Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Gummersbach-Niederseßmar
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
03.04.2016

Freundlich,hilfsbereit,abwechslungsreiche Übungen an den Zwischenstationen, Fitness mit persönlicher Betreuung

 

Anonym
31.03.2016

Die Mädels von Mrs. Sporty in Niederseßmar sind alle klasse und immer zur Stelle. Ich gehe jetzt seit 3 1/2 Jahren dorthin und es macht riesigen Spaß!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Anonym
19.03.2016

Das Personal in Gummersbach ist extrem freundlich, hilfsbereit, immer motivierend, hilft das Positive zu erkennen und den Rest mit viel Humor zu nehmen. Die Ladies haben großen Respekt vor individuellen Unterschieden und unterstützen da, wo es gewollt ist. Das Training ist kurzweilig und hoch effektiv, selbst während des Abnehmens war ich noch in der Lage Muskelmasse aufzubauen. Aufgrund der fröhlichen Atmosphäre dort (und der kurzen Trainingsdauer), fällt es leicht, den inneren Schweinehund zu überwinden und hinzugehen! Danke und weiter so!

Anonym
16.03.2016

Ich bin total zufrieden.! Bin froh das ich dabei bin.

Die sind alle super nett, erklären einen viel, zeigen einem wie was richtig funktioniert und beraten einen sehr gut!

Sie bauen einen wieder auf, wenn man mal einen Tief hat. Sie sind immer da wenn man sie braucht

Einfach klasse!

Was nur blöd ist, dass Mrs.Sporty erst nachmittags um 16.00 Uhr öffnet. Ich würde gerne nach meiner Arbeit zum Sport fahren! Wäre schön wenn um 15.00 Uhr schon auf wäre!

Anonym
15.03.2016

Mit der Betreuung vor Ort bin ich besonders zufrieden. Die Damen sind immer für einen ansprechbar und bieten Lösungen für Probleme an. Das ganze Konzept ist prima und das kann ich auch so weiterempfehlen. Es könnten vielleicht mehr Sonderzirkel angeboten werden, wie z.B. Power-Circel oder Zumba-Circel.

Anonym
15.03.2016

Kompetent,Persönlich und einfach klasse:-)sehr zu empfehlen

Anonym
14.03.2016

Ich bin besonders mit dem Model des 30 Minütigen Zirkeltraining zufrieden. Da kann man sich nicht verzetteln und kommt zügig und effektiv durch. Ich wünschte mir modernere Musik. Manchmal müssten mehr Leute im Zirkel stehen.

Anonym
12.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung. Es gibt jederzeit einen Ansprechpartner.

Ich würde den Anbieter weiterempfehlen, da auf individuelle Probleme stets eingegangen wird.

Mitglieder jeder Altersgruppe können sich hier wohlfühlen und auch Personen, mit erheblichen gesundheitlichen Handicaps fühlen sich aufgehoben fühlen.

 

Wünschenswert wäre, wenn die Öffnungszeiten am Wochenende ausgedehnt würden.

Anonym
12.03.2016

Das Training macht Spaß, tut gut und die Trainerinnen sind total nett. Ich war immer ein Sportmuffel, jetzt bin ich 1,5 Jahre dabei und gehe regelmäßig 2-3 Mal pro Woche zum Training.

Anonym
10.03.2016

Sehr effektiv für nur 30 Minuten Training, super Atmosphäre und super nette Trainerinnen und stets bemüht für genug Abwechslung zu sorgen.

Kann nur positive Rückmeldungen geben.

Anonym
09.03.2016

Bin sehr zufrieden und gehe einfach gerne Zum Sport!!!

Super Team, super Atmosphäre einfach wie eine ganz große Familie;-)

Anonym
09.03.2016

Freundschaftliche Atmosphäre, Frauen jeden Alters sind willkommen,

Anonym
08.03.2016

Hallo ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr bei Mrs.Sporty und total zufrieden.Ich wurde von Anfang an gut Beraten, auf meine Fragen haben die netten Trainerinen immer eine Anwort und stehen mir mit Tat und Rat zur Seite. Ich fühle mich da wohl und dies liegt auch daran das man da nur unter Frauen trainiert und regelmäßig seine Checkups hat. Würde ich jedem weiter Empfehlen der was für sich tun möchte und dies einem super netten Umpfeld.

Anonym
07.03.2016

die Freundlichkeit am Telefon bei der Anmeldung,

persöhnliche Anrede mit Namen beim Reinkommen ins Mrs.Sporty,

kein Stress ruhiges freundliches Ambiente.

Kontrolle der Körperhaltung

Anonym
03.03.2016

Ich fühle mich da sehr gut aufgenommen und das training ist effektiv und macht mir spass

Anonym
02.03.2016

Supernettes Team, effektives und zeitmässig kurzes Training! Man fühlt sich dort sehr wohl!

Leider ist nicht immer ein Trainer in der Mitte da Tests oder Neukundengespräche stattfinden aber alle Trainer sind sehr bemüht und sehr freundlich!

Die Öffnungszeiten sind das einzig Negative (lange Mittagspause !) So ist es oft nicht möglich nach der Arbeit noch kurz eben zu trainieren, schade!

Anonym
02.03.2016

SehrZufrieden.Man wird sehr gut betreut egal ob es um Ernährung geht oder Übungen etc.

Weiterempfehlen würde ich den Club da man da unter Frauen ist u.wegen der guten Betreung.

Anonym
02.03.2016

Sehr freundliches und persönliches Team.

Auf Besonderheiten, Behinderungen, wird eingegangen und nach adäquaten Lösungen gesucht.

Man fühlt sich willkommen und wichtig genommen.

Menue schließen