Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Jutta K, 5 Kg leichter und schmerzfrei im Knie

Hallo, ich heiße Jutta, bin 50 Jahre alt und habe im August 2016 angefangen bei Mrs.Sporty zu trainieren.

Jahrelang habe ich verschiedene Sportarten (u. a. Schwimmen, Nordic Walking, Joggen) ausprobiert,

aber nie das Richtige für mich gefunden. Noch dazu hatte ich durch Arbeit, Familie und sonstigen Alltagskram nie wirklich Zeit und Muße, endlich mal etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Irgendwie war alles andere immer vermeintlich wichtiger. Die Beratung und das gesamte Konzept haben mich auf Anhieb so überzeugt, dass ich sofort zu einer Mrs.Sporty wurde. Seitdem gehe ich regelmäßig 2x die Woche nach der Arbeit zum Training und bin nach wie vor begeistert.

Inzwischen habe ich bereits immerhin 5 kg an Gewicht und einige Zentimeter an Umfang verloren und fühle mich auch körperlich schon wesentlich fitter. Vor Mrs.Sporty hatte ich z.B. erhebliche Probleme Treppen zu steigen, weil mir die Knie schmerzten - erst Recht, wenn ich noch etwas dabei zu tragen hatte. Jetzt schaffe ich es wieder ohne große Probleme, bei meiner Tochter die 4 Stockwerke zu ihrer Wohnung im Dachgeschoss hochzulaufen und dabei auch noch eine Getränkekiste zu tragen. Für mich ist das nach der relativ kurzen Zeit des Trainings ein echter Erfolg, der beweist, dass das Trainigskonzept aufgeht. 

27. Dezember 2016
Menue schließen