer achten auf die richtige Ausführung. Erfolge sind sehr schnell festzustellen (hierzu Bedarf es aber der eigenen Disziplin und Durchführung!).

Anonym
16.03.2016

Die abwechslungsreichen Übungen sind toll. Ich hätte gerne wöchentliche Power bzw. Bauch-Beine-Po- Zirkel. Sonst ist alles super. Die Nähe finde ich auch nicht schlecht :-)

Anonym
11.03.2016

super Stimmung, super Mitglieder! Ich komme gerne :-)

Anonym
10.03.2016

Super Team, super Training!

Anonym
10.03.2016

Die Mädels sind einfach klasse!!!!!!

Anonym
10.03.2016

Superklasse Toll.

Anonym
09.03.2016

- sehr, sehr gute persönliche Betreuung

- regelmäßige Kontrolle von Leistungssteigerungen und regelmäßige persönliche Gespräche

- super Studioatmosphöre

- höher Spaß-Faktor

- effektives Training in kurzer Zeit

- schnelle Ergebnisse

- einfaches, effektives Ernährungsprogramm (keine typische Diät mit Hungergefühl)

Menue schließen