'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Evelyn Lemberski

Evelyn Lemberski, Clubinhaberin

Trainerin Functional Training, Fitnesstrainerin

Bewegung war schon immer meine Leidenschaft, die mir in meinem beruflichen Alltag und privaten Umfeld einen notwendigen Ausgleich und unheimlich viel Freude bereitete. Und irgendwann stand für mich fest, dass ich auch andere Frauen mit Sport glücklich und gesund machen wollte! Dafür habe ich mein Onlinemarketing-Unternehmen aufgegeben, meine Trainerausbildung gemacht, unzählige Mrs.Sporty-Schulungsveranstaltungen besucht und jetzt stehe ich Euch für alle Eure sportlichen und gesundheitlichen Ziele, Themen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Karin Spießl

Karin Spießl, Mrs.Sporty Clubtrainer

Trainerin, stellvertretende Clubmanagerin, Nutry Coach

Seit der Kindheit begleitet mich Sport indoor wie outdoor durch mein Leben. Mrs. Sporty lernte ich zuerst in einem Club mit hydraulischen Geräten kennen. Hier trainierte ich mit Freude und setzte das Ernährungskonzept erfolgreich um. Durch meinen Umzug nach Fürstenfeldbruck, nach längerer Sportpause und kurz vor einer Depression stehend, entschloss ich mich, in diesem Club Pixformance auszuprobieren. Ich war begeistert und wurde Neumitglied. Eine meiner besten Entscheidungen! Einige Monate später wurde mir meine jetzige Tätigkeit angeboten, die mir viel Freude bereitet.

Antonia Glasl

Antonia Glasl, Fitnesstrainerin

Studentin (Studium zum Bachelor in Gesundheitsmanagement)

Mein Name ist Antonia und ich bin duale Studentin für Gesundheitsmanagement. Ich treibe seit meinem dritten Lebensjahr Sport, somit war die Entscheidung auch beruflich in diese Richtung zu gehen nicht schwer für mich. Ich habe schon diverse Sportarten wie Eiskunstlauf, Turnen oder Schwimmen gemacht. Als ich 2018 mein Abitur an der Fachoberschule im Gesundheitszweig machte, stand für mich fest, dass ich anschließend ein Studium absolvieren möchte, dass Sport und Gesundheit vereint. Somit begann ich an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement mit dem Studiengang Gesundheitsmanagement. Nun bin ich ab November 2019 bei Mrs.Sporty, da die Trainingsbegleitung der Damen für mich eine Leidenschaft ist, sowie mit euch an neuen Herausforderungen zu arbeiten.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen