'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Evelyn Lemberski

Evelyn Lemberski, Clubinhaberin

Trainerin Functional Training, Fitnesstrainerin

Bewegung war schon immer meine Leidenschaft, die mir in meinem beruflichen Alltag und privaten Umfeld einen notwendigen Ausgleich und unheimlich viel Freude bereitete. Und irgendwann stand für mich fest, dass ich auch andere Frauen mit Sport glücklich und gesund machen wollte! Dafür habe ich mein Onlinemarketing-Unternehmen aufgegeben, meine Trainerausbildung gemacht, unzählige Mrs.Sporty-Schulungsveranstaltungen besucht und jetzt stehe ich Euch für alle Eure sportlichen und gesundheitlichen Ziele, Themen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Iman Othman

Iman Othman, Trainerin

Fitnesstrainerin, Stellvertretende Clubleiterin

Einige von euch kennen mich vielleicht schon, andere werde ich hoffentlich noch kennen lernen. Seitdem ich bei Mrs.Sporty trainiere, macht mir Sport unglaublich viel Spaß. Das Training ist individuell, schnell und effektiv, so dass ich mein Ziel schon weit überschritten habe! Gerade, weil ich vor Mrs.Sporty Sport überhaupt nicht mochte und mich davor gedrückt habe, bin ich zu 100% vom Konzept überzeugt. Einige Monate später wurde mir meine jetzige Tätigkeit angeboten, die mir viel Freude bereitet. Ich begegne jeden Tag unglaublichen Power-Frauen, mit verschiedensten Charakteren, jede mit ihrer eigenen Geschichte und Persönlichkeit. Ich freue mich sehr immer mehr Frauen auf dem Weg Ihres eigenen Erfolges begleiten zu dürfen!

Sophie Groher

Sophie Groher, Trainerin

Fitnesstrainerin, Studentin

Hallo Zusammen, ich bin eines der neuen Gesichter bei Mrs. Sporty Fürstenfeldbruck. Sport gibt mir die Möglichkeit, immer wieder meine Grenzen auszutesten und über mich hinaus zu wachsen - durch ihn kann ich mein persönliches Wohlbefinden tagtäglich steigern und erhalten. Im Alltag hilft mir sportliche Betätigung, physische wie psychische Kraft zu sammeln und mit der daraus gewonnenen positiven Energie den Tag erfolgreich zu bewältigen. Aufgrund meines Strebens nach einer gesunden und ausgeglichenen Lebensweise begeisterte mich das Konzept von Mrs.Sporty auf Anhieb. Die wohlwollende und produktive Atmosphäre im Studio verstärkte meinen Wunsch, ein Teil dieses Teams zu werden. Ich hoffe von nun an auch etwas zu eurem Wohlbefinden beitragen zu können und freue mich darauf, euch bei euren sportlichen Zielen zu unterstützen. Eure Sophie

Kathi Schwarcz

Kathi Schwarcz, Fitnesstrainerin, Master Gesundheitsmanagement und Prävention

Fitnesstrainerin, Functional Trainerin, Mrs.Sporty Nutry Coach

Hallo liebe Trainierenden! Ich bin Katharina Schwarcz, kurz Kathi. Ich habe meinen Bachelor in Gesundheitsmanagement bereits hier bei Mrs.Sporty absolviert, meinen Master in Gesundheitsmanagement und Prävention habe ich im Dezember 2019 erfolgreich abgeschlossen. Da ich leidenschaftlich gerne Trainerin bei Mrs.Sporty war, habe ich mich dazu entschieden euch beim Training wieder anzuleiten und zu motivieren. Bei eurer Zielerreichung unterstütze ich euch gerne in persönlichen Ernährungsgesprächen. Ich selbst habe durch und durch pinkes Blut in meinen Adern und freue mich auf viele "alte" und neue Gesichter. Grüße mit Bauchspannung Kathi

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen