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Laras elfte Woche: Sie braucht eure Hilfe

Hej hej :) 

warum wird es zum Ende nun noch einmal so schwer?? Ist das so ein Kopfding? Ich weiß es nicht. Obwohl ich nun schon so lang gut durchgehalten habe, davon ausgegangen  bin, dass sich der Heißhunger sowie die Gier nach Zucker verflüchtigt, ist es nicht mal ansatzweise der Fall. Ganz im Gegenteil. Nun, da die Challenge so gut wie durch ist, denke ich so viel wie noch nie während der Challenge an Zucker. Schokolade, Eis, Kuchen, Kekse... Alter! Was ist mit mir? Kann ich dem Stand halten? Ich hoffe es doch. Schließlich merke ich doch die Verbesserungen. Diese will ich auf keinen Fall wieder missen. Was nun? Challenge verlängern? Zu Haus einschließen? Einweisen lassen? Gar nicht so einfach... 

Ich glaub ich brauche hier noch einmal Tipps von außen.. Appell an alle :D 

Wie geht ihr mit diesen Attacken um? Wie löst ihr euch von der Zuckersucht? Wie schafft ihr es, die Finger von all dem zu lassen? Wie schafft ihr es nur EIN Stück Schokolade zu essen und dann aufzuhören? Wie schafft ihr es, das Besteck hinzulegen und aufzuhören, obwohl noch was auf dem Teller ist? 

Die 11te Woche war zwar nicht schlecht, aber psychisch ne Herausforderung. Vorkochen hat geklappt. Regelmäßig Essen hat geklappt. Sport hat geklappt. Eigentlich voll ok. Wenn der Kopf nicht ständig an was anderes denken würde. Dieser Idiot! 

Naja.. Nun starte ich in die letzte Woche. Mal sehen wie die noch wird. Meine Gedanken kreisen noch immer um Süßes. Hauptsache ich bleibe standhaft und treibe Sport :D 

Am 28.01. werde ich dann im Mrs.Sporty Wandsbek über meine Erfahrungen sowie meine zukünftigen Pläne berichten. Zudem wird es noch einige interessante Infos rund um das Thema Ernährung sowie das Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty für alle Neu-Starter (nur Ernährungsumstellung, nicht Zuckerchallenge ;-)) geben.

Drücke allen, die noch dabei sind und standhaft auf Zucker verzichten die Daumen! Haltet durch! Es lohnt sich :) Und her mit den Tipps :-o

See you

 

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25. Januar 2019
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