Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">

"Die Schwangerschaftspfunde sollen endlich runter!"

"Ich fühlte mich einfach unfit und zu dick," erzählt uns Gabi.

Die Schwangerschaftspfunde sollen endlich runter!

"Ich habe mich einfach unfit und zu dick gefühlt. Außerdem wollte ich mir auf keinen Fall neue Klamotten kaufen. Und mit meinem Mann wollte ich auch besser mithalten können.

Meine persönlichen Erfolgsfaktoren: 

     

  • regemäßiger und bewußter gegessen und die Zwischenmahlzeiten komplett gestrichen
  • die Zuckerchallenge hat mir dabei sehr geholfen. Gemeinsam ist es viel einfacher. 
  • Ernährunskonzept hat mir gezeigt, dass ich zu viel an Kohlenhydraten gegessen habe. Gemüse dafür zu wenig. 
  •  

Nun fühle ich mich viel fitter und die Hosen sitzen auch wieder lockerer." Erzählte uns Gabi. 

Wir freuen uns sehr über deinen Erfolg. 

Dein Mrs.Sporty Team Friedberg 

10,6 kg während der Corona Zeit abgenommen :-) 

Wir freuen uns sehr über deinen Erfolg Gabi :-) 

01. August 2021
Menue schließen