'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Evelyn Lemberski

Evelyn Lemberski, Clubinhaberin

Trainerin Functional Training, Fitnesstrainerin

Bewegung war schon immer meine Leidenschaft, die mir in meinem beruflichen Alltag und privaten Umfeld einen notwendigen Ausgleich und unheimlich viel Freude bereitete. Und irgendwann stand für mich fest, dass ich auch andere Frauen mit Sport glücklich und gesund machen wollte! Dafür habe ich mein Onlinemarketing-Unternehmen aufgegeben, meine Trainerausbildung gemacht, unzählige Mrs.Sporty-Schulungsveranstaltungen besucht und jetzt stehe ich Euch für alle Eure sportlichen und gesundheitlichen Ziele, Themen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Kate Neumayr

Kate Neumayr , Trainerin

Studentin (Studium zum Bachelor of Fitnessökonomie), Nutry Coach B-Lizenz, C-Übungsleiterin Breitensport Kinder und Jugendliche

Sport war für mich schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, sodass ich nicht nur selber leidenschaftlich gerne trainiere sondern auch früh angefangen habe meine eigene Volleyballmannschaft zu trainieren. Um das Ganze zu vertiefen habe ich nach meinem Abitur ein freiwilliges soziales Jahr im Sport absolviert und hauptsächlich Kinder mit Freude sportlich betreut. Um mein Hobby zum Beruf zu machen, habe ich im September 2016 mein duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und bei Mrs.Sporty angefangen. Euch auf eurem sportlichen und gesundheitlichen Weg zu begleiten und mit euch gemeinsam Erfolge zu feiern, bereitet mir sehr viel Freude.

Karin Spießl

Karin Spießl, Mrs.Sporty Clubtrainer

Trainerin, stellvertretende Clubmanagerin

Seit der Kindheit begleitet mich Sport indoor wie outdoor durch mein Leben. Mrs. Sporty lernte ich zuerst in einem Club mit hydraulischen Geräten kennen. Hier trainierte ich mit Freude und setzte das Ernährungskonzept erfolgreich um. Durch meinen Umzug nach Fürstenfeldbruck, nach längerer Sportpause und kurz vor einer Depression stehend, entschloss ich mich, in diesem Club Pixformance auszuprobieren. Ich war begeistert und wurde Neumitglied. Eine meiner besten Entscheidungen! Einige Monate später wurde mir meine jetzige Tätigkeit angeboten, die mir viel Freude bereitet.

Kristina Gantenhammer

Kristina Gantenhammer, Trainerin

Nach meinem Studium, währenddessen ich intensiv Ausdauersport machte, folgten viele bewegungsarmen und familienintensiven Jahre. Im November 2016 habe ich Mrs. Sporty entdeckt, bei dem ich durch das kurze aber knackige Training, einem ergänzenden Ausdauertraining mit Laufen und einer Einhaltung des Ernährungskonzeptes gute 15 kg abgenommen habe. Ich fühle mich wieder richtig wohl in meinem Körper. Seit vergangenem Jahr begleite ich Euch auf Eurem Weg zu einem neuen Körpergefühl. Ich erhalte von Mrs. Sporty eine fundierte fachliche Ausbildung zum Trainer und freue mich auf die Zeit mit Euch!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen