Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schlanke Beine und gesunde Venen

Teil 2

WEITER GEHT'S MIT TEIL 2 ZUM THEMA: STARKE BEINE!

Heute zeigt Dir Mrs.Sporty Ingelheim eine weiter Übung zum Thema schwere Beine und wie Du das unangenehme Gefühl loswirst.

LOS GEHTS AUCH SCHON MIT ÜBUNG NUMMER 3:

Fußwippe im Sitzen:

Setze dich mit geschlossenen Beinen und geradem Rücken auf die vordere Hälfte eines Stuhls. Ober- und Unterschenkel bilden einen 90 Grad Winkel, die Fußsohlen sind flach auf dem Boden, die Zehen zeigen nach vorne. Stelle beide Füße auf die Ferse und rolle sie anschließend langsam nach vorne ab, bis sie auf den Zehen stehen. Wiederhole diese Wippbewegung 20 mal und starte nach einer Pause einen zweiten Durchgang.

DOCH DEIN FRAUENSPORTCLUB BIETET DIR NOCH MEHR - DENN DU KANNST UNSERE RECOVERY-BOOTS NUTZEN! DOCH WAS KÖNNEN DIESE?

 

Bei unseren Recovery-Boots erhältst Du eine entspannende Lymph-Massage für deine Beine. Gleichzeitig wird Wasser heraus massiert und zusätzlich der Beinumfang vermindert.

     

  • hilft bei schweren Beine/Füße
  • gegen aufgequollene Füße
  • reduziert den Beinumfang
  • entspannt die Beine
  • beugt Muskelkater vor
  •  

KLINGT DAS NICHT SUPER? SICHERE DIR DIREKT HIER DEIN PROBETRAINING INKLUSIVE PROBE-SESSION UND WERDE DAS GEFÜHL SCHWERER BEINE ENDLICH LOS!

P.S.: Es ist nicht verpflichtend Mitglied zu sein, um unsere Recovery-Boots zu nutzen, jedoch empfiehlt sich immer die Kombination aus Training und Entspannung!

Dein Mrs.Sporty Team Ingelheim

 

17. September 2022
Menue schließen