Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anna Olfert

Anna Olfert, Club-Inhaberin, Mrs Sporty Academy, General Manager, pixformance functional trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz

Mit Herz und Seele Clubinhaberin

"Ich kenne kein besseres Konzept als Mrs.Sporty. Seit mehreren Jahren trainiere ich selber und meinem Rücken ging es noch nie besser. Trotz meiner S-Skoliose bin ich dank des Trainings bei Mrs.Sporty schmerzfrei. Mein Herzensanliegen ist es, dass Frauen ,genau so wie ich, ihren Alltag fit und gesund bewältigen können!"

Rosa Scholochow

Rosa Scholochow, Mrs.Sporty Acadeny, Trainerin bei Mrs. Sporty seit der ersten Stunde, Fitnesstrainer B-Lizenz

Mit Motivation und Engagement Frauen für Mrs Sporty begeistern

Als dreifache Mutter und Ehefrau habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen zu zeigen wie wichtig es ist gerade als Mutter Sport zu machen. 30 Minuten Trainig 2-3 mal die Woche reichen aus um sich nicht nur besser zu fühlen sondern auch leisungsfähiger, fitter und entspannter zu sein. Seit meinem 16. Lebensjahr ist Sport aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und dies wünsche ich mir für jede Frau. Mrs Sporty macht es Müttern leicht, fit durch den Altag zu kommen und somit ein Vorbild für die nächste Generation zu sein.

Nathalie Zultner

Nathalie Zultner, Mrs.Sporty Academy, Gymnastiklehrerin in Prävention und Rehabilitation

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen