Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anne Kiel

Anne Kiel, Clubinhaberin

Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Ernährungstrainer B-Lizenz, Ernährungscoach, Berater für Gewichtsmanagement, Trainer für Cardiofitness, Athletiktrainer, Funktional Trainer, General Manager C Mrs.Sporty, Fusionetics Trainer

Sport und Ernährung war schon immer meine Leidenschaft. So habe ich vor 10 Jahren mein Dualstudium über Mrs.Sporty begonnen und in meiner ersten Firma direkt meine große Liebe gefunden. 2015 habe ich meinen 1. Mrs.Sporty Club in Kleve eröffnet und unsere Mitglieder mit Spaß und Leidenschaft dabei begleitet, ihre ganz persönlichen Erfolgsgeschichten zu schreiben. Schnell habe ich gemerkt, dass es mich begeistert, Menschen zu entwickeln und Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus sich heraus zu holen. Ich wollte für diese großartigen Persönlichkeiten eine Möglichkeit schaffen, stets weiter zu lernen und zu wachsen. Somit habe ich für mein Team 2018 den Mrs.Sporty in Goch übernommen und bin erneut auf großartige Persönlichkeiten gestoßen. Also habe ich mich dazu entschlossen, ab Januar 2020 meinen 3. Club in Emmerich zu eröffnen, um meinem Team noch mehr Perspektiven bieten zu können weiter zu wachsen und noch mehr Frauen dabei zu unterstützen, sich endlich wohl zu fühlen. Ich bin stolz und dankbar eine Mrs.Sporty zu sein!

Jasmin Herholz

Jasmin Herholz, Clubmanagerin, Club Coach

Bachelor of Arts Fitnessökonomie (voraussichtlich zum 31.10.2021) General Manager B, Trainerin für Cardiofitness, Trainerin für gerätegestütztes Krafttraining, Marketingmanagerin, Ernährungstraineriin B-Lizenz und Nutry Coach B, Sales- und Servicefachkraft, Pixformance Functional Trainer, Fusionetics Corrective Exercise Trainer

Durch meine eigene Mitgliedschaft durfte ich erfahren, wie effektiv es ist Sport und eine gesunde Ernährung erfolgreich und langfristig in den Alltag einzubinden. Das Mrs.Sporty Konzept ermöglicht eine schnelle Zielerreichung, verbunden mit der langfristigen Erhaltung. Ich wollte mehr darüber erfahren – also absolvierte ich ein Praktikum. Ich war begeistert und habe weiterhin parallel zu meinem Abitur das Team in Goch als Aushilfe unterstützt und mit dem erfolgreichen Abschluss meines Abiturs 2018 das Studium Bachelor of Arts Fitnessökonomie begonnen. Seit März 2020 unterstütze ich das Emmericher Team als Clubmanagerin. Gerne begleite ich euch auf eurem Weg der Zielerreichung, stehe euch dabei mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf eure Erfolge!

Bastian Dahmen

Bastian Dahmen, Trainer

Auszubildener Sport- und Fitnesskaufmann, Trainer, Mitgliederbetreuung, Beratung und Verkauf

Hallo liebe Mrs.Sporty‘s, meine Name ist Bastian Dahmen, ich bin 21 Jahre alt und gebürtiger Kölner und führe bei Mrs.Sporty in Emmerich am Rhein meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann fort. Durch die vielfältigen Angebote und dem noch engeren Kontakt zu euch Mitgliedern habe ich mich für einen Wechsel entschieden. Durch meine eigenen Erfolge, habe ich den Spaß am Sport für mich entdeckt. Außerdem möchte ich anderen Mitmenschen helfen ihre Ziele zu verwirklichen. Ich freue mich sehr euch persönlich kennenzulernen und euch bei euren Ziele zu unterstützen. Euer Basti

Kai Jansohn

Kai Jansohn, Dualstudent Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (voraussichtlich ca, 2024) Pixformance Functional Trainer, Nutry Coach B

Hallo liebe Mitglieder, Ich möchte mich euch gerne vorstellen. Ich bin Kai Jansohn, 33 Jahre alt und absolviere demnächst mein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Da ich zeitweilig übergewichtig war und durch die Änderung des Lebensstils gute Erfolge erzielt habe, habe ich mich letztendlich dazu entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen. Auf diesem Wege möchte ich gerne meine gemachten Erfahrungen weitergeben und Frauen dabei tatkräftig unterstützen Ihre Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und heiße euch im Club Herzlich Willkommen. Mit sportlichen Grüßen Euer Kai

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen