'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 Ich trainiere seit dem ersten Tag bei Mrs.Sporty in Calw.

Es war reiner Zufall, als ich im Februar auf den damaligen Inhaber traf und er mich gleich überzeugen konnte, bei Mrs.Sporty einzusteigen. Ich war sozusagen das erste Mitglied in Calw und bin also seit der ersten Stunde dabei. Nun trainiere ich 3 Mal in der Woche und merke, wie gut es mir tut und wie sich nach dem Training mein Blutdruck nach unten bewegt, der trotz Medikamenten immer zu hoch war.

Mittlerweile bin ich aufgrund meiner Erfolge und durch den großen Spaß beim Sporteln regelrecht süchtig nach dem Training. Ich habe mich angemeldet, da ich wirklich jahrelang viel zu wenig für meine Fitness getan habe. Ich möchte an meiner Kondition und meiner allgemeinen Fitness arbeiten.

Mir ist es wichtig zu betonen, dass das Trainerteam in Calw superfreundlich ist und auf jedes Mitglied sehr individuell eingeht. Also großes Lob an das Team aus Calw!

 

 

21. Februar 2020
Menue schließen