Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Mrs.Sporty ist einfach ein fester Bestandteil meiner Woche geworden“

Claudia, unsere Mrs.Sporty im Mai 2017

Ich bin ganz spontan Mrs.Sporty – Mitglied geworden. Vorbeigefahren bin ich schon öfter, aber am 9.1.2016 habe ich einfach mal angehalten und bin hinein gegangen. 

 

Zufällig war genau zu diesem Zeitpunkt „Tag der offenen Tür“, sodass sofort jemand bereit stand, um mir alles zu zeigen und zu erklären. Perfekt ;) 

Da ich schon öfter bei diversen Fitnesscentern angemeldet war, aber nie genug motiviert gewesen bin, um regelmäßig zu kommen, überzeugte mich letzten Endes der Satz: „Wenn du willst, rufen wir dich auch an, wenn du zu lange schwänzt“ ;) und da mir Konzept und Konditionen gefielen, schloss ich gleich an diesem Tag meinen Vertrag ab. 

 

Ich wollte damals einfach fitter und vitaler werden, meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen und um die 3 Kilo von Bauch und Oberschenkeln los werden. 

Am Anfang war es noch schwierig für mich regelmäßig zu kommen, aber die stetigen Verbesserungen bei den Check-Ups motivierten mich und irgendwann kam der Punkt, an dem ich selber merkte, wie gut es mir tut und dass es mir Spaß macht, sodass es gar kein Problem mehr ist, Zeit für zwei Mal pro Woche Training zu finden – es ist einfach ein fester Bestandteil meiner Woche geworden. 

 

Meine Ziele habe ich alle erreicht, sogar noch ein ganzes Stück mehr, als erwartet. 

Es ist tatsächlich das erste Mal, dass mich ein Fitnessstudio so lange hält und mir so viel Positives gebracht hat, weshalb ich nun anderen Frauen aus eigener Erfahrung sagen kann: Dran bleiben lohnt sich wirklich! ;)

 

 

Vielen lieben Dank liebe Claudia!

 

Du möchtest auch endlich deine Ziele angehen?

Dann kannst du hier direkt dein Kennenlerntraining buchen.

Wir freuen uns schon auf dich!

 

30. April 2017
Menue schließen