Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Veranstaltungen Februar 2014

  • Mittwoch, 12. Februar um 19:45 Uhr Powerzirkel mit Susann
  • Mittwoch, 19. Februar um 19:45 Uhr Ernährungsinfoabend

Effektives Training in Kombi mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung! Kommt vorbei - euch erwartet ein spannender Abend rund um das Mrs.Sporty Ernährungskonzept.

  • Montag, 24. Februar um 13:15 Uhr Thai-Zirkel mit Isabella und Jana
  • Mittwoch, 26. Februar um 19:45 Uhr Thai-Zirkel mit Isabella
  • Samstag und Sonntag, 22. und 23. Februar 11-16 Uhr Jubiläumswochenende

Seit 5 Jahren haben die Frauen in Hamburg-Poppenbüttel die Möglichkeit in nur 2-3 mal 30 Minuten pro Woche fit und gesund zu werden. Zum Jubiläum gibt es ein ganz besonderes Angebot. Die ersten 50 Neumitglieder trainieren den ersten Monat für nur 5,. Euro! Am 22. und 23. Februar öffnen wir für dich, deine Freundin, Mutter oder Nachbarin von 11 – 16 Uhr unsere Pforten. An diesem Tag erhält jedes Neumitglied 100% auf das Startpaket. Für jedes Neumitglied was du uns mitbringst, erhältst du das Mrs.Sporty T-Shirt. Außerdem verlosen wir unter allen Mitgliedern, die im Januar und Februar ein Neumitglied von Mrs.Sporty begeistern konnten, eine tolle Tasche.

03. Februar 2014
Menue schließen