Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte

Absolut überzeugt!

Ich bin mehr durch Zufall zu Mrs.Sporty gestoßen, eine Freundin hat mir davon berichtet. Nach dem Probetraining war ich Feuer und Flamme und bin Mitglied geworden. Mein Ansinnen war zum einen, mich regelmäßig richtig unter Anleitung zu bewegen und meine Mobilität zu verbessern und zum anderen Gewicht zu reduzieren.

Die Gewichtsreduktion hat leider noch nicht so richtig geklappt, zum einen, weil ich hoffentlich Muskelmasse aufgebaut habe, zum anderen, weil sich mein Körper „dank“ Tabletten seit ca. 13 Jahren in den Wechseljahren befindet und ich dementsprechend “mit dem Speck“ kämpfe.

ABER ICH HABE VOR 13 JAHREN ERFOLGREICH DEN (BRUST-) KREBS BESIEGT UND FÜHLE MICH DANK MRS.SPORTY FITTER UND LEISTUNGSFÄHIGER.

Die Live-Classes haben mich motiviert, so dass ich mein Ziel 3x pro Woche zu trainieren, regelmäßig übertroffen habe.

In Zukunft werde ich versuchen, mich noch mehr um meine ausgewogene Ernährung zu bemühen, leider esse ich für mein Leben gerne Nudeln und auch der Bogen um Süßes fällt mir schwer.

FITTER UND LEISTUNGSFÄHIGER DANK 4X PRO WOCHE TRAINING.

EURE ASTRID

Willst du auch Deine eigene Erfolgsgeschichte bei Deinem Mrs.Sporty Kirn schreiben?

DANN IST JETZT DEINE CHANCE.

Melde Dich gerne bei uns und buche Dir Deinen ganz persönlichen Termin in Deinem Frauenfitnessstudio in Kirn.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mrs.Sporty Team Kirn

28. September 2021
Menue schließen