Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anne Kiel

Anne Kiel, Clubinhaberin

Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Ernährungstrainer B-Lizenz, Ernährungscoach, Berater für Gewichtsmanagement, Trainer für Cardiofitness, Athletiktrainer, Funktional Trainer, General Manager C Mrs.Sporty, Fusionetics Trainer

Sport und Ernährung war schon immer meine Leidenschaft. So habe ich vor 10 Jahren mein Dualstudium über Mrs.Sporty begonnen und in meiner ersten Firma direkt meine große Liebe gefunden. 2015 habe ich meinen 1. Mrs.Sporty Club in Kleve eröffnet und unsere Mitglieder mit Spaß und Leidenschaft dabei begleitet, ihre ganz persönlichen Erfolgsgeschichten zu schreiben. Schnell habe ich gemerkt, dass es mich begeistert, Menschen zu entwickeln und Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus sich heraus zu holen. Ich wollte für diese großartigen Persönlichkeiten eine Möglichkeit schaffen, stets weiter zu lernen und zu wachsen. Somit habe ich für mein Team 2018 den Mrs.Sporty in Goch übernommen und bin erneut auf großartige Persönlichkeiten gestoßen. Also habe ich mich dazu entschlossen, ab Januar 2020 meinen 3. Club in Emmerich zu eröffnen, um meinem Team noch mehr Perspektiven bieten zu können weiter zu wachsen und noch mehr Frauen dabei zu unterstützen, sich endlich wohl zu fühlen. Ich bin stolz und dankbar eine Mrs.Sporty zu sein!

Julia Rösen

Julia Rösen, Clubmanagerin

Eva Welsing

Eva Welsing, stellv. Clubmanagerin

Hüseyin Chaudhry

Hüseyin Chaudhry, Trainer

Jana Sluiters

Jana Sluiters, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen