'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Faszi(e)nierende Erfolge für den Rücken!

Ich heiße Michaela, bin 48 Jahre jung, verheiratet und habe einen 25-jährigen Sohn.

Durch meinen sitzenden Beruf hatte ich bereits früh Schulter-, Nacken- und Rückenprobleme. Das Training bei Mrs.Sporty hilft mir sehr, die Schmerzen zu reduzieren bzw. gut in den Griff zu bekommen.

Dank der individuellen Betreuung durch das besonders liebe und aufmerksame Trainerteam fühle ich mich im Studio Hietzing sehr wohl. Man kann mit jeder Frage zu ihnen kommen und sie sind sehr bemüht, eine Lösung zu finden.

Bei einer Bewegungsanalyse wurden Dysbalancen festgestellt. Jetzt mache ich vor dem Pix-Training spezielle Übungen z.B. mit der Blackroll, einer speziellen Faszienrolle. Dabei werden meine Faszien und Muskeln gelockert und Verspannungen gelöst. Ich bemerke bereits eine positive Veränderung meines Körpers. Es sind neun Übungen, die ca. 10-15 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Ich kann meinen aktuellen Stand unter Fusionetics abrufen und mir die Übungen nochmals auf dem PC oder Handy ansehen. Es ist mir sehr wichtig, die Übungen richtig durchzuführen und dabei werde ich von den Trainern sehr unterstützt und motiviert! Es ist schön, dass immer jemand da ist.

Was mir besonders gut an Mrs.Sporty gefällt, sind die regelmäßigen persönlichen Gespräche. So weiß man immer, wo man steht, was noch verbessert werden kann, wie das Training wirkt und welche neuen Übungen Sinn machen.

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung. Regelmäßiges Training ist der Schlüssel zum Erfolg! Ich wünsche auch allen anderen Frauen viel Spaß dabei!

21. Februar 2020
Menue schließen