Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Carmen Werner

Carmen Werner, Clubinhaberin, Personaltrainerin

Fitnesstrainerin mit B-Lizenz, Nutry Coach, Clubmanagerin

Frauen für sportliche Aktivität zu begeistern war mein Herzenswunsch, den ich mir mit Mrs.Sporty erfüllt habe. Als ehemalige Leistungssportlerin habe ich die Erfahrung gemacht wie positiv Sport und eine gesunde Lebensweise sich auf das Lebensgefühl auswirkt. Als Inhaberin des Mrs.Sporty Clubs in Hennigsdorf kann ich mit meinem Team genau das den Frauen vermitteln, jeden Tag mit Ihnen Sport treiben und sie motivieren ihre Gesundheit zu verbessern. Es ist einfach wunderbar die Erfolge gemeinsam zu erleben.

Carmen

Carmen, Clubinhaberin, Personaltrainerin

Fitnesstrainerin mit B-Lizenz, Nutry Coach, Personaltrainerin

Ich möchte Frauen gesundheitlich unterstützen, Durch regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung mehr Lebensqualität erreichen, Schmerzen lindern, Muskulatur aufbauen, den Körper straffen, die Ausdauer und Beweglichkeit verbessern, mehr Power im Alltag und Spaß in der Gemeinschaft und unter Traineranleitung ein super Training zu absolvieren.

Dominique

Dominique, Personaltrainerin

Dominique ist eine freundliche Trainierin, welche immer ein Lächeln auf den Lippen trägt. Unsere Mitglieder schätzen ihre positive aber auch genaue Art. Wir freuen uns das sie unser Team seit September 2018 bereichert.

Sabine

Sabine, Personaltrainerin

Sabine ist eine erfahrene Mrs.Sporty Trainerin. Sie liebt den Sport, die Bewegung und den Umgang mit Menschen. Seit 16 Jahren ist sie bereits als Trainerin tätig, davon 10 Jahre bei Mrs.Sporty. Wir freuen uns, dass sie seit Mai 2020 bei uns ist und unser Team bereichert. Sie hat nicht nur eine Trainerausbildung, sondern auch zahlreiche Schulungen absolviert.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen