Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anne Kiel

Anne Kiel, Clubinhaberin

Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Ernährungstrainer B-Lizenz, Ernährungscoach, Berater für Gewichtsmanagement, Trainer für Cardiofitness, Athletiktrainer, Funktional Trainer, General Manager C Mrs.Sporty, Fusionetics Trainer

Sport und Ernährung war schon immer meine Leidenschaft. So habe ich vor 10 Jahren mein Dualstudium über Mrs.Sporty begonnen und in meiner ersten Firma direkt meine große Liebe gefunden. 2015 habe ich meinen 1. Mrs.Sporty Club in Kleve eröffnet und unsere Mitglieder mit Spaß und Leidenschaft dabei begleitet, ihre ganz persönlichen Erfolgsgeschichten zu schreiben. Schnell habe ich gemerkt, dass es mich begeistert, Menschen zu entwickeln und Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus sich heraus zu holen. Ich wollte für diese großartigen Persönlichkeiten eine Möglichkeit schaffen, stets weiter zu lernen und zu wachsen. Somit habe ich für mein Team 2018 den Mrs.Sporty in Goch übernommen und bin erneut auf großartige Persönlichkeiten gestoßen. Also habe ich mich dazu entschlossen, ab Januar 2020 meinen 3. Club in Emmerich zu eröffnen, um meinem Team noch mehr Perspektiven bieten zu können weiter zu wachsen und noch mehr Frauen dabei zu unterstützen, sich endlich wohl zu fühlen. Ich bin stolz und dankbar eine Mrs.Sporty zu sein!

Jasmin Herholz

Jasmin Herholz, Clubmanagerin, Club Coach

Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Beratung und Verkauf, Nutry Coach B, Functional Trainer, Fusionetics Corrective Exercise Trainer

Durch meine eigene Mitgliedschaft durfte ich erfahren, wie effektiv es ist Sport und eine gesunde Ernährung erfolgreich und langfristig in den Alltag einzubinden. Das Mrs.Sporty Konzept ermöglicht eine schnelle Zielerreichung, verbunden mit der langfristigen Erhaltung. Ich wollte mehr darüber erfahren – also absolvierte ich ein Praktikum. Ich war begeistert und habe weiterhin parallel zu meinem Abitur das Team in Goch als Aushilfe unterstützt und mit dem erfolgreichen Abschluss meines Abiturs 2018 das Studium Bachelor of Arts Fitnessökonomie begonnen. Gerne begleite ich euch auf eurem Weg der Zielerreichung, stehe euch dabei mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf eure Erfolge!

Eva Welsing

Eva Welsing, stellv. Clubmanagerin

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (voraussichtlich zum 31.10.2020) Gesundheitstrainerin, Trainerin für Cardiofitness, Sportrehabilitation und gerätegestütztes Krafttraining, Ernährungstrainerin B-Lizenz, Entspannungstrainerin, Pixformance Functional Trainer, Fusionetics Corrective Exercise Trainer

Mein Name ist Eva Welsing. Nachdem ich 2016 parallel zum Fachabitur der Richtung Gesundheit und Soziales das Team in Kleve unterstützt habe, wusste ich, hier kann ich mein Hobby zum Beruf machen und jeden Tag mit Leidenschaft dabei sein. Folglich habe ich 2017 mit dem Dualstudium im Bereich Gesundheitsmanagement bei Mrs.Sporty in Kleve begonnen, welches ich in Emmerich Ende diesen Jahres fertig absolvieren werde. Ich wusste schon immer, ich möchte einen Beruf ausüben, bei dem ich Menschen helfen kann und mich außerdem persönlich weiterentwickeln kann. Den Weg des Mitglieds zu begleiten, die Erfolge & Fortschritte mitzuerleben und jede Dame individuell zu unterstützen, ist für mich das Größte! Ich bin froh, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben und freue mich sehr, euch kennenzulernen und euch bei euren Zielen zu unterstützen!

Hüseyin Chaudhry

Hüseyin Chaudhry, Trainer

Nach meiner mittleren Reife an der Abend Schule VHS Goch habe ich mich nach dem Ausüben einiger Berufe gefragt, wie ich meine Begeisterung Fitness mit dem Beruf verknüpfen kann. Da ich mich immer schon für Sport und Fitness interessiert habe, bin ich letztendlich meiner Leidenschaft nachgegangen und bei Mrs.Sporty als Trainer durchgestartet. Ich freue mich sehr, dass ich nicht nur Menschen helfe sondern ebenso die Frauen zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen darf, welche fitter werden, das Leben genießen und sich als Person weiterentwickeln können. Mithilfe des Wissens über Sport und Ernährung darf ich die Reise der Frauen erleichtern und freue mich darauf, jede einzelne Dame zu unterstützen.

Jana Sluiters

Jana Sluiters, Trainerin

Dualstudentin

Mein Name ist Jana Sluiters und ich beginne ab dem 01. August mein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagment bei Mrs. Sporty. Schon im frühen Alter konnte ich mich durchs jahrelange Ausüben von Leichtathletik für den Sport begeistern. Auch heute bin ich noch sportlich in einer Tanzgarde und einem Reitverein aktiv. Durch mein Bundesfreiwilligensdienst beim KreisSportBund Kleve wurde mir deutlich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen möchte. Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach einem sportlichen Unternehmen gemacht und landete auf der Seite von Mrs Sporty. Aufgrund dessen, dass meine Mutter Mitglied in einem Mrs Sporty Studio ist, war mir das Fitnessunternehmen nicht ganz unbekannt. Schnell konnte ich mich für das Konzept und die Art und Weise, wie die Frauen individuell beraten und auf ihrem Weg begleitet werden begeistern und freue mich ein Teil des Teams zu werden! ????

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen