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Schlanke Beine

Übung der Woche

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch lockere und luftige Klamotten und die Hitze zu ertragen. Und was sieht am Besten unter einem schönen Sommerkleid aus?

RICHTIG - SCHLANKE UND WOHLGEFORMTE BEINE MIT DENEN DU DICH WOHLFÜHLST!

Deshalb hat Dir Dein Mrs.Sporty Team heute eine Übung mitgebracht, die genau dafür sorgt. Zusätzlich werden auch der gesamte obere Rücken inklusive Schulter- und Nackenbereich trainiert.

Natürlich reicht eine Übung alleine nicht für ein optimales Sportprogramm.

SICHERE DIR DEINEN PLATZ UND LASS DIR VON DEINEM FRAUENSPORTCLUB Kirn DEIN INDIVIDUELLES TRAINING ZUSAMMENSTELLEN. HIER BUCHST DU DIR DEIN PERSÖNLICHES PROBETRAINING!

 

P.S.: alle auf dem Titelfoto bläulich gefärbten Muskeln werden trainiert!

DIE ÜBUNG - SEITLICHER AUSFALLSCHRITT

AUSGANGSPOSITION

     

  1. Halte die Arme gestreckt nach oben.
  2. Platziere die Füße breiter als schulterbreit.
  3. Halte den Brustkorb aufrecht.
  4. Ziehe die Schulterblätter zurück.
  5.  

AUSFÜHRUNG

     

  1. Bewege die Hüfte zur Seite, soweit es geht.
  2. Dehne die Hüfte dynamisch.
  3. Nehme lange und tiefe Atemzüge.
  4. Halte das Becken horizontal.
  5.  

 

10. Mai 2022
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